Wii Mario Strikers Charged

Sasuke schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Liga und Rangliste ?

Inner Liga hab ich ne begrenzte Anzahl von Mitspielern mt Hin- und Rückspiel verteilt über die Saison (siehe Bundesliga whatever).

Bei ner Rangliste kann ich jederzeit einsteigen, ein paar Spiele gegen irgendwen machen und nach oben klettern in der Reihenfolge (siehe Tennis Weltrangliste whatever).

So meinte ich es zumindest.

grim schrieb:
Das wäre Super. So ne Art Skype-Channel.
Ja, das Problem ist nur, womit? Beim DS gab es ja ein eingebautes Kirofon. Aber heir? Nichts. EInzig das NGC Mikrofon könnte man verwerwenden, aber das ist ja kaum verbreitet (ich habe eins von Odama). Und ein Headset wurde auch nicht vorgestellt. Und Text Chat wäre mit der WiiRemote... na ihr wisst schon.
Einzig wenn dem SPiel ein Headset beiliegen würde, wäre es umsetzbar, ansonsten nicht :(

HiPhish schrieb:
Ja, das Problem ist nur, womit? Beim DS gab es ja ein eingebautes Kirofon. Aber heir? Nichts. EInzig das NGC Mikrofon könnte man verwerwenden, aber das ist ja kaum verbreitet (ich habe eins von Odama). Und ein Headset wurde auch nicht vorgestellt. Und Text Chat wäre mit der WiiRemote... na ihr wisst schon.
Einzig wenn dem SPiel ein Headset beiliegen würde, wäre es umsetzbar, ansonsten nicht :(

Headsets können aber auch erst später kommen...wird das Spiel halt später noch Headsetfähig geupdatet...wo ist da das Problem?

Nihilist schrieb:
Inner Liga hab ich ne begrenzte Anzahl von Mitspielern mt Hin- und Rückspiel verteilt über die Saison (siehe Bundesliga whatever).

Bei ner Rangliste kann ich jederzeit einsteigen, ein paar Spiele gegen irgendwen machen und nach oben klettern in der Reihenfolge (siehe Tennis Weltrangliste whatever).

So meinte ich es zumindest.

Ne,ist natürlich ne Rangliste.... wer am meisten zockt steht am Ende natürlich weiter oben. Wer nicht soviel spielt, hat wie bei den meisten Onlinegames dann Pech gehabt ^^

Sasuke schrieb:
Ne,ist natürlich ne Rangliste.... wer am meisten zockt steht am Ende natürlich weiter oben. Wer nicht soviel spielt, hat wie bei den meisten Onlinegames dann Pech gehabt ^^

Ich glaube ne Rangliste wäre auch nur wirklich umsetzbar...weil eine Liga setzte ja vorraus das die Spiele auch wirklich stattfinden, also quasi "Zwangsspiele" wie in der Bundesliga

Ok, dann ist das absolut uninteressant für mich.

Tirofijo schrieb:
Ich glaube ne Rangliste wäre auch nur wirklich umsetzbar...weil eine Liga setzte ja vorraus das die Spiele auch wirklich stattfinden, also quasi "Zwangsspiele" wie in der Bundesliga

Mit Freunden wäre das bestimmt kein Problem. Ich spiele zB Browserspiele und da auch einen Fussballmanager. Gibt jede Woche ein Spiel (10 Teams, Spielzeit 3 Monate). Heisst ja nicht das man dann Samstag 18 Uhr spielen muss... würde ja auch gehen, wenn man nen Zeitrahmen hat zB 7 Tage, in der Zeit muss man das irgendwie hinbringen... oder wenn die Spiele kurz sind, könnte man kleine Ligen auch übers WE ausspielen.

Ach so, wen's interessiert, kann sich's ja mal anschauen www.goalunited.org

HiPhish schrieb:
Wie kommst Du denn darauf? Du könntest ein x-beliebiges Bluetooth-Headset verwenden. Da muss nix beiliegen, und Nintendo muss kein eigenes Headset entwickeln und/ oder anbieten.

wsippel schrieb:
Wie kommst Du denn darauf? Du könntest ein x-beliebiges Bluetooth-Headset verwenden. Da muss nix beiliegen, und Nintendo muss kein eigenes Headset entwickeln und/ oder anbieten.

Du redest hier immerhin von Nintendo... Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass sowas kommt, schön wäre es aber allemal!

Dark_Link schrieb:
Du redest hier immerhin von Nintendo... Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass sowas kommt, schön wäre es aber allemal!
Wii verwendet schon generische SD-Karten und generisch USB-WLAN Adapter. Angeblich irgendwann auch generische USB-Massespeicher. Da wären generische Headsets nur konsequent.

wsippel schrieb:
Wii verwendet schon generische SD-Karten und generisch USB-WLAN Adapter. Angeblich irgendwann auch generische USB-Massespeicher. Da wären generische Headsets nur konsequent.

