Nihilist schrieb:Spielt man da inner Liga oder ist das nur ne Rangliste durch Ranked Matches?
Was ist der Unterschied zwischen Liga und Rangliste ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Spielt man da inner Liga oder ist das nur ne Rangliste durch Ranked Matches?
Sasuke schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Liga und Rangliste ?
Ja, das Problem ist nur, womit? Beim DS gab es ja ein eingebautes Kirofon. Aber heir? Nichts. EInzig das NGC Mikrofon könnte man verwerwenden, aber das ist ja kaum verbreitet (ich habe eins von Odama). Und ein Headset wurde auch nicht vorgestellt. Und Text Chat wäre mit der WiiRemote... na ihr wisst schon.grim schrieb:Das wäre Super. So ne Art Skype-Channel.
HiPhish schrieb:Ja, das Problem ist nur, womit? Beim DS gab es ja ein eingebautes Kirofon. Aber heir? Nichts. EInzig das NGC Mikrofon könnte man verwerwenden, aber das ist ja kaum verbreitet (ich habe eins von Odama). Und ein Headset wurde auch nicht vorgestellt. Und Text Chat wäre mit der WiiRemote... na ihr wisst schon.
Einzig wenn dem SPiel ein Headset beiliegen würde, wäre es umsetzbar, ansonsten nicht![]()
Nihilist schrieb:Inner Liga hab ich ne begrenzte Anzahl von Mitspielern mt Hin- und Rückspiel verteilt über die Saison (siehe Bundesliga whatever).
Bei ner Rangliste kann ich jederzeit einsteigen, ein paar Spiele gegen irgendwen machen und nach oben klettern in der Reihenfolge (siehe Tennis Weltrangliste whatever).
So meinte ich es zumindest.
Sasuke schrieb:Ne,ist natürlich ne Rangliste.... wer am meisten zockt steht am Ende natürlich weiter oben. Wer nicht soviel spielt, hat wie bei den meisten Onlinegames dann Pech gehabt ^^
Ne,ist natürlich ne Rangliste.... wer am meisten zockt steht am Ende natürlich weiter oben. Wer nicht soviel spielt, hat wie bei den meisten Onlinegames dann Pech gehabt ^^
Tirofijo schrieb:Ich glaube ne Rangliste wäre auch nur wirklich umsetzbar...weil eine Liga setzte ja vorraus das die Spiele auch wirklich stattfinden, also quasi "Zwangsspiele" wie in der Bundesliga
Wie kommst Du denn darauf? Du könntest ein x-beliebiges Bluetooth-Headset verwenden. Da muss nix beiliegen, und Nintendo muss kein eigenes Headset entwickeln und/ oder anbieten.HiPhish schrieb:Ja, das Problem ist nur, womit? Beim DS gab es ja ein eingebautes Kirofon. Aber heir? Nichts. EInzig das NGC Mikrofon könnte man verwerwenden, aber das ist ja kaum verbreitet (ich habe eins von Odama). Und ein Headset wurde auch nicht vorgestellt. Und Text Chat wäre mit der WiiRemote... na ihr wisst schon.
Einzig wenn dem SPiel ein Headset beiliegen würde, wäre es umsetzbar, ansonsten nicht![]()
wsippel schrieb:Wie kommst Du denn darauf? Du könntest ein x-beliebiges Bluetooth-Headset verwenden. Da muss nix beiliegen, und Nintendo muss kein eigenes Headset entwickeln und/ oder anbieten.
Wii verwendet schon generische SD-Karten und generisch USB-WLAN Adapter. Angeblich irgendwann auch generische USB-Massespeicher. Da wären generische Headsets nur konsequent.Dark_Link schrieb:Du redest hier immerhin von Nintendo... Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass sowas kommt, schön wäre es aber allemal!
wsippel schrieb:Wii verwendet schon generische SD-Karten und generisch USB-WLAN Adapter. Angeblich irgendwann auch generische USB-Massespeicher. Da wären generische Headsets nur konsequent.
Ein Headset ist kein Eingabegerät im klassischen Sinne. Es verwendet ein standardisiertes, etabliertes Bluetooth-Protokoll. Damit kann man keinen Schindluder treiben - die Konsole hacken, beschädigen oder so...Dark_Link schrieb:Stimmt, so habe ich das noch garnicht betrachtet. Aber man muss das auch so sehen, nen Headset ist immerhin ein Eingabegerät und man weiss nie ob Nintendo da nicht lieber wenn überhaupt etwas eigenes veröffentlicht.
HiPhish schrieb:Mir ist schon klar, dass es per Blutooth Headset möglich wäre. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel schon so ein Feature bieten wird. Nintendo verschläft eben immer das OffensichtlichsteDas Spiel muss ja dafür ausgelegt sein. Wenn so was in 2 Jahren kommt wäre es für die jetzigen Spiele genauso ssinnvoll wie jetzt ein 2. Analogstick für die PSP
Sagen wir mal so: Ich erwarte es nicht bei diesem Spiel, aber früher oder später schon. Und genau das, dass es jetzt keine Kommunikationsmöglichkeiten geben wird finde ich schadeNerazar schrieb:Wieso glaubst du nicht daran...?
Wenn Spiele es erforderlich machen, wird Voice eingesetzt, da bin ich mir sicher.
Nur müssen sie es einfach mal starten lassen...
Azash schrieb:So, poste es auch nochmal hier:
MARIO STRIKERS von der N-Zone getestet:
SP: 79%
MP: 86%
Online-Modus wie bei Maril Kart DS - sprich: Friendcodes![]()
Qooby schrieb:Och Mensch, jetzt stecke ich in einer Zwickmühle, eigentlich wollte ich mir nur noch 90% Spiele kaufen und hab auch viel von Mario Strikers erhofft, ist aber mal wieder nur Durchschnitt..![]()