Mario Sunshine Warp Zone Song!

Hats geklappt Leo? schau mal in eigene dateien unter eigene musik. Da werden die meisten Videos automatisch reingespeichert.

Nee, bei meinen eigenen Dateien hab ich nur Word Dokumente...Und bei Musik ist gar nichts. Wo ist das bloß hin, ich habs jetzt schon 3 mal gedownloadet!! :cry:

L-e-o schrieb:
Nee, bei meinen eigenen Dateien hab ich nur Word Dokumente...Und bei Musik ist gar nichts. Wo ist das bloß hin, ich habs jetzt schon 3 mal gedownloadet!! :cry:

Kleiner Tipp. Geh nochmal da hin in klicke Ziel speichern unetr. nun kommt ein fenster, dort kannst du dann ja sehen, wo es hingeloadet wird.

Oder noch besser. Klick auf "Start", dann auf "Suchen" "Dateien und Ordner" und dann gibst du in der Zeile die Namen der movies ein. Dann wird die ganze festplatte nach den Dateien durchforstet.

Hmmm...Also das mit Dateien/Ordner hab ich auch schon gemacht, der kanns auch nicht finden...Ich probiers nochmal.

Gib "sms1" und/oder "sms3" ein, je nachdem welches du downgeloadet hast ...

Ich habe jetzt alle gesehn die auf der Seite angeboten wurden und man kann nicht mehr sagen, als ---> :o :goodwork:

Hammergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder wenn du das Video downloaden willst, merk dir einfach wo er es speichert. Nachdem du auf ziel speichern unter geklickt hast kommt ein fenster, in dem du dann auf peichern drücken musst. merk dir wo er es speichert, oder tus auf den desktop speichern

So, ich habs!! HAHA...Ich habs gefunden aber der meint da irgendwas von ovieclip oder so, ich kanns nicht öffnen?? :-?

Wenn du uns die genau Fehlermeldung sagst können wir dir vielleicht helfen, aber, wie wäre es wenn du den Windows Media Player installierst ;) :D

JUCHU, es läuuuft!! *special thx to AcRc*, der mir per ICQ mächtig geholfen hat...

[MKB schrieb:
Taz]Wenn du uns die genau Fehlermeldung sagst können wir dir vielleicht helfen, aber, wie wäre es wenn du den Windows Media Player installierst ;) :D

Ich hab ihm schon über ICQ geholfen, der JKranke zieht sich jetzt alle Vids.

Lol, was ist daran krank? Ich hab mir auch alle gezogen ;)

Endgeil sag ich dir :goodwork:

[MKB schrieb:
Taz]Lol, was ist daran krank? Ich hab mir auch alle gezogen ;)

Endgeil sag ich dir :goodwork:

Ich hab sie auch alle, insgesamt beträgt mein Videoarchiv 620 Filme sind 10 gig. Und dann noch 4300 Bilder

Das denke ich auch :D . Aber ich hol dich noch ein *saug* ..

L-e-o schrieb:
Das denke ich auch :D . Aber ich hol dich noch ein *saug* ..

HOHO probiers gar nicht erst *saug* *saug*. Achso shiek passt besser zu dir als die komische katze, gute Wahl. Jetzt gehören wir zusammen.

Zurück
Top Bottom