Wii Mario Party 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Es gibt ein erstes Bild zu dem Titel, außerdem denke ich das die Serie viele Fans hat - deswegen der neue/eigene Thread dafür.

Das Pic ist zwar klein,aber demnächst sollte es mehr dazu geben.

04_gamen.jpg

Ist zwar noch nicht viel dazu zu sehen aber das Japan Event hat ja erst angefangen.Es sollten noch größere Bilder im laufe des Tages kommen.Sieht aber schonmal schick aus

Das erste Bild gefällt mir schon mal und sieht ziemlich gut aus :D
Hoffentlich hat das Spiel ungefähr die Geschwindigkeit wie Mario Party 7 und die guten Spiele aus Mario Party 4, dann kann nix schief gehen :D

Das wird bestimmt super! Vor allem, weil jetzt kein schnelles Knöpfchendrücken geben wird. :D

für solche spiele ist die wiimote der perfekte controller. ich bin mal gespannt was für spielchen sich nintendo alles einfallen lässt aber zweifeln tu ich jetzt schon nicht an der qualität des spieles. wird ein party-kracher das seines gleichen sucht ;)

überhaupt ist der wii eine geniale partykonsole. eigentlich fehlt nur noch ein karaoke-spiel und das ding wird der liebling aller party-gamer.
wiisports, rayman, super monkey ball, mario party und noch ein karaoke-spiel(wenns denn kommt)....ich sehe viele spaßige abende auf mich(und meine clique ;)) zukommen :D

Zeldafanat schrieb:
Weiß man schon ob es online spielbar sein wird?

Forget it, eine Party ist es nicht, wenn du alleine vorm Bildschirm hockst
:lol:

Ich kaufe dieses Game sicherlich, nur die Sache mit den 4 Controllern dürfte...problematisch werden.
Ich hoffe, dass Nintendo relativ bald den ControllerPreis senkt!

Nerazar schrieb:
Ich kaufe dieses Game sicherlich, nur die Sache mit den 4 Controllern dürfte...problematisch werden.

das gleiche hab ich mir auch gedacht - aus geldgründen werd ich mir wahrscheinlich nur wii und zelda holen und IRGENDWANN nen neuen controller, aber dann allein für MP8, darf ich *grübel* ca. 230€ (Game + 3 Pads + 3 Nun Chuck) hinblättern um den vollen Spaß zu haben...

beide Controller (also nunchuck und wii mote) für 40€ isch ok, aber net 60€!

Mario Party 8 steht seit Jahren auf meiner WiiWunschliste. Wird natürlich gekauft, au wenn der Multiplayer Spaß einiges kosten wird^^

TM schrieb:
Mario Party 8 steht seit Jahren auf meiner WiiWunschliste. Wird natürlich gekauft, au wenn der Multiplayer Spaß einiges kosten wird^^

Wenn der Wii der gewünschte Erfolg wird, werden sicher viele Leute eine eigene Wii Fernebedienung besitzen. :)

Aechtler schrieb:
Nerazar schrieb:

das gleiche hab ich mir auch gedacht - aus geldgründen werd ich mir wahrscheinlich nur wii und zelda holen und IRGENDWANN nen neuen controller, aber dann allein für MP8, darf ich *grübel* ca. 230€ (Game + 3 Pads + 3 Nun Chuck) hinblättern um den vollen Spaß zu haben...

Ihr müsst euch ja net alle Controller auf einmal kaufen - jedes halbe Jahr einen reicht doch. Die anderen Next-Gen Controller kosten bei deutlich weniger Technik auch um die 50 - verstehe nicht wieso BigN Wiimote UND Nunchuck zusammen für 40 Euro verkaufen sollte.

In meinem Freundeskreis werden sich schnell vier Spieler finden. Erstaunlicherweise wollen sich viele statt der PS3 (aufgrund des Preises) jetzt nen Wii holen. Und Mario Party ist ohnehin Pflicht! Wii ist die perfekte Plattform dafür. :D

Becks schrieb:
In meinem Freundeskreis werden sich schnell vier Spieler finden. Erstaunlicherweise wollen sich viele statt der PS3 (aufgrund des Preises) jetzt nen Wii holen. Und Mario Party ist ohnehin Pflicht! Wii ist die perfekte Plattform dafür. :D

Ganz Großes Dito.

Bei mir holen sich jetzt auch sehr viele einen Wii.

Und besonders freue ich mich auf Mario Party 8 ^^

Sasuke schrieb:
Aechtler schrieb:
Nerazar schrieb:

Ihr müsst euch ja net alle Controller auf einmal kaufen - jedes halbe Jahr einen reicht doch. Die anderen Next-Gen Controller kosten bei deutlich weniger Technik auch um die 50 - verstehe nicht wieso BigN Wiimote UND Nunchuck zusammen für 40 Euro verkaufen sollte.

Und Frende, die evtl. auch 'nen Wii haben, können ihre Controller ja auch mitbringen - hey, vielleicht hat Mario Party 8 ja auch 'ne Mii-Unterstützung. :D

Ich freu' mich sehr auf das Spiel, Mario Party ist auf jeden Fall eines der ersten Spiele, die mir damals eingefallen sind, als der damalige Revo-Controller vorgestellt wurde und durch die Wiimote dürft's eventuell endlich mal wieder in Über-85%-Regionen klettern, obwohl das bei Mario Party eh egal ist.

Sehr gut.

Auf gonintendo.com steht "Mario Party 8 screens!"

Darunter steht dann, das auch ein paar MP3 und SMG Screens dabei sind.

Zurück
Top Bottom