Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Blade ist ein Comic-Held, da passt das also durchausIch finde das passt halt nicht überall, gerade bei blade nicht, da braucht es imo einen dreckigen, realistischen Stil wie bei Hellblade.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blade ist ein Comic-Held, da passt das also durchausIch finde das passt halt nicht überall, gerade bei blade nicht, da braucht es imo einen dreckigen, realistischen Stil wie bei Hellblade.
Blade ist ein Comic-Held, da passt das also durchaus![]()
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Die haben ziemlich große Probleme ein brauchbares Drehbuch zustande zu bekommen. Haben bereits mehrere Autoren und Entwürfe verschlissen und stehen jetzt wieder bei 0.Habe gerade gesehen, dass auch ein Blade-Film 2025 kommen soll.
vielleicht ist MS selber noch nicht sicher ob es bis dahin eine Xbox gibt und nennt deshalb keine PlattformNach Spider-Man und Wolverine nun also Blade. Eine interessante Wahl, was übrigens auch auf den Entwickler zutrifft.
Arkane Lyon ist ein sehr talentiertes Studio, welches sich mit der Dishonored-Reihe und Deathloop bereits mehrfach bewiesen hat. Da die Entwicklung erst kürzlich begonnen hat, gehe ich von einem Release in 2028 aus.
Das könnte mit ein Grund dafür sein, warum noch keine Plattform(en) genannt wurde(n).
Game ankündigen: doofvielleicht ist MS selber noch nicht sicher ob es bis dahin eine Xbox gibt und nennt deshalb keine Plattform
warum kündigt man ein spiel an was jahre entfernt ist? Oder es ist ein kleineres AA Spiel das man in 1-2 jahren fertigstellen kann. Interessant auch das Blade angekündigt wird aber kein Gears 6. Verrückte welt.
müsste man dann immer ein Update bringen wie weit das Spiel ist, So das es nicht vergessen wird. Hatte das Spiel von Kojima auch vergessen weil man lange nichts gehört hat.In erster Linie um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Arkane Lyon wird für das Projekt neues Personal einstellen müssen, durch die offizielle Ankündigung wissen nun alle, woran das Studio arbeitet. Marvel zieht immer.
Vor allem der Aspekt auf ein Third-Person Game ist ungewöhnlich für ein Spiel der Arkane Studios.Marvel’s Blade is a mature, single-player, third-person game set in the heart of Paris, now in development by Arkane Lyon.
Spiel kommt doch erst in paar Jahrenkeine Ahnung was ich von der Ankündigung halten soll. momentan habe genug von marvel im Kino.
Nächstes Jahr kommt doch eh nur Deadpool. Spiel kommt in ein paar Jahren und Marvel wird durch Neustrukturierung doch jetzt sowieso weniger bringen.keine Ahnung was ich von der Ankündigung halten soll. momentan habe genug von marvel im Kino.