Mario Sunshine Warp Zone Song!

Bei mir funzen die beiden nicht!! Der Download klappt einfach nicht :shakehead: .

@Leo, probier's mal mit "Speichern unter..." und dann wart einfach ne Weile, hat bei mir uach geklappt, hehe nur noch 10 Minuten!! :)

Ich bin gerade dabei die Webseite zu speichern, danke für den Tipp :goodwork:. Vielleicht haut's ja hin.

Also bei mir wars so, ich klicke auf die Seite, hm, passiert nix, gut, geh ich mal aufs Klo ( :D ) Komme wieder, hatte der Download schon angefangen :goodwork: Hat also garnicht so lang gedauert ;)

Die Seite? Natürlich musst du die Movies speichern, das weisste doch oder? :P

Hmpf, also da tut sich überhaupt nichts. Ich gehe auf die Site, klicke auf den Download, eine Seite baut sich auf und dann meint er "We can't find..." Komisch...

Kein Prob heir, bin grad mit'em Gucken vom Ersten fetich und beui 85% vom zweiten!! :)

Hehe, hab nix andres von der Song-Qualität erwartet, der erste erinnert mich irgendwie an SMB3 am NES in der Wüste[level2].

Einfach kultig :)

*buhu* Wieso funzt das bei mir nicht?? :( Ich kann machen, was ich will.

Also ich habe mir die Songs angehört ... ich habe eins von den beiden Videos gesehn, und ich muss sagen ...

:o :o :o
Ich will dieses verdammte Spiel endlich haben das wird der ultimative Fun!! :D
:o :o :o

y Leo, klick mal rechts auf den Movie, dann gehst du auf speichern unter..., warrtest ne weile, und dann tuts.

der sound ist genial!

troet2.jpg

Zurück
Top Bottom