Wii U Mario Party 10

oh mann, da hat sich die hoffnung auf einen klassischen modus wohl zerschlagen, und es bleibt weiterhin dabei das es kein wiiu spiel für mich zu kaufen gibt. :x

ich dachte eigentlich dieses jahr wird besser :ugly:

Finde das mit dem Auto eigentlich besser. Wird sicher gekauft. :)

Und sehe ich richtig, Wii-FB werden benötigt? Habe hier 4 Pro-Controller und wollte eigentlich damit zocken (+ Gamepad halt)... aber die Pro-Controller werden gar nicht unterstützt und die Wii-FB sind Pflicht? :oops:

Damit wäre das Spiel für mich gestorben.
Das würde ich auch gern mal wissen. Wii-FB-Pflicht würd mich auch zum sofortigen Stornieren bewegen.

Was hindert dich am stornieren? Die Auflage wird 100 pro bei Media Markt, Saturn und Co. ausliegen.

Jo, hab auch grad nochmal gesehen, dass es das bei Amazon sogar immer noch zu bestellen gibt.
Nach der ganzen Knappheit an Amiibos, Gamecube-Adaptern, N3DS-, Bayonetta- und Hyrule Warriors-Limited Editions war ich da jetzt berechtigterweise etwas skeptisch :ugly:
Werds dann wohl kurz vor Release stornieren, wenn die Amiibo-Version bis dahin immer noch verfügbar sein sollte.

Auf der offiziellen Seite zum Spiel sind bisher nur Gamepad und Wii-FB als kompatibel abgebildet... Allerdings scheinen die Angaben da nie sooo genau zu sein, da z.B. bei Smash auch nicht alle kompatiblen Controller gelistet sind :hmm:

Bin echt mal gespannt, ob da noch was mit den Pro-Controllern kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht taugt das Spiel ja doch was... Möglich ist es ja, dass man den Automodus aus dem neunten Teil verbessert hat, außerdem ist Nintendo momentan eh so auf Hochtouren, dass ich denen nicht zutrauen würd, ein schlechtes Spiel auf de Markt zu werfen :lol:

amiibo

Mit amiibo neue Spielwelten entdecken!* Einfach mit einem kompatiblen amiibo das Wii U GamePad berühren und dein amiibo wird zur Spielfigur! amiibo Party-Modus aktivieren, Mario-Party-Punkte sammeln und exklusive Inhalte freischalten.

amiibo Party-Modus

Du brauchst nur mit einem lese-/speicher-kompatiblen amiibo dein System zu berühren, um den amiibo Party-Modus zu aktivieren. Dein amiibo verwandelt sich dann in eine Spielfigur, die an jeder Ecke auf neue Überraschungen trifft! Auch wenn du selbst kein amiibo hast, kannst du trotzdem mitmachen, solange mindestens ein anderer Spieler seine amiibo-Figur einbindet.

amiibo Party bietet klassische „Mario Party“-Action! Hier bewegst du deinen amiibo über das Spielfeld und nimmst an rasanten Minispielen teil. Ziel ist es alle Sterne vor deinen Gegnern zu sammeln. Natürlich erwarten dich allerlei Extras und jede Menge neuer Funktionen auf den einzelnen Spielfeldern. Falls sich auf deinem amiibo bereits Speicherdaten aus Super Smash Bros. für Wii U oder einem anderen Spiel befinden, kannst du amiibo Party trotzdem spielen.

Spieler mit amiibo können das Geschehen mit Marken beeinflussen! Diese müssen unterwegs auf dem Feld gesammelt werden und können dann z. B. eingesetzt werden, um sich dem Stern zu nähern oder einem Gegner Münzen zu stehlen. Verschaff dir die Oberhand, indem du eine Marke zur späteren Verwendung auf deinem amiibo speicherst!*

Jede Menge Spielfelder

Auf den neuen Spielfeldern mit Mario-, Luigi-, Yoshi-Motto erwarten dich völlig neue Abenteuer. Du brauchst nur mit dem amiibo des gewünschten Charakters dein System zu berühren! Das Spiel beinhaltet jede Menge überraschende Ereignisse und Abschnitte, zwischen denen du mit speziellen Marken wechseln kannst. So weißt du nie, was als Nächstes kommt!

amiibo-Bonus

Du brauchst dein System nur einmal am Tag mit einem lese-/speicher-kompatiblen amiibo zu berühren, um einen Bonus zu erhalten. Dabei kann es sich um besondere Sockel und andere Eigenschaften handeln, die deinem Charakter in amiibo Party mehr Würze verleihen!

Rubbelbonus

Du brauchst das Wii U GamePad nur mit einem weiteren amiibo zu berühren, um den Rubbelbonus zu aktivieren. Darin hast du die Möglichkeit Mario-Party-Punkte zu sammeln, mit denen sich tolle Inhalte freischalten lassen!
Weitere Informationen zu amiibo

Auf unserer amiibo-Website lernst du alle verfügbaren amiibo kennen und erfährst, wie sie in kompatiblen Spielen eingesetzt werden können.

http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Mario-Party-10-892779.html#amiibo

Naja gefällt mir soweit leider gar nicht, ka warum sie das Auto drin lassen, hat doch wirklich kaum wen gefallen. Aber auch schon bei den MPs davor gings ziemlich bergab. Die letzten, die ich mit Kumpels wirklich gern gezockt habe, waren neben den N64-Teilen die ersten beiden auf dem Cube. Die Reihe haben sie leider zu schnell ausgeschlachtet und versuchen jetzt zwanghaft was neues zu machen, was bei MP9 mächtig in die Hose ging.
Dass sich der klassiche Modus hinter den Amiibos versteckt, finde ich auch nicht wirklich gut, ist halt irgendwie schon Nintendos Version von On-Disc-DLC, auch wenns oft nur Kleinigkeiten sind. Aber genau wie mich Skins für 4,5 Euro von anderen Entwicklern nicht interessieren, kauf ich mir halt jetzt auch kein Spielzeug für paar Kleinigkeiten hier und da.

