Wii Mario Sports Mix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cashis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MasterPHW.. tu mir einen gefallen und in Zukunft solche Bilder bitte.. bitte in spoiler... auch wenn sie das Forum kleiner macht. am Anfang zerrt es ind ie BReite und bei lahmer Verbindung... nun ja :P

MasterPhW.. tu mir einen gefallen und in Zukunft solche Bilder bitte.. bitte in spoiler... auch wenn sie das Forum kleiner macht. am Anfang zerrt es ind ie BReite und bei lahmer Verbindung... nun ja :P
Hä? Sind doch in einen Spoiler. Und die Bilder werden doch von Anfang an verkleinert. Und ich wollte nunmal allen die volle Auflösung der Bilder und Artworks zur verfügung stellen. Wäre ja schließlich blöd, wenn man erst die Seite verlassen müsste und auf meinen Imagehoster wechseln, damit man sie in voller Auflösung sieht.
Daher geht es nunmal leider nicht anders. Oder meinst du einfach alle in einen Spoiler packen? Boah, das würde bedeuten, nochmal alle Beiträge bearbeiten... :shakehead:
Übrigens faszinierend, dass für fast alle Bilder schon HD Assets verwändet werden, wie man an den Chars und den Items sieht...

Ne ne.. sry.. meinte das nicht boese. Du machst natuerlich eine super Arbeit und danke auch fuer die tollen Bilder :goodwork:

bei mir sind sie seltsamerweise nicht im spoiler? O_O
achso ja.. der HEader ist nicht im Spoiler, welcher die breite hat. :)

DIe werden verkleinert das stimmt. Aber wie gesagt, war vorhin mit ne langsameren Leitung drin und das hat bissl gedauert ,bevor alle bilder fertig waren und ich in Ruhe im Forum lesen konnte. :)

Dennoch tolle Arbeit die du machst :goodwork:

Neue Bilder

sportsmix8.jpg

sportsmix1.jpg

sportsmix2.jpg

sportsmix3.jpg

sportsmix4.jpg

sportsmix5.jpg

sportsmix6.jpg

sportsmix7.jpg

Ich freu mich drauf, schade das wir erst nächstes Jahr drankommen, in Europa hätte es ruhig noch dieses Jahr kommen können da mit Kirby ein Holiday Titel fehlt^^

Übrigens: Weiß nicht, ob das bekannt ist, aber das Spiel wird Final Fantasy und Dragon Quest Charaktere beinhalten.

Yup, war ja im grunde kla das es der Slime werden wird, passt ja auch gut^^
Ich hätte mir aber lieber 1-2 FF Charaktere weniger gewünscht und dafür 1-2 weitere aus DQ^^

Hier kann übrigends nun auch alle Stages anschaun (eine fehlt vielleicht noch, würde jedenfalls noch hinpassen, vielleicht ne DQ Stage^^)

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmkj/stage/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Mario Sports Mix PAL Termin

24.11.10 - Nintendo gibt bekannt, dass das Sportspiel Mario Sports Mix am 28.01.11 in Europa ausgeliefert wird.

Der Januar wird teuer^^

:o
Hauptsache mal wieder so ne knappe Ankündigung wie damals bei Mario Kart Wii xD
Ich wrd's mir auf jeden Fall mal näher ansehen, ob ich's mir kaufe weiß ich aber noch nicht.

Naja,so knapp ist es nun auch wieder nicht;)

Ich hoffe Kirby grigt auch bald nen Termin.

Naja,was solls schon für Infos geben:kruemel:
Ist halt ein Sportspiel mit FF und Mario Charakteren :v:

mehr Trailers und Videos, irgendwelche Entwickler Interviews etc :P
Ist schon logisch, dass da jetzt auch nicht sooo viel kommt, das Spiel scheint nicht grade Top Priorität bei Nintendo zu haben, aber ein paar mehr Videos fänd ich schon ganz gut ;)

Ach,die Videos haut N normalerweise kurz vor Release raus,siehe SMG2;)
Aber was man bisher sah,hat mir eigentlich schon ziemlich gut gefallen:)

24.1. schon? :D nice :)

wird sofort geholt. Ich freue mich auf das Game. Warum? Mit Freunden Dodgeball, Basketball wird hammer :goodwork:

Und Volleyball.. ich liebe Volleyball!!! xD

Zurück
Top Bottom