Mario Sunshine Warp Zone Song!

Genau, hehe :lol: Das hab ich doch auch beabsichtigt :love2: :D ;) Nee, im Ernst: Ich fand die Katze gar nicht so schlecht, aber was solls.

Das auf jeden Fall!! Wenn ich ehrlich bin fand ich Shiek in Ocarina of time imemr schon cooler, als Link...Der verschwand imemr so cool und Link guckte dann imemr so dämlich :lol: Aber Young Link finde ich auch klasse.

L-e-o schrieb:
Das auf jeden Fall!! Wenn ich ehrlich bin fand ich Shiek in Ocarina of time imemr schon cooler, als Link...Der verschwand imemr so cool und Link guckte dann imemr so dämlich :lol: Aber Young Link finde ich auch klasse.

Oh mann, das warn noch Zeiten. in denen ich OoT noch nicht durch hatte. Ich würde alles dafür geben wenn es wieder so wäre.

Oh ja... Ach, freuen wir uns einfach auf den nächsten Teil :goodwork:.

Ich sauge mir gerade ein Video runter... Aber man kanns nicht speichern, so kann ichs meinen Freunden nicht zeigen, wenn die vorbei kommen :shakehead: Das ist ein Zelda Vid bei "massig gamecube videos" kann man das nicht auch irgendwie saven?? Bei Datei/Speichern unter... geht's nicht.

L-e-o schrieb:
Ich sauge mir gerade ein Video runter... Aber man kanns nicht speichern, so kann ichs meinen Freunden nicht zeigen, wenn die vorbei kommen :shakehead: Das ist ein Zelda Vid bei "massig gamecube videos" kann man das nicht auch irgendwie saven?? Bei Datei/Speichern unter... geht's nicht.

Nee das ist kacke, das scheint ein stream zu sein. Geh doch auf die Nintendo Seite. Dort gibts den Zelda trailr der E3 der ist richtig geil.

AcRo schrieb:
L-e-o schrieb:

Nee das ist kacke, das scheint ein stream zu sein. Geh doch auf die Nintendo Seite. Dort gibts den Zelda trailr der E3 der ist richtig geil.

Hm, OK Ich versuch den dann mal zu finden...

L-e-o schrieb:
Also auf www.nintendo.com finde ich nichts was mit einem E3 Trailer zu tun hätte, ich glaube ich bleibe bei den Streams...

Ich glaub ich weiss warum du sie nicht saven kannst. Du musst das Video fertigt anschauuen.. Dann kannst du im Media Player auf Datei/Speichern unter

Also geh auf Nintendo.com. Dort findest du rechts oben eine search(suchen) Zeile. Gib dort Zelda ein. Nun erschein eine Listen Dort wählst du: "The Legend of Zelda: The" aus. nun kommstu du auf eine andere Seite. Dort klickst du rechts auf "Video and Audio. Dort kannst du dann den trailer runterladen.

Doch, das klappt jetzt bei den meisten Videos...Danke :goodwork: Will ja ne Show machen, morgen...

L-e-o schrieb:
Doch, das klappt jetzt bei den meisten Videos...Danke :goodwork: Will ja ne Show machen, morgen...

Genau, zeig den Typen wo der Hammer hängt. Zeig denen das wasser in SMS auf nem High Res video. Hast du den Zelda trailer von der E3? SDen musst du zeigen, der hat mich entgültig vom neuen grafikstiel überzeugt.

Den hab ich leider nicht auch nur 1 SMS Video, dafür noch 1 Starfox Video 2 (kleine) Zelda Videos und 1 Metroid Video aber ich saug noch mehr...Aber ohne Sound kommt das nicht gut ich brauch nen Soundtreiber für die Soundkarte, wenn ich wüsste wie die heißt.

L-e-o schrieb:
Den hab ich leider nicht auch nur 1 SMS Video, dafür noch 1 Starfox Video 2 (kleine) Zelda Videos und 1 Metroid Video aber ich saug noch mehr...Aber ohne Sound kommt das nicht gut ich brauch nen Soundtreiber für die Soundkarte, wenn ich wüsste wie die heißt.

Shit. findest du keine anleitung mehr?

Zurück
Top Bottom