mario sunshine vs.gta vice city

wer gewinnt ?

• Stimmen insgesamt
    2
Also die paar Cube Besitzer die es bisjetzt gibt holen sich wschl. zu 70% auch ein Mario Sunshine aber ob das gegen ein neues GTA anstinken kann???!!!
Naja ich denke auch das es Mario Sunshine knapp gewinnt!

Solid_Snake schrieb:
Also die paar Cube Besitzer die es bisjetzt gibt holen sich wschl. zu 70% auch ein Mario Sunshine aber ob das gegen ein neues GTA anstinken kann???!!!
Naja ich denke auch das es Mario Sunshine knapp gewinnt!

naja, wenn sich demnach 70% der PS2ler GTA und 70% der Cubler SMS holen, wird GTA haushoch gewinnen :D
ist aber auch egal oder?

Selbst wenn nur 20% der PS2ler sich GTA holen, gewinnt es haushoch... ;)
Und damit dürfte der Sieger schon längst feststehen...

Moment noch! Ich glaube nicht das sich wirklich 70% der PS2ler GTA holen werden!
MARIO ist Nintendo und der Cube ist MARIO! Wer einen Cube hat braucht auch MARIO aber bei der :PS2: ist das anders! Ich hätte auch mal gedacht wer eine PS2 hat braucht auch GT3 aber das ist auch nicht so!

Naja dann beten wir mal weiter und warten ab!

Amen ;)

Solid_Snake schrieb:
Moment noch! Ich glaube nicht das sich wirklich 70% der PS2ler GTA holen werden!
MARIO ist Nintendo und der Cube ist MARIO! Wer einen Cube hat braucht auch MARIO aber bei der :PS2: ist das anders! Ich hätte auch mal gedacht wer eine PS2 hat braucht auch GT3 aber das ist auch nicht so!

Naja dann beten wir mal weiter und warten ab!

Amen ;)

Es brauchen keine 70% zu sein..., schon 20% reichen locker aus, um Mario weit hinten zu lassen... ;)

Also ich kenne ja auch einige leute mit PS2 und da hat vielleicht 1 GTA3..
Aber vielleicht haben meine Bekannten ja auch nur nen anderen geschmack :)

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
So das reicht fürs erste :D

jadakiss14 schrieb:
tut mir leid ,ich bin ein vollidiot!!!
schlagt mich bitte ,ich habe es verdient. :cry4:

*g* Hier wird nicht geprügelt, erst recht nicht auf Newbies... naja, nur ganz selten jedenfalls :D

jadakiss14 schrieb:
tut mir leid ,ich bin ein vollidiot!!!
schlagt mich bitte ,ich habe es verdient. :cry4:

net so tragisch, halt mit ein paar argumtne posten und nicht sinnlos bashen ;)

wer mr_miyagi kennt (mein nachbar,leider) weiss das er ein bisschen gestört ist und auserdem habe ich das nicht geschrieben sondern er.Und weil er es geschrieben hat meint er sich wahrscheinlich selber.
ps:er war schon öfter in der klapse er tut mir wircklich leid.

PS2 RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GAMECUBE TOO
XBOX BUH!!!!

bis jetzt kann ich ihn noch nicht in die kategorie "gestört" einordnen-
und das obwohl er dein nachbar ist :)

leg dir besser ein neues passwort zu, wenn er über deinen nick posten kann, kann dies von nachteil sein ;)

und ab jetzt bitte etwas vorsichtiger mit den kraftausdrücken, sonst kannst du dich neu anmelden, obwohl du noch nichtmal die 10posts überschritten hast- dann mit neuem passwort :happy5:

nkani schrieb:
bis jetzt kann ich ihn noch nicht in die kategorie "gestört" einordnen-
und das obwohl er dein nachbar ist :)

leg dir besser ein neues passwort zu, wenn er über deinen nick posten kann, kann dies von nachteil sein ;)

und ab jetzt bitte etwas vorsichtiger mit den kraftausdrücken, sonst kannst du dich neu anmelden, obwohl du noch nichtmal die 10posts überschritten hast- dann mit neuem passwort :happy5:

das wäre doch ein neuer rekord - unter 10 posts und schon wieder draußen ;)

jadakiss14 ich kenne dein passwort doch garnicht.
als du bei mir warst und dann nachhause gegangen bist, hast du vergessen dich auszulogen!!! :lol:

P.S.:außerdem kannst du deine eigenen beiträge verändern und löschen.
:D

Zurück
Top Bottom