Wii Mario Sports Mix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cashis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Video zum Online-Modus, sieht gut aus, wie ich finde:

watch
[video=youtube;BtmUMasvUgk]http://www.youtube.com/watch?v=BtmUMasvUgk&feature=player_embedded#![/video]

hmmm, flott siehts ja aus. ich hoffe aber die items lassen sich abstellen. gehe aber davon aus.

Wird das diesmal ein echtes Wii Spiel, oder auch bloß wieder ein "ZoMG, wir haben eine Taste durch Schütteln ersetzt, teh NexT Gen Steuerung!!!1111!" Spiel?

Wird das diesmal ein echtes Wii Spiel, oder auch bloß wieder ein "ZoMG, wir haben eine Taste durch Schütteln ersetzt, teh NexT Gen Steuerung!!!1111!" Spiel?
Das wird eher ein "ZoMG, wir haben eine Taste durch Schütteln ersetzt, teh NexT Gen Steuerung!!!1111!" Spiel.
Anschließend wird dann auch noch behauptet, dass ganze sei Realismus pur :kruemel:

Genauso wie Punch Out ne Boxsimulation ist :aehja:

OK gut zu wissen. Hatte mich auf Punch Out ziemlich gefreut, weil ich Boxen so toll fand bei WiiSports, aber am Ende ist es bloß ein NES Spiel mit 3D Graphik geworden. Da kann ich auch gleich beim NES Original bleiben, das ich auch noch gratis von Nintendo bekommen habe.

OK gut zu wissen. Hatte mich auf Punch Out ziemlich gefreut, weil ich Boxen so toll fand bei WiiSports, aber am Ende ist es bloß ein NES Spiel mit 3D Graphik geworden. Da kann ich auch gleich beim NES Original bleiben, das ich auch noch gratis von Nintendo bekommen habe.

Könnte mich auch nicht daran erinnern was bei Punch Out vorher anders behauptet wurde, hab da von Anfang an ein fast 1:1 Remake des Originals erwartet und wurde nicht entäuscht :> Sorry für Off-Topic.

Natürlich wurde nichts anderes versprochen. Aber als ich las, dass in neues PunchOut für die Wii kommt, habe ich doch erwartet, dass echte bewegungssteuerung im Spiel wäre. ich habe mich dann natürlich genauer informiert gehabt. Genauso wie ich es jetzt hier mache, womit wir wieder beim Thema wären ;) Und jetzt freut euch schön auf das Spiel, ich bin dann wieder weg :)

Und ich war umso glücklicher darüber. Bitte mehr NES Games im neuen Gewand. :)

Hier ist ein Video-Review von TheBitBlock:

Das Spiel schein echt viel besser geworden zu sein, als ich anfangs erwartet habe. Wird definitiv gekauft.

Also ich kannte bislang kein einziges Mario Sportspiel ,dass im MP nicht alles weggerockt hat. Egal ob Kart, Golf, Baseball, Football, Tennis, Smash Bros. oder Slam Basketball. Selbst NBA Street 3 und SSX on Tour haben ,meiner Meinung nach, ganz schön von den Gaststars profitiert. Ich freu mich drauf!!!

schade, dass es keine separate MP wertung gibt, da mich der singleplayer eher am rande interessiert. aber ich denke, dass dabei wahrscheinlich ne 9,0 herausgekommen wäre.

wird auf jeden fall gekauft.

Das mit dem Freispielen der Charaktere hat mich immer sehr gewundert! Der komplette Content sollte bei einem Spiel, das fast ausschließlich vom MP lebt, auch schnell freigespielt sein. Schnell heißt nicht, dass es einfach sein muss, im Gegenteil. Allerdings ist es doch lächerlich, dass man einfache Dinge immer und immer wieder spielen muss, wenn man zB alle Charaktere haben will. Bei Mario Kart Wii hab ich zB alle Cups gemacht. Wieso schreibt mir das Spiel die 50cc- und 100cc-Klassen nicht automatisch gut wenn ich 150cc oder Spiegel geschafft habe?

Hatte das game gestern bekommen, und kanns nur empfehlen, kostet zur Zeit sogar nur knapp 36€ bei amazon.de

Bisher hab ich Volleyball und Völkerball gespielt alle Cups schon mal durch und macht echt Spaß, Online is net soo viel los bisher, und gegen die Japsen hat man eh keine Chance^^

Morgen werd ich dann mal basketball und Hockey in Angriff nehmen, mal schaun wie die sind.

Einzig die Bedingugnen, wie man Charakterer freischaltet find ich sehr mühsam, da man sie für jede Sportart freischalten muss und sie nicht generell dann überall verfügbar sind, aber nun gut^^

jo. game bockt echt ^^
Ich nehm immer die Miis ;D macht laune sich selber zu sehen.
Dodgeball rockt xD mein Lieblingsgame neben Volleyball und Basketball. :)
Hockey ist auch nice, aber nicht ganz so spassig finde ich wie die anderen. Weil da irgendwie weniger Items sind (kommt mir so vor)

auch bei einigen Stages gefaellt mir die Musik nicht so. sind keine Ohrwuermer und klingen auch nicht... nach Laune xD
aber dafuer sind die die gut sind sehr gut sogar.
Was ich gut finde sind die special moves und Kombos die man machen kann und die Items :goodwork:

das Balancing ist sehr gut geworden muss ich sagen. :)

Die Musik im ersten Trailer klang eher so, wie als ob es direkt aus "The Last Story" kommt. :ugly:

Habe es seit heute auch. Aber sorry Jungs, aber das Spiel ist sowas von schlecht.
Habe jetzt mal alle Sportarten, bis auf Basketball, getestet und muss sagen, dass mir keine einzige auch nur ansatzweise gefällt.
Weder grafisch noch soundtechnisch. Ich verstehe auch die CPU (nicht Gegner, sondern meine Mitstreiter!) nicht wirklich: entweder sind die so strunzdoof, dass die einfach nie wirklich was Sinnvolles machen oder ich blicke die KI einfach nicht. Ich dachte, das Spiel wird mal wieder ein solides Fungame, aber denkste ... online wurde ich sofort rausgeworfen mit irgendeinem Fehler ...

Kann man irgendwo sehen, was man alles freischalten kann? Bin echt kurz davor, es zu Amazon zurückzuschicken (geht das eigentlich?)!
Man merkt richtig, dass das Spiel nicht von Nintendo entwickelt wurde ... Crap!

naja.. e s ist nicht der ueberflieger ;) aber doch recht solide.

Aber ja, die Musik im Background ist nicht wirklich toll. kA warum man da so eine Musik genommen hat. :/

Aber sonst machen die Sportarten fun. du musst verstehen... alleine rockt es echt nicht. das stimmt
aber mit Freunden bockt es schon mehr :goodwork:

Zurück
Top Bottom