Wii Mario Sports Mix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cashis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist vermutlich zu viel Square Mix drinne..
wie gesagt.. e s macht Fun... aber nicht auf Dauer irgendwie.. kA wieso. fehlt der Flair von Nintendo Charme diesmal... ;O

Also, ich konnte es die Woche kurz probespielen und habe mich natürlich gleich an meinem Lieblingssports, Volleyball, versucht. Und das zumindest hat ziemlich gebockt. Wenn die anderen Sportarten auch so kurzweilig sind, dann ist das Spiel für einen partyhaften Zockerabend nicht weniger geeignet als die anderen Mario Sportspiele. Aufgrund der unterstützen Spiele gefällt es mir sogar weitaus besser als Smash Football oder dergleichen :D

Gestern mit Peter, Thyr und seiner Schwester zu viert gespielt. Das Game ist traumhaft, ein echter Hardcore-Titel... speziell im 4-Player Retro Melodien Partymodus.

Das Game steht bei meiner Kaufliste ganz oben, es macht einfach extrem viel Spaß. Das wohl schlechteste Spielmodi dürfte Völkerball sein, es ist einfach zu langsam für ein schnelles Partygame.

Also ich weiß nicht. Bei dem Titel fehlt die Tiefe.
Egal welcher Sport es läuft darauf hinaus, dass man schüttelt oder A drückt.
A um zu springen und schütteln um zu schlagen/werfen etc.

Klingt echt hardcore :ugly:

lol

hardcore im dem Bereich das man mit guten Spielern extrem gut sein muss, selbst mit den wenigen Belegungen kannste viele Moves und Tricks machen.

Am meisten macht mir Volleyball, Basketball spass.
Problem ist am Voelkerball, dass die immer zeigen, wer rausfliegt, das haette man anders loesen koennen. Aber naja.. xD

Völkerball ist leider echt net das Wahre. Aber Volleyball und Basketball sind echt genial - Ice Hockey bietet die meiste Taktik, aber macht net so viel Spaß.

Ich muss mir dieses Godgame irgendwann billig nachkaufen, unser Dream Team aus Bowser/Yoshi/Luigi ist fucking awesome.

Zurück
Top Bottom