3DS Mario Tennis Open

Ich hoffe nur das Game wird ordentlich gebalanced denn ich habe keinen Bock drauf immer nur die selben Charaktere zu sehen.
 
Ich nehme (außer in SSB) ohnehin immer Yoshi :nix:
Stats hin oder her, Yoshi ist einfach der Hammer :D
Und ich komme mit ihm auch meist am besten zurecht :)
 
Hab mich für die Serie bisher zwar null interessiert, aber Miles hat mit seiner Kurzbeschreibung "Dragonball Tennis" doch meine Neugier geweckt xD mal sehen.... hoffentlich gibts ne Demo dazu, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
 
Ich weiß nicht mehr welches Mario Tennis das war aber eins davon war echt spaßig. Gabs davon nicht sogar ne HH-Version, die sogar RPG-Elemente hatte? Aber die hab ich nie gespielt (glaub ich verwechsle das grad mit Golf lol).
Aber ich glaub die Mario-Sportspiele von Camelot waren bisher immer sehr gut. Eigentlich wäre sowas auch nicht mein Fall aber das eine Game das ich damals gespielt hatte war erstaunlich spaßig^^
 
Ich weiß nicht mehr welches Mario Tennis das war aber eins davon war echt spaßig. Gabs davon nicht sogar ne HH-Version, die sogar RPG-Elemente hatte? Aber die hab ich nie gespielt (glaub ich verwechsle das grad mit Golf lol).
Aber ich glaub die Mario-Sportspiele von Camelot waren bisher immer sehr gut. Eigentlich wäre sowas auch nicht mein Fall aber das eine Game das ich damals gespielt hatte war erstaunlich spaßig^^
Ja, Camelot ist für zwei Dinge bekannt. Golden Sun und Tennisspiele. Soweit ich weiß, entwickelten sie in der Zeit in der sie sich von Nintendo abgewandt haben ein Tennisspiel für den PC.

Das Budget von Nintendo, die Erfahrung der Vergangenheit und ein Entwickler, der sich breits durch frühere Entwicklungen einen guten Namen machte. Über die Balance würde ich mir da keiner Sorgen machen. Zu erwarten ist trotzdem, dass es bevorzugte Picks gibt. Endet ja immer so in Onlinespielen.
 
multiplayer atombombe.

spiele ich seit fast zwölf jahren regelmäßig mit kumpels beim herrenabend.

der wahnsinn.
 
hat das spiel überhaupt noch einen story/rpg modus? ohne würde ich es mir nämlich nicht kaufen wollen.
ich fand die konsolen teile auch damals immer schlechter als die hh spiele wegen dem fehlenden umfang.
 
Hatte mich eh immer gewundert wieso die HH-Games immer so umfangreich waren lol Aber die Heimkonsolen-Teile kamen wohl auch von anderen Entwicklern.
Ich denke mal beim 3DS-Teil wird's nur Heimkonsolen-Umfang geben lol
 
Die Jungs von Nintendo World Report durften Mario Tennis Open auf der GDC anspielen.

[video=youtube;SAuDsIWxJZc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SAuDsIWxJZc[/video]

Preview
 
Zurück
Top Bottom