Zuletzt bearbeitet:
klingt okay.. aber leider nur Wuerfel Design.. keine Wege, keine riesengrosse Bretter... schade eigentlich :(

dabei haette man dank des Bowser Modus das MP9 Feature und der Rest die alten MP Features.. warum nur ueber Amiibo? :cry:

Naja gefällt mir soweit leider gar nicht, ka warum sie das Auto drin lassen, hat doch wirklich kaum wen gefallen. Aber auch schon bei den MPs davor gings ziemlich bergab. Die letzten, die ich mit Kumpels wirklich gern gezockt habe, waren neben den N64-Teilen die ersten beiden auf dem Cube. Die Reihe haben sie leider zu schnell ausgeschlachtet und versuchen jetzt zwanghaft was neues zu machen, was bei MP9 mächtig in die Hose ging.
Dass sich der klassiche Modus hinter den Amiibos versteckt, finde ich auch nicht wirklich gut, ist halt irgendwie schon Nintendos Version von On-Disc-DLC, auch wenns oft nur Kleinigkeiten sind. Aber genau wie mich Skins für 4,5 Euro von anderen Entwicklern nicht interessieren, kauf ich mir halt jetzt auch kein Spielzeug für paar Kleinigkeiten hier und da.

Allerdings gibt es ja auch ein Amiibo-Bundle, in dem dann ein Mario-Amiibo dabei ist. Kostet grad mal 5 Euro mehr UVP.

Mario Party 10 gibt's bei Amazon momentan btw für 37,99€ bzw das Amiibo-Bundle auch nur für 45,99€!
Bei dem Preis überleg ich mir selbst, ob ich das Spiel nicht vorbestellen soll. Mit Freunden wird's bestimmt genug Spaß machen, um 45€ zu rechtfertigen :hmm:

Hab ewig kein Mario Party mehr besessen... ein Mario Party 1-3 HD oder so würde ich allerdings auch für 60€ kaufen XD Damals gab's iwie auch noch genug um alleine Spaß zu haben. Ich erinner mich noch an die Minispiel-Achterbahn *_*

amiibo

Mit amiibo neue Spielwelten entdecken!* Einfach mit einem kompatiblen amiibo das Wii U GamePad berühren und dein amiibo wird zur Spielfigur! amiibo Party-Modus aktivieren, Mario-Party-Punkte sammeln und exklusive Inhalte freischalten.

amiibo Party-Modus

Du brauchst nur mit einem lese-/speicher-kompatiblen amiibo dein System zu berühren, um den amiibo Party-Modus zu aktivieren. Dein amiibo verwandelt sich dann in eine Spielfigur, die an jeder Ecke auf neue Überraschungen trifft! Auch wenn du selbst kein amiibo hast, kannst du trotzdem mitmachen, solange mindestens ein anderer Spieler seine amiibo-Figur einbindet.

amiibo Party bietet klassische „Mario Party“-Action! Hier bewegst du deinen amiibo über das Spielfeld und nimmst an rasanten Minispielen teil. Ziel ist es alle Sterne vor deinen Gegnern zu sammeln. Natürlich erwarten dich allerlei Extras und jede Menge neuer Funktionen auf den einzelnen Spielfeldern. Falls sich auf deinem amiibo bereits Speicherdaten aus Super Smash Bros. für Wii U oder einem anderen Spiel befinden, kannst du amiibo Party trotzdem spielen.

Spieler mit amiibo können das Geschehen mit Marken beeinflussen! Diese müssen unterwegs auf dem Feld gesammelt werden und können dann z. B. eingesetzt werden, um sich dem Stern zu nähern oder einem Gegner Münzen zu stehlen. Verschaff dir die Oberhand, indem du eine Marke zur späteren Verwendung auf deinem amiibo speicherst!*

Jede Menge Spielfelder

Auf den neuen Spielfeldern mit Mario-, Luigi-, Yoshi-Motto erwarten dich völlig neue Abenteuer. Du brauchst nur mit dem amiibo des gewünschten Charakters dein System zu berühren! Das Spiel beinhaltet jede Menge überraschende Ereignisse und Abschnitte, zwischen denen du mit speziellen Marken wechseln kannst. So weißt du nie, was als Nächstes kommt!

amiibo-Bonus

Du brauchst dein System nur einmal am Tag mit einem lese-/speicher-kompatiblen amiibo zu berühren, um einen Bonus zu erhalten. Dabei kann es sich um besondere Sockel und andere Eigenschaften handeln, die deinem Charakter in amiibo Party mehr Würze verleihen!

Rubbelbonus

Du brauchst das Wii U GamePad nur mit einem weiteren amiibo zu berühren, um den Rubbelbonus zu aktivieren. Darin hast du die Möglichkeit Mario-Party-Punkte zu sammeln, mit denen sich tolle Inhalte freischalten lassen!
Weitere Informationen zu amiibo

Auf unserer amiibo-Website lernst du alle verfügbaren amiibo kennen und erfährst, wie sie in kompatiblen Spielen eingesetzt werden können.

http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Mario-Party-10-892779.html#amiibo

Hm ok. Da ich einen Amiibo habe alles gut.

Verfüge auch über vier Amiibos und von daher bin ich zuversichtlich :) Freue mich nach wie vor drauf, man sollte nur bei der normalen Variante im Auto einfach die Sternverteilung bei den Minigames etwas gewichtiger gestalten, dass diese wieder wichtiger für die Punkteverteilung sind.

Zurück
Top Bottom