hutzelmann
Moderator
ich könnte immer noch über den blöden automodus kotzen
ich hätte so eine lust auf ein neues mario party im stil von 1-8!
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich könnte immer noch über den blöden automodus kotzenich hätte so eine lust auf ein neues mario party im stil von 1-8!
Habe ich kein Verständnis für, denn die Minispiele sind weiterhin klasse.
naja schon, aber irgendwie sind sie nicht wirklich entscheidend. hab am wochenende das 3ds mario party mit meinen töchtern gespielt, und das ist der selbe mist wie wii party, oder jetzt halt mario party 10.
es macht mir einfach keinen spaß auf einer geraden strecke ins ziel zu marschieren und zwischendrin zufällig ministerne aufzusammeln.
wenn ich dann noch mit allen zusammen in einem fahrzeug sitze macht mir das noch weniger spaß!
ich will als einzelkämpfer durch ein verschachteltes brett laufen und mir meine sterne selbst sammeln so wie es früher war. dazu am ende dann noch die abrechnung mit extrasternen für gewonnene minispiele etc...
mir kommt das neue system weiterhin wie ein relikt von nintendos casualisierungswelle vor...![]()
Eher hat man das System motivierender für die Gruppe gemacht. War nie Fan davon anderen Leuten meine Fähigkeiten unter die Nase zu reiben.
War nie Fan davon anderen Leuten meine Fähigkeiten unter die Nase zu reiben.
für die gruppe???? ich seh sowas wie mario party halt nicht als team spiel! ;-)
Das glaube ich dir nicht :v:
Das glaube ich dir nicht :v:
naja schon, aber irgendwie sind sie nicht wirklich entscheidend. hab am wochenende das 3ds mario party mit meinen töchtern gespielt, und das ist der selbe mist wie wii party, oder jetzt halt mario party 10.
es macht mir einfach keinen spaß auf einer geraden strecke ins ziel zu marschieren und zwischendrin zufällig ministerne aufzusammeln.
wenn ich dann noch mit allen zusammen in einem fahrzeug sitze macht mir das noch weniger spaß!
ich will als einzelkämpfer durch ein verschachteltes brett laufen und mir meine sterne selbst sammeln so wie es früher war. dazu am ende dann noch die abrechnung mit extrasternen für gewonnene minispiele etc...
mir kommt das neue system weiterhin wie ein relikt von nintendos casualisierungswelle vor...![]()
beide systeme haben vor und nachteile. bei dem alten ist man irgendwie auf der map rumgekrebst bis mal zufällig ein stern vor der nase aufgetaucht ist und damit das spiel entschieden wurde. auch nicht der burner wenn du mich fragst.
naja, dafür gab es nach jeder runde ein minispiel und man konnte bei der abrechnung am ende auf den minispiel stern hoffen, das konnte unter umständen mehr entscheiden als die ministerne im aktuellen system.
es ist jetzt eh sinnlos darüber rumzudiskutieren, das spiel kommt nächste woche und es lässt sich nichts mehr dran ändert.
wem es gefällt, der möge viel spaß damit haben, aber für mich bleibt es leider dabei das ich dieses jahr bis jetzt kein einziges wiiu spiel kaufen konnte :-/
Aber das ist doch seit den Wii Teilen so? Das letzte MP was ich mit Pads gespielt habe war auf dem Cube, wenn ich mich jetzt nicht absolut irre? Von daher bin ich persönlich überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Reihe seit 2007 klassische Controller überhaupt unterstützt.So, hab das Spiel jetzt erstmal storniert... Ich hab mich grad nochmal ein wenig im Netz informiert und ich hab oft genug gelesen, dass das Spiel scheinbar nur die Wiimote unterstützt und keine Pro Controller - eventuell sogar nur die Motes mit Wiimotion Plus.
Aber das ist doch seit den Wii Teilen so? Das letzte MP was ich mit Pads gespielt habe war auf dem Cube, wenn ich mich jetzt nicht absolut irre? Von daher bin ich persönlich überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Reihe seit 2007 klassische Controller überhaupt unterstützt.
Auf der Wii waren die nicht klassischen Controller ja auch der Standard. Aber warum auf der U die Wiimote, die man nun mal von nem neuen U-Käufer nicht erwarten kann, eher genommen wird als der Pro Controller, finde ich auch daneben.