- Seit
- 18 Sep 2005
Da Ost-RPGs mein Lieblings-Spielegenre sind habe ich meine Stimme natürlich Square Enix gegeben. 

Ich wusste das jemand damit kommen würde. Ich weis das der Satz von mir gramatikalisch nicht richtig ist. Aber diesmal ist das absichtlich so. Ich tue schon so als ob wir die Wahl schon jetzt haben und uns jetzt entscheiden. Und "würde" ist weniger als "will". "würde" ist nur spekulativ deshalb habe ich das "würde" ausgelassen und durch das "will" ersetzt weil es eine Marktforschung ist(siehe Threadtitel) und damit es aussagekräftiger klingt und man sofort weis was man will anstelle nur zu spekulieren.Taddl schrieb:kleiner Fehler: Die Umfrage müsste lauten "Welche Konsole von welcher Firma würdest du dir kaufen? (would you buy)", da es sich um den Potentialis ("Was wäre wenn"-Modus) handelt.![]()
Träumen darf man ja vom bösen Sonyuntergang. Nächstes Jahr hast du es dann endlich ausgeträumt und flemst dann nur noch rum das Sony mit der PS3 Marktführer ist.Taddl schrieb:Aber bis zum Ende dieser Gen könnte es ja so weit sein und dann würden sie sinnvoll die Lücke füllen, die Sony nach ihrem Untergang mit der PS3 hinterlassen haben wird.![]()