Wii Mario Strikers Charged

Schaf_2002 schrieb:
Also Intro finde ich richtig geil. Und game wird auch besorgt sobald es rauskommt. Will ja auch mal online ein paar cwler treffen :p. Wird sicher rocken.
Nur das mit den Freundescodes nervt halt frappierend. Wozu gibts denn dann überhaupt den globalen Friendcode?

Informier dich, dann weißt du, warum der Konsolencode nicht verwendet wurde^^
Imo ist das mit den Codes ja ne gute Lösung, ich mein, denkt an ICQ, dort werden auch Codes verwendet, doch niemand beschwert sich. Was lernen wir daraus? Das Austauschen muss einfacher werden, im Stil von ICQ halt.

Gamulkas schrieb:
Boah... :oops:

Daisy sieht ja in diesem Outfit total schrecklich aus. Ich glaub die Farbe steht ihr einfach net! ;) Aber sonst gefällt mir das Intro! :)

Daisy ist die geilste Sauim N-Universum :P Lass sie in Ruhe ;)

Blackvirus schrieb:
Informier dich, dann weißt du, warum der Konsolencode nicht verwendet wurde^^
Imo ist das mit den Codes ja ne gute Lösung, ich mein, denkt an ICQ, dort werden auch Codes verwendet, doch niemand beschwert sich. Was lernen wir daraus? Das Austauschen muss einfacher werden, im Stil von ICQ halt.

Ja klar, aber für ICQ braucht man nur einen Code, das reicht dann. Hier bräuchte man für jedes Spiel nen eigenen Code (so weit ich das verstanden habe) und das ist schon blöd. Weniger stören würde es mich wenn z.B. bei jedem der auf der Friendlist ist dessen Codes (auch für die Spiele) sowie onlinestatus etc. eingeblendet werden. Am besten noch wenn man die betreffende Person dann auch mit einem Klick innerhalb des jeweiligen Spiels hinzufügen könnte.

Blackvirus schrieb:
So einfach ist das aber nicht. ICQ und die Wiicodes unterscheiden sich durch eine "Kleinigkeit". Schließlich müssen nicht beide den Code eintragen, sondern nur einer.
Wie bekannt muss der andere ihn dann gar nicht in die Liste nehmen oder nur die Anfrage bestätigen, was viel ausmacht.

bye
Kun3

Edit: Viel zu langsam. Zur Entschuldigung, ich schreib mit Wii.

Schaf_2002 schrieb:
Ja klar, aber für ICQ braucht man nur einen Code, das reicht dann. Hier bräuchte man für jedes Spiel nen eigenen Code (so weit ich das verstanden habe) und das ist schon blöd. Weniger stören würde es mich wenn z.B. bei jedem der auf der Friendlist ist dessen Codes (auch für die Spiele) sowie onlinestatus etc. eingeblendet werden. Am besten noch wenn man die betreffende Person dann auch mit einem Klick innerhalb des jeweiligen Spiels hinzufügen könnte.

kA ob ich dich richtig verstanden habe, aber imo wäre es am besten, wenn einem jemand, denn man in der Kontaktliste drin hat, einfach seinen Mii schicken könnte, über den man denjenigen dann zu seinen Freunden im jeweiligen Spiel hinzufügen kann.
Next Level Games hätte ja wohl den Konsolencode verwenden können, aber dann gibts ein Problem, wenn mehrere auf einer Konsole spielen, deshalb hat man eben die Miis genommen, was imo sowieso viel besser ist, den sonst könnte eben pro Wii nur eine Person spielen, wenn man seine eigene Online-Statistik möchte.

Kun3 schrieb:
So einfach ist das aber nicht. ICQ und die Wiicodes unterscheiden sich durch eine "Kleinigkeit". Schließlich müssen nicht beide den Code eintragen, sondern nur einer.
Wie bekannt muss der andere ihn dann gar nicht in die Liste nehmen oder nur die Anfrage bestätigen, was viel ausmacht.

bye
Kun3

Deswegen sag ich ja, es sollte mehr wie ICQ werden. Einer sucht den anderen bzw. trägt den ein und der andere bekommt ne Anfrage, wäre viel einfacher. Aber mal schaun, man sieht ja wohl, dass es langsam aber doch besser wird :)

