Wii Mario Strikers Charged

CubeRevolution schrieb:
Der N-Zone-Test hat mir das bestätig was ich wollte. 86 % im Multiplayer, Gamer was willst du mehr. Bis Mario Kart Wii kommt dauert das einige Zeit, deshalb wird die Zeit bis dahin mit Mario Strikers verbracht. Ich bin Online am ersten Tag dabei.

Ja,genau das wollte ich hören :D Einige mussten auf dem Ds meine Stärke schon zu spühren bekommen ;)

CubeRevolution schrieb:
Der N-Zone-Test hat mir das bestätig was ich wollte. 86 % im Multiplayer, Gamer was willst du mehr. Bis Mario Kart Wii kommt dauert das einige Zeit, deshalb wird die Zeit bis dahin mit Mario Strikers verbracht. Ich bin Online am ersten Tag dabei.

Dito, nur online warscheinlich leider noch nicht...hab noch keine gescheite Verbindung :blushed:

Tirofijo schrieb:
Dito, nur online warscheinlich leider noch nicht...hab noch keine gescheite Verbindung :blushed:

Dann besorge dir mel einen schnellen Anschluß , allein schon für die Virtual Console Titel lohnt sich eine schnelle Verbindung. :) Außerdem je mehr Leute hier Online zocken, desto lustiger wird das ganze.
NIN-KIDD schrieb:
Ja,genau das wollte ich hören :D Einige mussten auf dem Ds meine Stärke schon zu spühren bekommen ;)

Ich werde dich und dein Team vernichten. :D Nur Spaß, ich denke mal ich muss mich erst einmal an den Titel gewöhen, beim GameCube Teil wurde ich immer geschlagen, muss aber auch zugeben das ich nicht so lange mit dem Titel gespielt habe. Das wird sich für Wii aber ändern, ich möchte ja hier nicht immer nur verlieren, sondern auch mal einige hier so richtig fertig machen. :D

CubeRevolution schrieb:
Dann besorge dir mel einen schnellen Anschluß , allein schon für die Virtual Console Titel lohnt sich eine schnelle Verbindung. Außerdem je mehr Leute hier Online zocken, desto lustiger wird das ganze.

Naja, VC-Titel hab ich mir schon gesaugt und die ganzen Kanäle auch...ist nur alles ein bisschen Kompliziert, ich sag mal so ich gehe über die Internetverbindung meines Nachbarn ins Internet (welcher gleichzeitig auch mein Vater ist ;) ) und deshalb bekomme ich nur in einem Raum meiner Wohnung gescheit ins Net und ich muss den Wii immer umstöpseln... Achja die Geschwindigkeit ist natürlich DSL6000 und ich könnte wenn ich wollte sogar auf 16000 aufstocken :D

Tirofijo schrieb:
Naja, VC-Titel hab ich mir schon gesaugt und die ganzen Kanäle auch...ist nur alles ein bisschen Kompliziert, ich sag mal so ich gehe über die Internetverbindung meines Nachbarn ins Internet (welcher gleichzeitig auch mein Vater ist ;) ) und deshalb bekomme ich nur in einem Raum meiner Wohnung gescheit ins Net und ich muss den Wii immer umstöpseln... Achja die Geschwindigkeit ist natürlich DSL6000 und ich könnte wenn ich wollte sogar auf 16000 aufstocken :D

Achso ist die ganze Sache, dann musst du dir mal eine Lösung überlegen. Mario Strikers wird der HAMMER Online. Das darfst du und sonst niemand hier verpassen.

CubeRevolution schrieb:
Achso ist die ganze Sache, dann musst du dir mal eine Lösung überlegen. Mario Strikers wird der HAMMER Online. Das darfst du und sonst niemand hier verpassen.

Naja spätestens ab September hole ich mir mein eigenes DSL, dann hab ich mehr Geld zur Verfügung...bisher geht es auch so

CubeRevolution schrieb:
Ich werde dich und dein Team vernichten. :D Nur Spaß, ich denke mal ich muss mich erst einmal an den Titel gewöhen, beim GameCube Teil wurde ich immer geschlagen, muss aber auch zugeben das ich nicht so lange mit dem Titel gespielt habe. Das wird sich für Wii aber ändern, ich möchte ja hier nicht immer nur verlieren, sondern auch mal einige hier so richtig fertig machen. :D

Dann viel spaß,mit dem Spiel habe ich viele Stunden schon verbracht^^ Mich zu schlagen wird schwer,wenn ich im neuen Smash Football drin bin ;)

Ja,übe viel und vernichte CW 8-)

Hätte mal ne Frage(wie gewöhnlich lol):
Wird es auch möglich sein, dass ich mit einem aus meiner Freundesliste
im Team Online gegen 2 von euch spielen könnte?
Oder geht im Team Online spielen nur per Zufall bzw. wenn der jenige
dann auch wirklich mit mir an MEINER Wii spielt?

Also ich fände solche Teammatches geil! :)

Falconion schrieb:
Hätte mal ne Frage(wie gewöhnlich lol):
Wird es auch möglich sein, dass ich mit einem aus meiner Freundesliste
im Team Online gegen 2 von euch spielen könnte?
Oder geht im Team Online spielen nur per Zufall bzw. wenn der jenige
dann auch wirklich mit mir an MEINER Wii spielt?

Also ich fände solche Teammatches geil! :)

Soweit ich das verstanden habe sind Matches mit 4 Leuten nur möglich, wenn jeweils zwei an einem Wii spielen, aber ich kann mich auch irren.

edit:
Ohne Kommunikationsmöglichkeit wäre sowas aber sowieso nicht gut möglich, da man sich ja bzgl. "Taktik" (ja ich weiß, bei MSCF gibts davon nicht viel^^) absprechen können muss.

edit2:
btw, Linkin Park FTW :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :D
weil ich's grad in deiner sig gesehn hab xD

NIN-KIDD schrieb:
Dann viel spaß,mit dem Spiel habe ich viele Stunden schon verbracht^^ Mich zu schlagen wird schwer,wenn ich im neuen Smash Football drin bin ;)

Ja,übe viel und vernichte CW 8-)

Erstmal musst du an mir vorbei dann kannst du weiter sehen. ;) :pimp2:

Also Mario Strikers werde ich mir auch sofort am Launchtag besorgen, mich im Zimmer einschliessen und den ganzen Tag zocken :P:P:P
Das wird ein weiteres Highlight der jungen Wii-Geschichte :D

Also Intro finde ich richtig geil. Und game wird auch besorgt sobald es rauskommt. Will ja auch mal online ein paar cwler treffen :p. Wird sicher rocken.
Nur das mit den Freundescodes nervt halt frappierend. Wozu gibts denn dann überhaupt den globalen Friendcode?

Zurück
Top Bottom