- Seit
- 16 Jun 2002
mario ist ein voll geiles spiel und es wird vice city locker schlagen were das nicht in den 80ern dannn was anderes aber so pfui
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann träum du mal weiter von Marios Siegeszug gegen GTA Vice City! Weltweit sind mehr als 40.000.000
S2:s verkauft und diese User sind schon ganz heiß auf GTA und dann willst du mir ernsthaft erzählen, dass die paar Millionen CubeBesitzer, die dann ein neues Mario kaufen mehr sind?!
traumboyandy schrieb:mario ist ein voll geiles spiel und es wird vice city locker schlagen were das nicht in den 80ern dannn was anderes aber so pfui
traumboyandy schrieb:aber man kann sich immer einen cube kaufen...

Solid_Snake schrieb:Dann träum du mal weiter von Marios Siegeszug gegen GTA Vice City! Weltweit sind mehr als 40.000.000
S2:s verkauft und diese User sind schon ganz heiß auf GTA und dann willst du mir ernsthaft erzählen, dass die paar Millionen CubeBesitzer, die dann ein neues Mario kaufen mehr sind?!
![]()
![]()
![]()
Was hast du denn gegen die 80er? Das macht doch grad den Hammer Style von dem Game aus!
Halo[XBOX schrieb:]Eine Atnwort:
GTA Vice City
Das wird sich öfter verkaufen , einfach weil , mehr Leute eine PS2 haben , als Leute die einen Cube besitzen!
spike schrieb:Halo[XBOX schrieb:]Eine Atnwort:
GTA Vice City
Das wird sich öfter verkaufen , einfach weil , mehr Leute eine PS2 haben , als Leute die einen Cube besitzen!
da hast recht halo. guter standpunkt. mich würde aber brennend interessieren wie die situation aussehen würde wenn beide die gleichen hardware verkäufe hätten.
oder zumindest wie es aussieht wieviel prozent von allen verkauften einheiten die spiele kaufen werden.

--//((Fogalau))\\-- schrieb:Solid_Snake schrieb:Dann träum du mal weiter von Marios Siegeszug gegen GTA Vice City! Weltweit sind mehr als 40.000.000
![]()
![]()
![]()
Was hast du denn gegen die 80er? Das macht doch grad den Hammer Style von dem Game aus!
Du hast verdammt recht. Und genau deshalb weiß ich jetzt schon das GTA Vice City der Erfolg des Jahres wird.
1. Wer den ersten Teil nicht hätte greift jetzt sicher zu und zweitens Das Spiel wurde gegenüber dem Vorgänger nochmal stark verbessert(zB.: Radio-Time 8hours)
![]()