Mario Sunshine Warp Zone Song!

WHOAH Alter, hast mich gerettet...so klappt das sogar bei mir. Danke also.

Jippieeeeeeeeeeeee ich hab meinem Gott Leo helfen können jaaaaaaaaaaa!!!!! Ich bin so gut ;)

Ja, aber ich find's nicht wieder....Scheiße... :lol: Ich bin so ein Depp.

Jo hehe geil freu mich schon wenn ichs endlich bestellen kan auf jap ich sag nur ich binn heiss auf das Game ;) :lol: :D :D :D

AcRo schrieb:
Warum, der k´link ist doch im ersten Post.

Der Link nicht, ich habs gespeichert, gedownloadet. Alles auf der Platte, ich weiß auch noch den Dateinamen aber DA finde ich es nicht wieder... :(

L-e-o schrieb:
AcRo schrieb:

Der Link nicht, ich habs gespeichert, gedownloadet. Alles auf der Platte, ich weiß auch noch den Dateinamen aber DA finde ich es nicht wieder... :(

Oh mann, such mal nach dem Topic massenhaft GameCube Videos, da handelt es sich um die glecihe seite, aber dann musst du die beiden movies aus 300 raussuchen.

AcRo schrieb:
L-e-o schrieb:
AcRo schrieb:

Oh mann, such mal nach dem Topic massenhaft GameCube Videos, da handelt es sich um die glecihe seite, aber dann musst du die beiden movies aus 300 raussuchen.

ARGX, ich lass es jetzt bleiben, hat doch keinen Zweck mehr.

Och mann Leo die Vids musst du sehen. Die haben ne spitzen Qualität. Ich sag dir gleich wie sie heissen, dann ist es kein prob sie rauszusuchen.

Gut...dann klick ich da druff und beim download link rechtsklick - ziel speichern unter... oder?

Gut, dann merke ich mir den Namen und dann finde ich ihn wieder nicht, richtig?? :lol:

Tip: Für Downloads habe ich einen Order mit den Namen "Downloads". Da packe ich alles rein was ich so sauge und lösche nach einer Weile was ich nicht mehr brauche.

gut, aber wie kann ich so einen ordner erstellen und wie packe ich da das video rein??

Nachdem du auf "Ziel speichern unter" gegangen bist und der das Savefenster kommt, klickst du auf "Neuen Ordner erstellen" und machst wo du es haben willst das neues Verzeichnis. Da kopierst du es dann rein.

Zurück
Top Bottom