Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

Mein Code sollte in meiner Sig zu finden sein. Sonst hier nochmal:

223438 971831 mein Mii heisst Joii

wer mich addet, könnte doch noch eine PN schicken, thx.
Hoffe auf harte aber faire ;) Spiele!! :happy3:

Ich bin nebenbei neu hier!!!!

Greetz

Ich habe auch alle in meiner liste außer Sardello, Bongoshmasher und Realyn die code gehen nicht aber alle anderen bitte adden

Mein Code

064525 333337

Ok der Code in der Liste scheint wirklich falsch zu sein. Ich habe mich beim überlesen wohl zwei mal vertan XD
Also hier noch einmal:
124654 746344
Also macht euch doch bitte alle noch einmal die Mühe und addet mich :P

Gamulkas schrieb:
Und mich dann bitte auch nochmal: 532 677 001 084

Irgendwie sind alle meine Freunde und mein Code gelöscht worden. :x :hmpf: :oops:

Ich werd dann nun jeden hier nochmal adden! :neutral:

der code ist falsch...

So, Liste wieder aktuell. Schreibe jetzt noch eben realyn und Sardello wegen der falschen Codes an und dann adde ich den letzten Rutsch bei mir.

Schaf_2002 schrieb:
Änder ich den noch schnell :)
Danke! :love7:

Hab hier versucht jeden zu adden, aber das ging leider nicht :sorry:, da meine Liste voll ist/war. Hab nun einen Platz noch frei und den halte ich frei, für nen "Kollegen"! :) Aber wenn mich bis Sonntag, einige nicht geaddet haben dann lösch ich die wieder und hab wieder Plätze frei für einige hier! :suprised:

mein Code:
171 899 754 709

@Gamulkas:
dich adde ich schonmal... werde jetzt aber erstmal ins MSC-Trainingslager gehen :sorry:

soderle hier mein friendscode. mich darf jeder adden.

Kenshiro 167604-783868

-ANZEIGE-

PattyG sucht:

Online Partner für Super MArio Strikers Charged.

Mein Nick: PattyG

Mein Code: - 429597 324421

Suche freundlichen von sich überzeugtem Fussball spieler der meint einen 27 Jahre alten Sack auf dem Fussballfeld zu besiegen.

Langfristige Niederlage nicht ausgeschlossen.

Bei interesse als Verlierer den Platz zu verlassen, meldet euch bitte über der Chiffre : PattyG - 429597 324421
Bei interesse bitte eine PN mit eurem Code.

Viele Dank für Ihre aufmerksamkeit.

PattyG

-ANZEIGE-

Hier mein Code:
270683 834875
bin noch am hocharbeiten und würde paar leute zum trainieren suchen.

bongosmasher schrieb:
Ich möchte noch einmal jeden an meinen falschen Code auf der ersten Seite erinnern. Ein paar Posts über dem hier steht der richtige :)
Hab dich neu geaddet und nun musst du mich nochmal adden! :sorry:

PS. Die 64 Plätze reichen einfach nicht, insges. ist diese Begrenzung einfach mist! :x

Zurück
Top Bottom