Mario Vs. Zelda - Der Kampf der Giganten!

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.974
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
So, jetzt geht’s rund was ist wirklich die beste Serie aller Zeiten?

Achja, an die Mods, könnt ihr bitte eine Umfrage mit einbauen? Dankö!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Denke das es klar ist :scan: Mario und Zelda gehören zu den besten Serien überhaupt und hier muss sich klären, was nun DIE IP ist!

Das sind 2 verschiedene Genre.
Außer den verkaufszahlen weiß ich nicht was du da vergleichen willst.
Klingt für mich nach einer Beliebtheitsumfrage.

Die 2 besten Spiele der aktuellen Konsolen-Gen. Da haben Zornys nichts zu sagen, wie denn auch? :nix:
Richtig, deswegen gehört das auch in den nin Bereich.
 
Das ist aber ein Bereich wo es friedlich zugehen sollte, hier kann man als N Fan dampf ablassen, welche Serie er nun besser finden :ika5:
aslo ist das nur so nen wir nins wollen auch mal was im war bereich sagen wollen thread???


sry das ist nur nen nin only thema das man auch in nin bereich anhandeln kann dazu braucht man kein war thread
denn thread zur selbstbeweihräucherung past da besser hin :neutral:
 
Oh, das ist der War - und nicht Nintendobereich. Na dann... :smoke:

Ich bin für Zelda.

Begründung: Mario sieht aus wie ein Zuhälter und hat Zombietendenzen. Link ist in dem Teil wenigstens sexy.

acc565efff7526d5cbd73881d034b9af.jpg
 
aslo ist das nur so nen wir nins wollen auch mal was im war bereich sagen wollen thread???


sry das ist nur nen nin only thema das man auch in nin bereich anhandeln kann dazu braucht man kein war thread
denn thread zur selbstbeweihräucherung past da besser hin :neutral:

Ihr könnt ja mitdiskutieren, aber man kann doch darüber diskutieren, was nun die beste Ip von Nintendo ist (was automatisch die beste Ip überhaupt ist Platformübergreifend :aehja:). Ich sehe das als War und hat im N Bereich nix verloren, weil es hier auch etwas ruppiger vorgehen kann.
 
Link ist ja auch ein Hermaphrodit. Damit Jungs und Mädels sich gleichermaßen in seine "Story" einfühlen können.
Mario ist nur ein schwuler Klempner, Peach sein Hetero Alibi.
Link ist eindeutig besser.

Zelda>Mario
 
Oh, das ist der War - und nicht Nintendobereich. Na dann... :smoke:

Ich bin für Zelda.

Begründung: Mario sieht aus wie ein Zuhälter und hat Zombietendenzen. Link ist in dem Teil wenigstens sexy.

acc565efff7526d5cbd73881d034b9af.jpg

Naja, Link hat auf jeden Fall was weibliches an sich :tingleawe: Aber Mario ist das Spiel, was Gameplay in reinform bietet IMO.
 
aslo ist das nur so nen wir nins wollen auch mal was im war bereich sagen wollen thread???


sry das ist nur nen nin only thema das man auch in nin bereich anhandeln kann dazu braucht man kein war thread
denn thread zur selbstbeweihräucherung past da besser hin :neutral:

Das haben wir schon schon lange was gute Games angeht :nix: Und zum Start der Swich auch und jetzt auch und eig haben wir das schon immer, schließlich kopiert Sony schon immer.
 
Zurück
Top Bottom