Mario Tennis is back

Meine Meinung: Das Spiel ist schlecht :P

Mir hats nicht gefallen, ich bleib Virtua Tennis treu

Ich fand das Game hat super Spaß gemacht. Kritik finde ich nur die teils unverständlichen SPielelemente wie Geister und so ! Das gehört in einen extra Modus und nicht auf ein normales Tennisfeld !

Am meissten hat mir schon der "normale" Spielmode gefallen! Alles andere war zwar auch cool, aber halt nicht wirklich Tennis. Schlecht ist das Spiel meiner Meinung nach sicher nicht! Es ist nur ein wenig was anderes als Virtual Tennis, welches auch ein super Tennisspiel ist! Vom spielerischen finde ich die beiden etwa gleich gut...der Rest ist Geschmack

Siskarad schrieb:
Ich fand das Game hat super Spaß gemacht. Kritik finde ich nur die teils unverständlichen SPielelemente wie Geister und so ! Das gehört in einen extra Modus und nicht auf ein normales Tennisfeld !
war das nicht nur in einem extramodus? ich mein aufm rasen gabs nix von geistern und echsen die sich einem an die haxen gehangen haben...

ich war von meinen 3 matches jedenfalls sehr angetan und wurde bestätigt: GENIAL!
gut das ich 4 pads zuhause hab, denn ich glaube das spiel wird abende füllen. geil sind die spezialschläge etc. und virtua tennis hat KEINE chance dagegen... find ICH :)

Hast du auch einige Specialmodi ausprobiert?
Wird es mit den Spezialschlägen nicht ein wenig unfair (so alla der der den besten hat gewinnt auch am schluss)

also ich hab eh keinen spezialschlag gemacht, aber die zu kriegen ist nicht so schwer wie man denkt. das geht schon!
ich hatte einmal einen modi wo sich kleine klap traps an die fersen h´ängen und einen langsamer machen. am ende hatte mein gegenüber 5 stück dran, ich drei :)
also das geht schon!

Kein Plan ! Wie ging das eigentlich mit den Spezialschlägen ?!
Zock gerade die ganze zeit wieder Mario Kart auf dem GBA ! Das Game ist vielleicht geil :D

naja, hatte ja auch nen noch recht stolzen preis :)

ich meine man musste den a knopf einfach unheimlich lange gedrückt halten und dann im richtigen moment loslassen (ach nee!). das geniale ist das jeder chara mindestens 2 von diesen angriffen zu haben scheint, vom kleinen buhu hab ich jedenfalls schon 2 gesehen :)

Geil ist auch, dass sich alle Charaktere anders bewegen :D
Mit Boohoo zu spielen war immer was ganz anderes als mit Mario zu spielen! Herrlich waren dann auch immer die Matches gegen einen Extrem schweren gegner! Wie haben wir damals gezittert :-D

fand dasSpiel etwas langsam, hoffentlich kann man das wie bei Mario Kart einstellen.

Also was es bim 64er gab war, wenn man es durchgespielt hat, bekamen die Charaktere kleine Sternchen, diese Charaktere waren dann um einiges schneller und hatten auch schnellere stärkere Bälle drauf!

Mario Tennis gehörte für mich zu DEN Highlights der GC! Neben Donkey Konga wohl mein meistgezocktes Messehighlight.
DEnnoch haben mich die nervigen Hindernisse auf dem Court (Ausnahme Peach-Court), sowie die wettbewerbsverzerrenden Secial-Moves gestört.
Fungame hin oder her, aber sowas ist für mich kein Tennis mehr und wer der beste ist, lässt sich dadurch auch nicht mehr ermitteln.

Cubestar2003 schrieb:
Mario Tennis gehörte für mich zu DEN Highlights der GC! Neben Donkey Konga wohl mein meistgezocktes Messehighlight.
DEnnoch haben mich die nervigen Hindernisse auf dem Court (Ausnahme Peach-Court), sowie die wettbewerbsverzerrenden Secial-Moves gestört.
Fungame hin oder her, aber sowas ist für mich kein Tennis mehr und wer der beste ist, lässt sich dadurch auch nicht mehr ermitteln.

Genau das habe ich befürchtet! Ich hoffe man kann sie ausstellen!

Aber im ernst, MarioTennis war eines der MesseHighlights

Generell war der Nintendostand sehr gut.
Ich weis gar nicht wo ich all das geld hernehmen soll.
MarioTennis, DonkeyKonga und so weiter.

Dazu noch diverse Xboxspiele...
Mensch mensch mensch.

Tschüsing DreamRider

also die 4p-matches auf der gc waren wirklich schon vom feinsten. wir haben uns schon nächte mit dem vorgänger um die ohren geschlagen und vom neuen war ich auch auf anhieb begeistert. das schöne daran ist (im gegensatz zum ebenfalls guten virtua tennis und anderen sims), dass selbst absolute laien sofort ins spiel finden (wollen) und erfolge verbuchen können. auf der anderen seite wird aber auch nach einer recht kurzen zeit schon hart und fies geschnitten, geschmettert etc was das zeug hält. gerade im mp ist das einfach nur genial. auch die maches gegen den com sind (in zusammenarbeit mit einem menschlichen spieler) ebenfalls stark motivierend. die gegner bieten vor allem auf extrem noch jede menge herausforderung - was haben wir dort für lange ballwechsel geführt. jeder punkt war hart erarbeitet und am ende war man megastolz!!!

mario-tennis-20040826023625422.jpg

mario-tennis-20040826023626094.jpg

mario-tennis-20040826023626813.jpg

mario-tennis-20040826023627469.jpg

mario-tennis-20040826023628844.jpg

mario-tennis-20040826023628126.jpg

===============================================
Was Luigi da jetzt mit dem Staubsauger will, versteh ich nicht ganz... :-?

Quelle

Der Staubsauger ist Teil von Luigis Spezialfähigkeit. Quasi ein Rettungsmove, wenn der Ball unerreichbar scheint.

Ich finde das ist Wettbewerbsverzerrung. :hmpf:

Zurück
Top Bottom