lolo schrieb:
ein nettes angebot für alle, die sich das spiel kaufen wollen:
Mario Strikers Charged Football für nur 47,50 EUR minus 5 EUR für Neukunden!!!
www.sqoops.de
also für 42,50 EUR, ab 40 EUR bezahlt man btw keinen versand
das einzige problem, ich hatte mit sqoops bisher null erfahrung/von denen je etwas gehört...
Dann gibts eben von mir die Kaufempfehlung.

Sqoops ist der beste Shop im Internet. Super billig, da man schon 5 bei der Ameldung geschenkt bekommt, immer wieder ein paar Cents bzw. Euros bei Minispielen verdient oder sehr viele Gutscheine gewinnen kann. Jüngstes Beispiel ist Hasenblasen, bei dem jeder mind. 5 gewinnen kann. Die Betonung liegt auf jeder (im Ernst!).
Wie wahrscheinlich viele auch, war ich vorher bei der Spielegrotte, da sie ja eigentlich günstig ist, aber ab und zu Probleme mit dem Service (bei mir nie, nur bei anderen^^) hatte. Es gab auch immer gute Angebote, bis vor einiger Zeit. Und deshalb finde ich ist Sqoops eine sehr gute Alternative. Ich meine, man spart sehr viel und als ich dort Wii gekauft habe hatte ich innerhalb weniger Tage das Paket Zuhause stehen, genauso wie das zweite Paket mit weiteren Spielen, Controlller etc. Und wenn ich gerade davon spreche. Man spart bei Vorauszahlung sogar noch mehr Geld. Ich glaube es gibt 4% Rabatt, was bei Videospielen (da man selten mit einem geringeren Betrag davon kommt oder?), viel ausmacht. Also ich gebe euch den Tipp Sqoops zu nutzen. Wenn ihr es nicht wollt, seid ihr selber schuld,

ich mache es weiterhin.^^
Liest euch einfach mal Häufige Fragen etc. am Seitenende durch:
www.sqoops.de
bye
Kun3
PS. Fast noch vergessen, bei Vorbestellungen bekommt man die doppelte Anzahl Sqoopscents geschenkt, was bedeutet bei der nächsten Bestellung spart ihr noch mehr. Bei SMCF sind das 166 Cents, also 1,66, was sich ein stolzer Betrag nennen darf.
EDIT:
PPS. Und wie lolo schon sagte, ab 40 Versandkostenfrei.
Es klingt zwar wie Werbung für Sqoops, aber ich persönlich (als ein Geizhals^^) liebe diesen Shop.