Wii U Mario Maker Random Item Challenge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne musst du nicht schaffen um Punkte zu vergeben :). Sind aber alle recht machbar ;)

Ich muss ja auch noch bewerten. Werde aber erst heute Abend zum Spielen kommen. Ich habe alle Level schon mal angespielt, werde aber sicher nicht alle schaffen. Zum Glück gibt es das Video ;-) Oder darf ich nur Punkte für Level vergeben, die ich auch geschafft habe?

Angespielt+Video empfinde ich als ausreichend um die Level zu bewerten

Zur not kann man, wenn man was nicht schafft im editor angucken und spielen . :)

Okay.. hier meine Punkte

Miku90 3 Punkte
war fuer mich am Besten vom Balancing her, nicht shwer, nicht einfach.. aber ich mochte die kniffligen Passagen, weil man sie nach wenigen Versuchen drauf hatte

Taro 2 Punkte
Mir gefallen die Ideen, diese waren auch fordernd, aber mit wenig Uebung machbar. Aber dennoch gut geloest

Dyn4m1k3 1 Punkt
Kurz, schwer aber machbar. xD Hier der Punkt, weil es wirklich kurz ist aber dennoch schwer.

Alle anderen haette ich auch gerne Punkte gegeben. Habe bisher nur eins noch nicht geschafft, werde dies aber noch nachholen! :D

Ich wollte abstimmen, hatte aber gestern aus privaten Gründen leider keine Zeit. Falls ich noch nicht zu spät bin, hier meine Punkte:
3 Punkte: SuperTentacle
2 Punkte: Taro
1 Punkt: 4payer

Ich habe leider von vielen Leveln die hinteren Teile nur im Video sehen können. Ich wünschte mir, etwas mehr Zeit zu haben, denn alle Level haben es verdient, gespielt und geschafft zu werden! :-)

Ich wollte abstimmen, hatte aber gestern aus privaten Gründen leider keine Zeit. Falls ich noch nicht zu spät bin, hier meine Punkte:
3 Punkte: SuperTentacle
2 Punkte: Taro
1 Punkt: 4payer

Ich habe leider von vielen Leveln die hinteren Teile nur im Video sehen können. Ich wünschte mir, etwas mehr Zeit zu haben, denn alle Level haben es verdient, gespielt und geschafft zu werden! :-)

Du kannst ja immer noch versuchen die Level zu schaffen.
Ich will ja auch noch Dyn4m1k3s Level schaffen.

Auswertung:

Punktevergabe

Miku90:

1. Taro (3 Punkte)
2. SuperTentacle (2 Punkte)
3. StefSan (1 Punkt)

Dyn4m1k3:

1. Taro (3 Punkte)
2. Miku90 (2 Punkte)
3. StefSan (1 Punkt)

StefSan:

1. Miku90 (3 Punkte)
2. Taro (2 Punkte)
3. Dyn4m1k3 (1 Punkt)

Taro:

1. Miku90 (3 Punkte)
2. StefSan (2 Punkte)
3. XNORM (1 Punkt)

SuperTentacle:

1. Daddlefield (3 Punkte)
2. StefSan (2 Punkte)
3. XNORM (1 Punkt)

4Payer:

1. Miku90 (3 Punkte)
2. StefSan (2 Punkte)
3. Daddlefield (1 Punkt)

XNORM:

1. StefSan (3 Punkte)
2. Miku90 (2 Punkte)
3. Taro (1 Punkt)

Daddlefield:

1. SuperTentacle (3 Punkte)
2. Taro (2 Punkte)
3. 4payer (1 Punkt)

Gesamtergebnis:

1. Miku90 (13)
2. StefSan (11)
2. Taro (11)
4. SuperTentacle (5)
5. Daddlefield (4)
6. XNORM (2)
7. 4payer (1)
7. Dyn4m1k3 (1)

Herzlichen Glückwunsch an Miku zum Sieg und vielen Dank an alle Teilnehmer!:-)

Alles weitere zur nächsten Challenge kann ja wieder im normalen Mario Maker-Thread besprochen werden.

Gratz an Miku90!

War ja dann ein recht knappes Ergebnis.
Auch ein fettes Danke an alle anderen, tolle Level!

YAY :awesome:
Das bauen und spielen hat mir sehr viel Spaß gebracht. Waren auch keine crap-level dabei wie bei 95% des SMM-Durchschnitts.

Ich finde im Abschlussposting sollten nochmal alle IDs gepostet werden, bevor hier close ist. ^^

wow.. danke leute
hab nicht gedacht das ich Top3 bin haha :D

war aber auch sehr spassig. Mal was anderes, wenn man nur X Items einsetzen kann. Man muss dann schon genauer aufpassen wie man das Level gestaltet :goodwork:

Zurück
Top Bottom