Mario Tennis is back

Cubestar2003 schrieb:
Der Staubsauger ist Teil von Luigis Spezialfähigkeit. Quasi ein Rettungsmove, wenn der Ball unerreichbar scheint.

Ich finde das ist Wettbewerbsverzerrung. :hmpf:

Ahhhhhh danke. Dann weiss ich ja jetzt schon, wer mein "Spieler" wird... :rolleyes:

ohhhh, bitte nicht weinen.
bei beat em ups sind spezialattacken auch nicht wettbewerbsverzerrend, ich find die spezialmoves geil, man fürchtet sich vor denen des gegners, freut sich wenn sie klappen und lange ballwechsel werden aufgepeppt!

Hauptsache mann kann diese ganzen Spezialmoves austellen und auf standart Plätzn spielen ... und die Geschwindigkeit einstellen.

Wann wird eigtnlich mal ein Virtua Tennis 3 kommen?

Das nerft wirklich! Wenn mans nicht ausstellen kann dann .... :hmpf:
Ist ja fast nicht mehr Tennis, wie der Vorgänger!

orto schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
orto schrieb:
Wann wird eigtnlich mal ein Virtua Tennis 3 kommen?
Wär mir neu, dass das angekündigt ist.

Ja aber irgendwann muss doch mal ein neues kommen!

Oder es wird schon längst als Launchtitel für die Next Gen gehandelt!

Sega MUSS gar nichts rausbringen. Wenn sie Bock haben, machen sie eins, wenn nicht, dann eben nicht.
Da bis jetzt noch nichts angekündogt ist, glaub ich auch nicht mehr dran.

es ist aber so dass es nen court gibt wo es keien krokodile oder ähnliches gibt. ich meien auf der gc auch ne option gesehn zu haben bei der man special moves ausschalten konnte ...

Oliboli schrieb:
Das nerft wirklich! Wenn mans nicht ausstellen kann dann .... :hmpf:
Ist ja fast nicht mehr Tennis, wie der Vorgänger!
Ja, wie kommste denn darauf?
858320040901_220247_8_big.jpg

:lol:

also normalerweise bin ich auch kein freund von solchen ganzen sachen, aber ich find bei mario tennis macht das sinn, denn es wird uns im 4 spieler modus gerade wegen der spezialattacken zu jubelstürmen und schimpfwörtern hinreissen. ich freu mich drauf, versteh nur nicht warums erst nächstes jahr kommt... naja...

und so endgegner wären auch gar nicht mal schlecht!

Ich hoffe nur das es "normale" courts geben wird. ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Story mode geben wird. Und einen Normal Mode, Der sich aus einfachen Duellen aufbaut. Ich bin mir sogar sicher, dass man in einem Meisterschaftsmodus oder im Multiplayer einstellen kann ob es Special attacks/defense gibt oder net.

That Guy schrieb:
es ist aber so dass es nen court gibt wo es keien krokodile oder ähnliches gibt. ich meien auf der gc auch ne option gesehn zu haben bei der man special moves ausschalten konnte ...

Man konnte keine Optionen verändern, schon vergessen? ;)

Und die Qualle auf dem Bild ist auch kein Endboss, sondern einer der Spezial-Modi.

ein endgegner spezial modi?! nein, aber solange man das auf dem platz ausstellen kann.. ich denke aber nicht das man die spezialschläge ausstellen kann... aber mich solls wie gesagt nicht stören!

shadowman schrieb:
ein endgegner spezial modi?! nein, aber solange man das auf dem platz ausstellen kann.. ich denke aber nicht das man die spezialschläge ausstellen kann... aber mich solls wie gesagt nicht stören!

Mann, das ist kein Endgegner. In dem Modus gehts darum bestimmte markierte Felder zu treffen und das wird durch den Kraken erschwert.

Zurück
Top Bottom