XSeries Marvel’s Blade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gerade gesehen, dass auch ein Blade-Film 2025 kommen soll.
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Die haben ziemlich große Probleme ein brauchbares Drehbuch zustande zu bekommen. Haben bereits mehrere Autoren und Entwürfe verschlissen und stehen jetzt wieder bei 0.

Nach Spider-Man und Wolverine nun also Blade. Eine interessante Wahl, was übrigens auch auf den Entwickler zutrifft.

Arkane Lyon ist ein sehr talentiertes Studio, welches sich mit der Dishonored-Reihe und Deathloop bereits mehrfach bewiesen hat. Da die Entwicklung erst kürzlich begonnen hat, gehe ich von einem Release in 2028 aus.

Das könnte mit ein Grund dafür sein, warum noch keine Plattform(en) genannt wurde(n).

Nach Spider-Man und Wolverine nun also Blade. Eine interessante Wahl, was übrigens auch auf den Entwickler zutrifft.

Arkane Lyon ist ein sehr talentiertes Studio, welches sich mit der Dishonored-Reihe und Deathloop bereits mehrfach bewiesen hat. Da die Entwicklung erst kürzlich begonnen hat, gehe ich von einem Release in 2028 aus.

Das könnte mit ein Grund dafür sein, warum noch keine Plattform(en) genannt wurde(n).
vielleicht ist MS selber noch nicht sicher ob es bis dahin eine Xbox gibt und nennt deshalb keine Plattform :coolface:
warum kündigt man ein spiel an was jahre entfernt ist? Oder es ist ein kleineres AA Spiel das man in 1-2 jahren fertigstellen kann. Interessant auch das Blade angekündigt wird aber kein Gears 6. Verrückte welt.

In erster Linie um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Arkane Lyon wird für das Projekt neues Personal einstellen müssen, durch die offizielle Ankündigung wissen nun alle, woran das Studio arbeitet. Marvel zieht immer.

Arkane: Zum 50. Jubiläum von Blade haben wir die Ehre die Entwicklung eines Blade-Spiels ankündigen zu dürfen.

Das Volk: Warum kündigen die jetzt ein neues Blade-Spiel an?

xD

vielleicht ist MS selber noch nicht sicher ob es bis dahin eine Xbox gibt und nennt deshalb keine Plattform :coolface:
warum kündigt man ein spiel an was jahre entfernt ist? Oder es ist ein kleineres AA Spiel das man in 1-2 jahren fertigstellen kann. Interessant auch das Blade angekündigt wird aber kein Gears 6. Verrückte welt.
Game ankündigen: doof
Game nicht ankündigen: auch doof

Come on!

In erster Linie um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Arkane Lyon wird für das Projekt neues Personal einstellen müssen, durch die offizielle Ankündigung wissen nun alle, woran das Studio arbeitet. Marvel zieht immer.
müsste man dann immer ein Update bringen wie weit das Spiel ist, So das es nicht vergessen wird. Hatte das Spiel von Kojima auch vergessen weil man lange nichts gehört hat.

Bin gespannt was die Jungs und Mädels aus Lyon nach Deathloop bringen werden. :goodwork:
Marvel’s Blade is a mature, single-player, third-person game set in the heart of Paris, now in development by Arkane Lyon.
Vor allem der Aspekt auf ein Third-Person Game ist ungewöhnlich für ein Spiel der Arkane Studios.
Blade bietet schon eine recht gute Vorlage, bin gespannt.

An Blade als IP ansich hätte ich schon interesse...kann aber leider mal gar nichts mit dem Arkane Grafikstil anfangen....

Liebe arkane als Entwickler und ich liebe auch ihren Grafik Stil. Trifft meinen Geschmack sehr gut. Den ersten blade film mit Wesley snipes war noch eine richtig gute Comic Verfilmung bevor der ganze Quatsch mit dem marvel cinematic universe anfing, weswegen ich dem ganzen erstmal positiv gegenüberstehe... Da bleibt jetzt aber erstmal die Frage ob arkane 3rd person auch hinbekommt... Bei arkane Lyon hat mir auch deathloop zugesagt und dishonored ist eh über jeden Zweifel erhaben. Bin sehr gespannt was die Jungs mit blade als Vorlage anstellen

keine Ahnung was ich von der Ankündigung halten soll. momentan habe genug von marvel im Kino.

Ich rechne mit dem Release von Marvel’s Blade frühestens Ende 2025, wahrscheinlicher jedoch erst 2026.
Ein Marvel's Wolverine soll ja auch erst 2025 erscheinen, und das wurde bereits 2021 angekündigt.

Zurück
Top Bottom