Im Falle von Fever sind halt viele Leute vom mageren Story Mode enttäuscht.
Auch was die vernachlässigung von Industriestandarts betrifft, bezüglich dem Online Modus.
Aber auch was die Balance der unterschiedlichen Aktionstypen betrifft …
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Falle von Fever sind halt viele Leute vom mageren Story Mode enttäuscht.
Wie gesagt, ist bei jedem anders. Mich persönlich juckt der Online Modus null, da ich ihn eh nicht nutzen werde.Auch was die vernachlässigung von Industriestandarts betrifft, bezüglich dem Online Modus.
Aber auch was die Balance der unterschiedlichen Aktionstypen betrifft …

Ach fuck off, habe es jetzt digital gekauft. Bei Aces dauert es mittlerweile online einfach zu lange bis man Matches findet und bei Top Spin 2025 ist momentan ebenfalls wenig los, also let's go.![]()
Danke dir.Ich wünsche dir viel Spaß an dem Spiel

wir kriegen sie alleAch fuck off, habe es jetzt digital gekauft. Bei Aces dauert es mittlerweile online einfach zu lange bis man Matches findet und bei Top Spin 2025 ist momentan ebenfalls wenig los, also let's go.![]()
Für mich ist das hier auch ein Aufbauspiel. Jedenfalls was meine Niederlagenserie angeht.Ich warte bis ein Sale kommt.
Lieber erst Pokemon aufbau Spiel
AbsolutIch achte nicht auf die Prozent Wertungen die irgendwelche Cash Magazine vergeben.
Ich spiele und wenn es Spaß macht spiele ich es durch.
Nach 40 Jahren gaming weiß man dann sowieso worauf man Lust hat und worauf nicht.
HshahahhahFür mich ist das hier auch ein Aufbauspiel. Jedenfalls was meine Niederlagenserie angeht.
Ja, aber man hat ja schon ein Tutorial, sobald man das Spiel zum ersten Mal startet und welches man dann jederzeit auch wieder spielen kann.Der ist vermutlich eher für die jüngere Zielgruppe gedacht, um sie langsam an das Spiel heranzuführen. Ansonsten wäre er nicht so aufgebaut.
Alle anderen sind nach 2 min drin, was das Gameplay / Steuerung betrifft.
Ja etwas tricky, schnell nacheinander A und dann B für den Lob, Stop ist B und dann A. Dachte immer zeitgleich, aber direkt nacheinander klappt bei mir immer.Irgendwie hab ich Probleme mit dem Lob. Der kommt nie. Wie schnell oder langsam muss man da sein?
Kaufen!!!Ich überlege hin und her es morgen für Waifu und mich zu kaufen. Der hohe Preis schreckt mich da etwas ab. Warten? Nicht warten? Unvernünftig sein?![]()
Kaufen!!!
Das Spiel macht schon Spaß und wenn ihr zusammen den Multiplayer nutzt ist es auch sein Geld wert (meiner Meinung nach). Mir persönlich gefällt es auch viel besser als Aces, vom Inhalt aber auch vom Spielgefühl.