Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
L-e-o schrieb:Genau, hehe Das hab ich doch auch beabsichtigt :love2: Nee, im Ernst: Ich fand die Katze gar nicht so schlecht, aber was solls.
L-e-o schrieb:Das auf jeden Fall!! Wenn ich ehrlich bin fand ich Shiek in Ocarina of time imemr schon cooler, als Link...Der verschwand imemr so cool und Link guckte dann imemr so dämlich Aber Young Link finde ich auch klasse.
L-e-o schrieb:Oh ja... Ach, freuen wir uns einfach auf den nächsten Teil .
L-e-o schrieb:Ich sauge mir gerade ein Video runter... Aber man kanns nicht speichern, so kann ichs meinen Freunden nicht zeigen, wenn die vorbei kommen Das ist ein Zelda Vid bei "massig gamecube videos" kann man das nicht auch irgendwie saven?? Bei Datei/Speichern unter... geht's nicht.
AcRo schrieb:L-e-o schrieb:Ich sauge mir gerade ein Video runter... Aber man kanns nicht speichern, so kann ichs meinen Freunden nicht zeigen, wenn die vorbei kommen Das ist ein Zelda Vid bei "massig gamecube videos" kann man das nicht auch irgendwie saven?? Bei Datei/Speichern unter... geht's nicht.
Nee das ist kacke, das scheint ein stream zu sein. Geh doch auf die Nintendo Seite. Dort gibts den Zelda trailr der E3 der ist richtig geil.
GameDude schrieb:nicht schlecht der song
L-e-o schrieb:Also auf www.nintendo.com finde ich nichts was mit einem E3 Trailer zu tun hätte, ich glaube ich bleibe bei den Streams...
L-e-o schrieb:Nee, die Streams laufen über Quick Time...
L-e-o schrieb:Doch, das klappt jetzt bei den meisten Videos...Danke Will ja ne Show machen, morgen...
L-e-o schrieb:Den hab ich leider nicht auch nur 1 SMS Video, dafür noch 1 Starfox Video 2 (kleine) Zelda Videos und 1 Metroid Video aber ich saug noch mehr...Aber ohne Sound kommt das nicht gut ich brauch nen Soundtreiber für die Soundkarte, wenn ich wüsste wie die heißt.