Kann man das überhaupt noch ändern? Ich meine wäre natürlich von vorteil alleine schon da es viel unkomplizierter zu handhaben ist. nur das man genau das bei nintendo zu anfangszeiten ihres online services nicht erreichen wollte. sie sagten doch das die friendscodes AUSSCHLIESSLICH für freunde sind (tja wär hätts gedacht .. daher der name :P )
Nein aber im ernst. für spiele wie mario strikers kann ichs mir noch eher denken friendscodes zu verwenden aber für den wii console code ist das doch etwas krass. schließlich kann man ja auch e-mails eintragen was wie ich finde sau praktisch is

lolo schrieb:
ein nettes angebot für alle, die sich das spiel kaufen wollen:

Mario Strikers Charged Football für nur 47,50 EUR minus 5 EUR für Neukunden!!!
www.sqoops.de
also für 42,50 EUR, ab 40 EUR bezahlt man btw keinen versand :)

das einzige problem, ich hatte mit sqoops bisher null erfahrung/von denen je etwas gehört...
Dann gibts eben von mir die Kaufempfehlung. ;) Sqoops ist der beste Shop im Internet. Super billig, da man schon 5€ bei der Ameldung geschenkt bekommt, immer wieder ein paar Cents bzw. Euros bei Minispielen verdient oder sehr viele Gutscheine gewinnen kann. Jüngstes Beispiel ist Hasenblasen, bei dem jeder mind. 5€ gewinnen kann. Die Betonung liegt auf jeder (im Ernst!).

Wie wahrscheinlich viele auch, war ich vorher bei der Spielegrotte, da sie ja eigentlich günstig ist, aber ab und zu Probleme mit dem Service (bei mir nie, nur bei anderen^^) hatte. Es gab auch immer gute Angebote, bis vor einiger Zeit. Und deshalb finde ich ist Sqoops eine sehr gute Alternative. Ich meine, man spart sehr viel und als ich dort Wii gekauft habe hatte ich innerhalb weniger Tage das Paket Zuhause stehen, genauso wie das zweite Paket mit weiteren Spielen, Controlller etc. Und wenn ich gerade davon spreche. Man spart bei Vorauszahlung sogar noch mehr Geld. Ich glaube es gibt 4% Rabatt, was bei Videospielen (da man selten mit einem geringeren Betrag davon kommt oder?), viel ausmacht. Also ich gebe euch den Tipp Sqoops zu nutzen. Wenn ihr es nicht wollt, seid ihr selber schuld, :P ich mache es weiterhin.^^

Liest euch einfach mal Häufige Fragen etc. am Seitenende durch:
www.sqoops.de

bye
Kun3

PS. Fast noch vergessen, bei Vorbestellungen bekommt man die doppelte Anzahl Sqoopscents geschenkt, was bedeutet bei der nächsten Bestellung spart ihr noch mehr. Bei SMCF sind das 166 Cents, also 1,66€, was sich ein stolzer Betrag nennen darf.

EDIT:
PPS. Und wie lolo schon sagte, ab 40€ Versandkostenfrei.

Es klingt zwar wie Werbung für Sqoops, aber ich persönlich (als ein Geizhals^^) liebe diesen Shop.

kann man da eigentlich Gutscheine miteinander kombinieren? Und kann man sqoops cents und Gutscheine in einer Bestellung verwenden. Ich habe noch die 5€ von der Anmeldung und einen 3€ Gutschein vom Hasenblasen (sorry, ich hatte das Spiel nicht ganz kapiert gehabt)
Ich habe bisher noch nicht dort bestellt gehabt (hatte auch sonst nichts bisher gekauft :blushed: )
Das Einzige, was mir nicht gefällt ist dieses schreckliche Flash. Ich hasse Flashseiten :evil:

Sorry für OT, aber hat jemand vllt ein paar Tipps fürs Hasenblasen? :blushed:
Mein Rekord liegt derzeit bei 3600m, aber mehr wären natürlich nicht schlecht. Achja, und wie ist das den mit den Points, laufen die auch mal ab?

Blackvirus schrieb:
Sorry für OT, aber hat jemand vllt ein paar Tipps fürs Hasenblasen? :blushed:
Mein Rekord liegt derzeit bei 3600m, aber mehr wären natürlich nicht schlecht. Achja, und wie ist das den mit den Points, laufen die auch mal ab?
Hehe, kenne ich. Die Hubschrauber sind gut, wenn man nicht zu nahe an den Rotor kommt ;)

HiPhish schrieb:
kann man da eigentlich Gutscheine miteinander kombinieren? Und kann man sqoops cents und Gutscheine in einer Bestellung verwenden. Ich habe noch die 5€ von der Anmeldung und einen 3€ Gutschein vom Hasenblasen (sorry, ich hatte das Spiel nicht ganz kapiert gehabt)
Ich habe bisher noch nicht dort bestellt gehabt (hatte auch sonst nichts bisher gekauft :blushed: )
Das Einzige, was mir nicht gefällt ist dieses schreckliche Flash. Ich hasse Flashseiten :evil:
Stimmt, durch das Flash kann man nicht einmal mit Wii bestellen. Sehr schade.

