mario sunshine vs.gta vice city

wer gewinnt ?

• Stimmen insgesamt
    2
AvaTor schrieb:
und SMS sieht genauso aus wie mario64
ganau der gleiche mist.

Gut das von einem weltbekannten Reviewer der total objektiv die Schwäche von SMS aufdeckt zu hören. Der größte Minuspunkt von SMS ist, dass es Mist ist :goodwork: :lol:

das einzige gute cube game ist resi ,aber das wird sich ändern sobald MS Capcom gekaauft hat.

Steht schon laaaaange nicht mehr zur Debatte und wurde vehement von Capcom dementiert!

Gogeta schrieb:
--//((Fogalau))\\-- schrieb:
Solid_Snake schrieb:
:lol: Dann träum du mal weiter von Marios Siegeszug gegen GTA Vice City! Weltweit sind mehr als 40.000.000 :PS2:s verkauft und diese User sind schon ganz heiß auf GTA und dann willst du mir ernsthaft erzählen, dass die paar Millionen CubeBesitzer, die dann ein neues Mario kaufen mehr sind?! :rolleyes: :blushed: :lol:

Was hast du denn gegen die 80er? Das macht doch grad den Hammer Style von dem Game aus!

Du hast verdammt recht. Und genau deshalb weiß ich jetzt schon das GTA Vice City der Erfolg des Jahres wird.

1. Wer den ersten Teil nicht hätte greift jetzt sicher zu und zweitens Das Spiel wurde gegenüber dem Vorgänger nochmal stark verbessert(zB.: Radio-Time 8hours)

devil_may_cry_logo.jpg

waren das nicht 9.5 h

Ähm meine ANnäherung war weiter weg als deine ES SIND 9 std :D

Zurück
Top Bottom