Mario Vs. Zelda - Der Kampf der Giganten!

Spielt irgendwer tatsächlich Magic wegen der Story? :ugly:

Keine Ahnung, ich weiß nur das es eine Story hat. Das beigelegte Heft war jedenfalls so fett und voll mit der Vorgeschichte, dass ich schon keinen Bock mehr drauf hatte. Abgesehen davon das mir das bis heute viel zu kompliziert ist. :ugly: Ich hab davon noch eine einzige Karte als Glücksbringer in meiner Brieftasche. Die Karte ist von 1997, als ich das Deck damals gekauft hatte.

Das hier fand ich damals viel besser:

wizard.jpeg


Auch was die Story betrifft. :tinglew:
 
Ich werde mir erstmal einen Mario Fußabtreter kaufen damit ich ihm jeden Morgen und jeden Abend einmal in die Fresse treten kann. Und dann hänge ich ein Link Poster über ihm an die Decke. Dann kann er den ganzen Tag über seinen arbeitslosen Bruder lachen :sorry:


Ich glaube jetzt verstehe ich den Thread :goodwork:
 
Pokémon ist besser als beide :sorry:.

Hat man dich als Kind zu heiß gebadet? :enton:

Aber sein wir ehrlich, Mario hat gezeigt, dass es selbst das beste Zelda schlagen kann. Und somit verdient es den Preis als beste Nintendo Ip IMO.

Nach 10 Seiten Mariowitzen wirst du den Thread verfluchen :sorry:

Eine Zelda und Mario Arschtreterei im WAR Bereich bei dem Sony, PS4 und andere Spiele Offtopic sind. Ich hoffe du weißt was du da angerichtet hast :sorry:

Ich will Krieg zwischen den Fronten! Ich will sehen, wie Pikas sich gegenseitig zerfleischen und am ende werden die einzig waren Pikas stehen und das macht Nintendo stärker. :tinglea:
 
Was meint ihr Jungs, wie sieht es an der Mario vs Arscharschins Bekenntnis-Front aus? Oder an der Zelda vs Horizon-Front? :tinglev: Sollen die Apostel hierzu ein paar Worte verlieren?
 
Mario verliert immer. Gegen alles und jeden. Er hat nur Gameplay zu bieten. Ansonsten ist er klein und hässlich. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom