3DS Mariokart 7 - Online-Treff

Icefox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
5.484
Switch
3046 0624 8229
Hi Community !
Bald ist es soweit, am 2. Dezember wird Nintendos neuster Funracher Mariokart 7 in unseren Gefilden erscheinen.
Damit ihr euch zu Online-Matches verabreden könnt, habe ich diesen Thread eröffnet. Ich denke extra Threads für Turniere, Bestzeiten etc. werden bald folgen.

MArio-Kart-7.jpg


CW COMMUNITY CODE
53-66991133-7182
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
und am besten hier eintragen/nachsehen wenn ihr das nicht bereits getan habt (mit bestem dank an mailenstein):





 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, werd aber erst nächstes Jahr dazustoßen denk ich mal, Zelda OoT und Mario 3D Land werden erstmal im Dezember in meinem weißen 3DS durchgezockt :D

*Edit: Verdammtes Amazon, bei 35 euro mit Tasche konnte ich dann doch nicht nein sagen :mad: -WIE STELLT SICH DAS NINTENDO EIGENTLICH VOR?! SOLL ICH JETZT NUR NOCH 3DS SPIELEN ODER WAS :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine CW-Community habe ich bereits eröffnet:

Hier der FC

53-66991133-7182

In meiner Sig befindet er sich auch^^

Wäre cool, wenn man den Community-Code in den ersten Post packen könnte :)

Ich selber werde heute so ab 20:30 länger zum Zocken online sein^^
 
Rofl waren das geniale Runden :D

Bowsers Festung muss ich echt noch üben... ich fall da ständig in die Lava, das kann ja gar nicht angehen >_<
 
Ganz ehrlich, die Steuerung mit dem Slidepad geht mal garnicht klar ... vielleicht liegt das auch an der Egoperspektive, ich werde das nächste Mal mal normal fahren ^^
Es ist nen Unding so schnell wechselnde Kurven zu fahren. Links, rechts, links, rechts ... nicht machbar ...

Naja, die Tage gehts weiter oder so ;) Und dann schaumama, ob wir mal nicht in 90% der Fälle letzter werden ^^

musste vorhin nur aufhören, da ich eigentlich was anderes machen muss, und auch den ganzen Abend hätte machen müssen xD :ugly:
 
Ganz ehrlich, die Steuerung mit dem Slidepad geht mal garnicht klar ... vielleicht liegt das auch an der Egoperspektive, ich werde das nächste Mal mal normal fahren ^^
Es ist nen Unding so schnell wechselnde Kurven zu fahren. Links, rechts, links, rechts ... nicht machbar ...

Naja, die Tage gehts weiter oder so ;) Und dann schaumama, ob wir mal nicht in 90% der Fälle letzter werden ^^

musste vorhin nur aufhören, da ich eigentlich was anderes machen muss, und auch den ganzen Abend hätte machen müssen xD :ugly:

Wird schon noch, dass ist am Anfang einfach Übungssache denke ich ;) .
 
Eine CW-Community habe ich bereits eröffnet:

Hier der FC

53-66991133-7182

In meiner Sig befindet er sich auch^^

Wäre cool, wenn man den Community-Code in den ersten Post packen könnte :)

Ich selber werde heute so ab 20:30 länger zum Zocken online sein^^

Habs oben reinkopiert :)
 
Hab heute auch meine ersten Runden gedreht, ein paar davon mit Cacalaca gegen Japsen :D .
 
ey sorry aber das online system als community ist einfach nur fail

laut kartei spielen 23 leute, eine gruppe und dann wird man beim versuch zu joinen wieder alleine in ne lobby gepackt, was soll der scheiss?
man hat ja nichtmals die möglichkeit zu sehen wer grade fährt oder sonnstwas.
grad war ich in ner 4. er gruppe und musste kurz an telefon, verbindungsfehler -> neu warten

sorry aber das ist einfach fail hoch 3
 
So, ich bekomme es wohl erst am Montag, aber poste trotzdem mal meinen Code hier, damit ich bis dahin hoffentlich schon einige Leute in der Friendlist meines 3DS' habe - die bisher noch seeeehr leer ist :v:

- 2019 - 9827 -1228

Wer mich adden will, bitte PM schreiben, spielen kann ich zwar wie gesagt erst montags, aber eben :v:
 
Morgen werd ich es mir auch kaufen, also falls mich einer adden will:

5241-1897-6576

Von der CW-Freundescodes-Liste müsste ich so die ersten 90 geaddet haben xD
 
Ich trage auch mal meinen Freundescode ein.

Er lautet: 2320 6442 6160.

Mein 3DS Name lautet Dominik.
 
Zurück
Top Bottom