DarthVader87
L13: Maniac
Zeitgleich mit Dead Space 2...
Schade vor Weihnachten hätte ich es lieber gehabt, aber alles kann man ja nicht haben
Schade vor Weihnachten hätte ich es lieber gehabt, aber alles kann man ja nicht haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird eher ein "ZoMG, wir haben eine Taste durch Schütteln ersetzt, teh NexT Gen Steuerung!!!1111!" Spiel.Wird das diesmal ein echtes Wii Spiel, oder auch bloß wieder ein "ZoMG, wir haben eine Taste durch Schütteln ersetzt, teh NexT Gen Steuerung!!!1111!" Spiel?
OK gut zu wissen. Hatte mich auf Punch Out ziemlich gefreut, weil ich Boxen so toll fand bei WiiSports, aber am Ende ist es bloß ein NES Spiel mit 3D Graphik geworden. Da kann ich auch gleich beim NES Original bleiben, das ich auch noch gratis von Nintendo bekommen habe.
OK gut zu wissen. Hatte mich auf Punch Out ziemlich gefreut, weil ich Boxen so toll fand bei WiiSports, aber am Ende ist es bloß ein NES Spiel mit 3D Graphik geworden. Da kann ich auch gleich beim NES Original bleiben, das ich auch noch gratis von Nintendo bekommen habe.
Hier ist ein Video-Review von TheBitBlock:
Das Spiel schein echt viel besser geworden zu sein, als ich anfangs erwartet habe. Wird definitiv gekauft.