Mario Vs. Zelda - Der Kampf der Giganten!

Es kann hier keinen Gewinner geben. Würde die beiden Kämpfen würden die sich gegenseitig neutralisieren.
Beide stehen auf der Nr.1
 
Wäre das Thema nicht im Nintendo Bereich sinnvoller ?
Mario und Zelda interessieren mich nicht die Bohne.
Sind eh überbewertet
 
Zelda ist für mich noch mal ne Ecke besser als Mario, allein die große detaillierte Welt in der es so unglaublich viel zu entdecken gibt. Der Traum für jeden Open World Spieler.


Wäre das Thema nicht im Nintendo Bereich sinnvoller ?
Mario und Zelda interessieren mich nicht die Bohne.
Sind eh überbewertet

Wäre morgy nicht besser im Sony Bereich aufgehoben?

Hast du denn schon deine Top 5 von 2017 im entsprechenden Thread gepostet? Kommst du überhaupt auf 5 Spiele? Ich helf dir mal, was hälst du von der Liste, die würde passen, findest du nicht:

1. No Man's Sky
2. Yooka Laylee
3. Farpoint
4. Gran Tourismo Sport
5. FIFA

Das ist doch mal eine Liste, nicht überbewertet wie Zelda oder Mario, im Grunde was für den einfachen Mann, weder aufgesetzt, noch Arrogant. Darfst du dir gerne kopieren. ?
 
Zurück
Top Bottom