mario sunshine vs.gta vice city

wer gewinnt ?

• Stimmen insgesamt
    2
mario ist ein voll geiles spiel und es wird vice city locker schlagen were das nicht in den 80ern dannn was anderes aber so pfui

:lol: Dann träum du mal weiter von Marios Siegeszug gegen GTA Vice City! Weltweit sind mehr als 40.000.000 :PS2:s verkauft und diese User sind schon ganz heiß auf GTA und dann willst du mir ernsthaft erzählen, dass die paar Millionen CubeBesitzer, die dann ein neues Mario kaufen mehr sind?! :rolleyes: :blushed: :lol:

Was hast du denn gegen die 80er? Das macht doch grad den Hammer Style von dem Game aus!

traumboyandy schrieb:
aber man kann sich immer einen cube kaufen...

Da müsste sich jeder 10 Cubes mit jeweils 20 Mario Spielen kaufen, dann gewinnt Mario vielleicht in den Verkaufscharts. :P
Die Abverkäufe von Mario sind wesentlich schlechter als von Nintendo erwartet wurde PUNKT

Solid_Snake schrieb:
:lol: Dann träum du mal weiter von Marios Siegeszug gegen GTA Vice City! Weltweit sind mehr als 40.000.000 :PS2:s verkauft und diese User sind schon ganz heiß auf GTA und dann willst du mir ernsthaft erzählen, dass die paar Millionen CubeBesitzer, die dann ein neues Mario kaufen mehr sind?! :rolleyes: :blushed: :lol:

Was hast du denn gegen die 80er? Das macht doch grad den Hammer Style von dem Game aus!

Du hast verdammt recht. Und genau deshalb weiß ich jetzt schon das GTA Vice City der Erfolg des Jahres wird.

1. Wer den ersten Teil nicht hätte greift jetzt sicher zu und zweitens Das Spiel wurde gegenüber dem Vorgänger nochmal stark verbessert(zB.: Radio-Time 8hours)

devil_may_cry_logo.jpg

Eine Atnwort:
GTA Vice City
Das wird sich öfter verkaufen , einfach weil , mehr Leute eine PS2 haben , als Leute die einen Cube besitzen!

Halo[XBOX schrieb:
]Eine Atnwort:
GTA Vice City
Das wird sich öfter verkaufen , einfach weil , mehr Leute eine PS2 haben , als Leute die einen Cube besitzen!

da hast recht halo. guter standpunkt. mich würde aber brennend interessieren wie die situation aussehen würde wenn beide die gleichen hardware verkäufe hätten.

oder zumindest wie es aussieht wieviel prozent von allen verkauften einheiten die spiele kaufen werden.

spike schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Eine Atnwort:
GTA Vice City

da hast recht halo. guter standpunkt. mich würde aber brennend interessieren wie die situation aussehen würde wenn beide die gleichen hardware verkäufe hätten.

oder zumindest wie es aussieht wieviel prozent von allen verkauften einheiten die spiele kaufen werden.

Schwere Frage hmmm....
Da würde ich sagen SMS!
Weil Mario kennt jeder!
Was ist GTA schon gegen Mario?

also,k ich denke dass zahlenmäßig GTA vice city die sache (klar?) die sache für sich entscheiden wird, weil einfach viel mehr leutz ne ps2 haben, als nen cube!
aber mcih interessiert eiegtnlich auch nur eins:

achtung mathematische formel : ;)

Anzahl verkaufter Gamecubes
Anzahl verkaufter SMS-Spiele

> oder <

Anzahl verkaufter PS2´s
Anzahl verkaufter GTA:VC-Spiele

--//((Fogalau))\\-- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Du hast verdammt recht. Und genau deshalb weiß ich jetzt schon das GTA Vice City der Erfolg des Jahres wird.

1. Wer den ersten Teil nicht hätte greift jetzt sicher zu und zweitens Das Spiel wurde gegenüber dem Vorgänger nochmal stark verbessert(zB.: Radio-Time 8hours)

devil_may_cry_logo.jpg

waren das nicht 9.5 h

Hmm... ist jetzt endlich jeder zum Schluss gekommen, dass sich GTA öfter verkaufen wird? Ja? Gut!

Mir ists egal :D

SMS ist ein Verkaufshit, das steht fest und ich bin mir 100%ig sicher, dass sich wegen SMS mehr Leute nen Cube kaufen werden, als wegen GTA ne PS2 und ich denke das ist es, was zählt. Mich würds jedenfalls wundern, wenn GTA die PS2 Verkäufe auch um rund 50-100% weltweit steigern könnte...

wie zum teufel kann man die beiden games vergleichen ?
SMS ist für mich das letzte game das ich zockenwürde ,
Der gta nachfolger ist schon was anderes .war für die ps2 ein riesen hit
paar milionen mal verkauft.
und SMS sieht genauso aus wie mario64
ganau der gleiche mist.
aber die armen cobe freaks haben ja bakanntlich keine andere wahl als das game zu kaufen ,is ja nur mist für die console rausgekommen.
das einzige gute cube game ist resi ,aber das wird sich ändern sobald MS Capcom gekaauft hat.

Jo da hast du auch zum Teil Recht! Zur Zeit gibts ja für Cube only User keine große Alternative zu SMS, da verkauft sich dann natürlich auch ein durchschnittlich gutes Game wie ein Top Game!
Wenn GTA kommt gibts da nochmal tausend Alternativen! Trotzdem verkauft es sich mehrmals als SMS!

Solid , sogesehen haste Recht , aber was wäre , wenn es gleichviele Cubes geben würde , wie PS2 Konsolen!Beide Spiele würde niemand kennen!Dann guckt sich einer die beiden Spiele an , für welches würde er sich entscheiden??????

Und außerdem ist SMS kein Durchschnitts Spiel!GTA VC ist ein Durschnittsgame gegen SMS!

boh,schnallst du es nicht es kommt hier auf die verkaufszahlen an!!!!was meint ihr wievielmal mario weltweit verkauft wurde!!!

Zurück
Top Bottom