Stimmt, so habe ich das noch garnicht betrachtet. Aber man muss das auch so sehen, nen Headset ist immerhin ein Eingabegerät und man weiss nie ob Nintendo da nicht lieber wenn überhaupt etwas eigenes veröffentlicht.

Dark_Link schrieb:
Stimmt, so habe ich das noch garnicht betrachtet. Aber man muss das auch so sehen, nen Headset ist immerhin ein Eingabegerät und man weiss nie ob Nintendo da nicht lieber wenn überhaupt etwas eigenes veröffentlicht.
Ein Headset ist kein Eingabegerät im klassischen Sinne. Es verwendet ein standardisiertes, etabliertes Bluetooth-Protokoll. Damit kann man keinen Schindluder treiben - die Konsole hacken, beschädigen oder so...

Mir ist schon klar, dass es per Blutooth Headset möglich wäre. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel schon so ein Feature bieten wird. Nintendo verschläft eben immer das Offensichtlichste :neutral: Das Spiel muss ja dafür ausgelegt sein. Wenn so was in 2 Jahren kommt wäre es für die jetzigen Spiele genauso ssinnvoll wie jetzt ein 2. Analogstick für die PSP

HiPhish schrieb:
Mir ist schon klar, dass es per Blutooth Headset möglich wäre. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel schon so ein Feature bieten wird. Nintendo verschläft eben immer das Offensichtlichste :neutral: Das Spiel muss ja dafür ausgelegt sein. Wenn so was in 2 Jahren kommt wäre es für die jetzigen Spiele genauso ssinnvoll wie jetzt ein 2. Analogstick für die PSP

Wieso glaubst du nicht daran...?
Wenn Spiele es erforderlich machen, wird Voice eingesetzt, da bin ich mir sicher.
Nur müssen sie es einfach mal starten lassen...

Nerazar schrieb:
Wieso glaubst du nicht daran...?
Wenn Spiele es erforderlich machen, wird Voice eingesetzt, da bin ich mir sicher.
Nur müssen sie es einfach mal starten lassen...
Sagen wir mal so: Ich erwarte es nicht bei diesem Spiel, aber früher oder später schon. Und genau das, dass es jetzt keine Kommunikationsmöglichkeiten geben wird finde ich schade

hm, kann nun endlich mal einer genau erklären wie das Freundscodesystem genau funktioniert :-?

Bin nämlich ein wenig verwirrt, täglich tauchen nämlich andere Varianten auf wie es genutzt wird.

Hier so aktuelle Variationen die bekannt sind
  • der FC muss man nur einmal eingeben um den Mii mit dem FC zu verbinden. Codes können nachher vom Wii übernommen werden.
  • der FC ist genau gleich wie beim DS System. Jeder muss FC bestätigen

Und wie ist nun eigentlich diese Liga und die unranked Matchs aufgebaut.
z.B was kann ich ohne FC alles machen. z.B kann ich auch bei Ligen mitmachen, oder unranked Match's. Oder brauch ich die FC nur um gegen die Freunde zu spielen.
Wäre endlich froh wenn jemand das in einem Post endlich zusammenfassen könnte wie es nun wirklich ist. Anscheinend hat ja diese Französische Übersetzung alles irgendwie durcheinander gewirbelt.

Habs mir jetzt auch mal bestellt. Mein Mii heißt Pablo, merkt euch den Namen schonmal vor, er wird täglich auf eurer Wii-Konsole zu sehen sein.

All-Time-Striker-of-the-day :P

Azash schrieb:
So, poste es auch nochmal hier :):

MARIO STRIKERS von der N-Zone getestet:

SP: 79%
MP: 86%

Online-Modus wie bei Maril Kart DS - sprich: Friendcodes :hmpf:

Och Mensch, jetzt stecke ich in einer Zwickmühle, eigentlich wollte ich mir nur noch 90% Spiele kaufen und hab auch viel von Mario Strikers erhofft, ist aber mal wieder nur Durchschnitt.. :(

Qooby schrieb:
Och Mensch, jetzt stecke ich in einer Zwickmühle, eigentlich wollte ich mir nur noch 90% Spiele kaufen und hab auch viel von Mario Strikers erhofft, ist aber mal wieder nur Durchschnitt.. :(

Diese 4 Prozent...rechne einfach 5% dazu wenn es dir scheißegal ist das du jeden Code einzeln abgeben musst und schon hast du nen 91% game :D

Was hat die N-Zone denn noch so zu dem Spiel geschrieben? (+/-)

Zurück
Top Bottom