Zwei oder mehr Gutscheine kann man nicht miteinander kombinieren, jedoch kann man Sqoops Cents mit einem Gutschein kombinieren.

Schauen wir mal, wie viel man mit deinem Gutschein spart.

Anfangspreis 47,50€
Anmeldespoops Cents -5€
Gutschein Hasenblasen -3€
Keine Versandkosten (indirekt -2,50]
(Wird aber nicht abgezogen)
Vorbestellungsrabatt -4% (-1,58€)
Endpreis 37,92€

Aber du kannst weitere Sqoops Cents sammeln. Ich glaube weiter 2,5€ (vielleicht noch mehr) durch Gewinnspiele auf der Seite.

Das würde dann einen Preis von 35,42€ machen, außer, du würdest bist nächste Woche bei Hasenblasen auf 6000 Meter kommen, dann wäre dein Gesamtpreis bei: 32,42€

Und das ist, was ich meine und an Sqoops liebe.

bye
Kun3

EDIT: Mein bestes bei Hasenblasen war 8000, wie jedoch die ganzen Leutchen auf 10 000 - 11 000 kommen ist mir unbekannt. Du solltes wirklich die Hubschrauber benutzen wie HiPish(?) es schon gesagt hat. Am besten suchst du dir auch den Weg, der die meisten Unterstützungen bietet wie Engel, Wolken (aber nicht die Dreierwolken) und Hubschrauber bzw. Astronauten.

Aber wenn der Preis unter 40€ fällt, dann muss ich doch Versand zahlen, oder zählt nur der gelistete Preis? :-?

HiPhish schrieb:
Aber wenn der Preis unter 40€ fällt, dann muss ich doch Versand zahlen, oder zählt nur der gelistete Preis? :-?
Ich glaube der gelistete. Aber selbst wenn nicht, dann zahlst du halt 35€. Es ist immernoch günstiger als in anderen Shops.

Übrigens bin ich im Moment in der Lage für 13,5 Sqoops Cents günstiger einzukaufen. Also wirklich: Nutze Sqoops.

Wenn ihr es (die Cents und Gutscheine) aufspart, könnt ihr euch spätesten Super Mario Galaxy für einen Apfel und ein Ei kaufen.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Zwei oder mehr Gutscheine kann man nicht miteinander kombinieren, jedoch kann man Sqoops Cents mit einem Gutschein kombinieren.

Schauen wir mal, wie viel man mit deinem Gutschein spart.

Anfangspreis 47,50€
Anmeldespoops Cents -5€
Gutschein Hasenblasen -3€
Keine Versandkosten (indirekt -2,50]
(Wird aber nicht abgezogen)
Vorbestellungsrabatt -4% (-1,58€)
Endpreis 37,92€

Aber du kannst weitere Sqoops Cents sammeln. Ich glaube weiter 2,5€ (vielleicht noch mehr) durch Gewinnspiele auf der Seite.

Das würde dann einen Preis von 35,42€ machen, außer, du würdest bist nächste Woche bei Hasenblasen auf 6000 Meter kommen, dann wäre dein Gesamtpreis bei: 32,42€

Und das ist, was ich meine und an Sqoops liebe.

dann gibts noch 100 sqoops-cents beim fußball-flash-game zu holen, also nochmal nen euro weniger^^

hab hier mal nen sqoops-thread erstellt (die letzten beiträge hatten kaum was mit mario strikers zu tun...)
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1431570#1431570

Hey Leuts kann mir mal jemand Erscheinungstermin und Preis sagen ich habe keine Lust den Thread zurückzuverfolgen oder zu googlen oder sonstwas aber ich finde das Spiel wie schon seinen Vorgänger sehr ansprechend!

Nick32 schrieb:
Hey Leuts kann mir mal jemand Erscheinungstermin und Preis sagen ich habe keine Lust den Thread zurückzuverfolgen oder zu googlen oder sonstwas aber ich finde das Spiel wie schon seinen Vorgänger sehr ansprechend!
25.5. Steht auf der hauptseite ;)
Preis? 45-50€

Nick32 schrieb:

25. Mai 2007
ca. 45 Euro bei Spielegrotte

Edit: Zu langsam ...

Zurück
Top Bottom