XSeries Marvel’s Blade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich rechne mit dem Release von Marvel’s Blade frühestens Ende 2025, wahrscheinlicher jedoch erst 2026.
Ein Marvel's Wolverine soll ja auch erst 2025 erscheinen, und das wurde bereits 2021 angekündigt.
Blade 2025? Im Leben nicht. Auch 2026 halte ich für ziemlich sportlich. Eher 2027/2028 (wobei 2027 mMn auch ziemlich schnell wäre). Die haben erst mal mit der Entwicklung angefangen. 4-5 Jahre. Siehe Wolverine was 2025 erscheinen soll. Und 2021 angekündigt wurde.

Ein Grund mehr warum keine Plattformen angegeben wurde. Das Ding kommt eher sogar für die Next Gen, bzw Cross-Gen

Auch wenn es noch weit weg ist - bin gespannt was Arkane daraus macht :)

Seit über 2 Jahren ist Bethesda ein Bestandteil von xbox und es wird immer noch diskutiert ob die Spiele exklusiv werden oder nicht :awesome: :coolface:
Ich habs schonmal gesagt aber anscheinend fühlte sich jemand unwohl damit. (Lächserlich wenn man sieht was im anderen Bereich los ist)
MS Kündigte es aus zwei gründen noch nicht für irgnedwelche Konsolen an.

1. Es kommt evtl gar nicht mehr für die Series Konsolen.
2. Viele Konsolenkrieger die Keine Xbox haben können sich nicht sicher sein ob sie es mögen oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So sehr wischt der nicht den Boden auf. Teil 2 ist auch wesentlich besser.

Kann mich an Teil 2 nicht mehr richtig erinnern.

Teil 1 ist mir auch eher Bruchstückenhaft in Erinnerung. Glaub das Finale war lame, der Film als solches aber ziemlich cool.

Die beste Erinnerung hab ich an Teil 3 der richtig richtig Scheisse war. Am prägensten war noch die beschissenste Dracula Filmversion die ich je gesehen habe. XD

Teil 3 fand ich als Teenager richtig geil. Letztens nochmal geschaut und joooaaa. Muss nicht sein :coolface:

Lustig auch zu sehen wie Ryan Reynolds schon damals Deadpool gespielt hat :coolface:

Der Oberknaller bei Blade 3 war eh Snipes Verhalten am Set xD

Der Legende nach wurde ihm am Set damals Deadpool empfohlen.

Patton Oswalt ist halt ne coole Socke. Nerd durch und durch.
patton ist legende. Schaue immer wieder king of queens. Aber bei blade passt er irgendwie nicht wirklich.

Zurück
Top Bottom