Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Weiß man schon ob es online spielbar sein wird?
Nerazar schrieb:Ich kaufe dieses Game sicherlich, nur die Sache mit den 4 Controllern dürfte...problematisch werden.
Ich hoffe, dass Nintendo relativ bald den ControllerPreis senkt!
TM schrieb:Mario Party 8 steht seit Jahren auf meiner WiiWunschliste. Wird natürlich gekauft, au wenn der Multiplayer Spaß einiges kosten wird^^
Aechtler schrieb:Nerazar schrieb:Ich kaufe dieses Game sicherlich, nur die Sache mit den 4 Controllern dürfte...problematisch werden.
das gleiche hab ich mir auch gedacht - aus geldgründen werd ich mir wahrscheinlich nur wii und zelda holen und IRGENDWANN nen neuen controller, aber dann allein für MP8, darf ich *grübel* ca. 230 (Game + 3 Pads + 3 Nun Chuck) hinblättern um den vollen Spaß zu haben...
beide Controller (also nunchuck und wii mote) für 40 isch ok, aber net 60!
Becks schrieb:In meinem Freundeskreis werden sich schnell vier Spieler finden. Erstaunlicherweise wollen sich viele statt der PS3 (aufgrund des Preises) jetzt nen Wii holen. Und Mario Party ist ohnehin Pflicht! Wii ist die perfekte Plattform dafür.
Sasuke schrieb:Aechtler schrieb:Nerazar schrieb:Ich kaufe dieses Game sicherlich, nur die Sache mit den 4 Controllern dürfte...problematisch werden.
das gleiche hab ich mir auch gedacht - aus geldgründen werd ich mir wahrscheinlich nur wii und zelda holen und IRGENDWANN nen neuen controller, aber dann allein für MP8, darf ich *grübel* ca. 230€ (Game + 3 Pads + 3 Nun Chuck) hinblättern um den vollen Spaß zu haben...
beide Controller (also nunchuck und wii mote) für 40€ isch ok, aber net 60€!
Ihr müsst euch ja net alle Controller auf einmal kaufen - jedes halbe Jahr einen reicht doch. Die anderen Next-Gen Controller kosten bei deutlich weniger Technik auch um die 50 - verstehe nicht wieso BigN Wiimote UND Nunchuck zusammen für 40 Euro verkaufen sollte.
Stollentroll schrieb:Und Frende, die evtl. auch 'nen Wii haben, können ihre Controller ja auch mitbringen
Nintenflow schrieb: