Mario & Luigi RPG GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mario und Luigi ist das lustigste Mario Game, dass ich je gesehen hab. Auf meiner Einkaufsliste steht es schon ;)

Cloud schrieb:
Mario und Luigi ist das lustigste Mario Game, dass ich je gesehen hab. Auf meiner Einkaufsliste steht es schon ;)

Ja, hab gerade Prinz Namek(oder so) auf dem Gipfel des Bohnenbergs
befreit... Dabei ist ein Stück Grahhahnit den Wasserfall runter, direkt ins
Haus der Hammerbrüder gefallen...
ganz schön abgedreht...

JethroTull schrieb:
Und ZerO kannst du ne klare Kaufempfehlung ausprechen?
Ich überlege nämlich ob ich es kaufen soll.

Ja, finds ENDGEIL! Witzig ohne Ende...
Nintendo scheut nicht Ihre Helden ordentlich auf die Schippe zu nehmen...

Kommt in Deutschland am Freitag(soweit ich weiß)
in den Staaten am 17.
und in Jap erst später...

oh, sehe gerade, laut einer meiner Stamm GBA Websites
müßt Es schon seit 6.11 draußen sein aber laut Nintendo erst ab 20.11,
Sorry... :confused4:

WAS? Das kommt schon sooo bald raus!!!

*umfall*

Ich glaub ich brauch einen 2. Job. Oder eine mächtige Gehaltserhöhung.

So langsam treibt mich mein Hobby in den Ruin. :(

Ich kann Zero nur bestätigen! Mario&Luigi ist saugeil und genial komisch, echt der Hammer, Paper Mario kann sich in 'ner dunklen Ecke verstecken, sogar grafisch ist dieses Spiel einfach genial! KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Das beste was ich dieses Jahr am GBA gesehn habe, vergesst Final Fantasy, Metroid Fusion, Megaman Zero2, Mario Advance 4, Castlevania 3&Co das game ruled alles weg, einfach HAMMER :D

dieser grafikstil, einfach herrlich! lange hatte ich das spiel vollkommen unterschätzt, aber man wird wohl nicht an mario&luigi vorbeikommen. :)

MTC001 schrieb:
Ich kann Zero nur bestätigen! Mario&Luigi ist saugeil und genial komisch, echt der Hammer, Paper Mario kann sich in 'ner dunklen Ecke verstecken, sogar grafisch ist dieses Spiel einfach genial! KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Das beste was ich dieses Jahr am GBA gesehn habe, vergesst Final Fantasy, Metroid Fusion, Megaman Zero2, Mario Advance 4, Castlevania 3&Co das game ruled alles weg, einfach HAMMER :D

Wow, schon lange her, dass ich den guten alten MTC so über ein Nintendo Produkt jubeln gehört habe.

Mann...das wird noch ein extrem teures Weihnachten und ich hab gehofft, dass es im November aufhört. :(

ign hat mario&luigi getestet, sehr erfreulich! ;)

8.0 Presentation
The game is surreal and weird, but it works. Mario fans, watch for tons of references to previous games.

8.0 Graphics
It's a solid looking game with subtle use of the GBA's sprite and background abilities. But watch out for the weird perspective.

8.0 Sound
Mario and Luigi have a voice in this game, with several soundbites from both plumbers and other Mario characters. There's a ton of music, but it does loop a lot.

9.0 Gameplay
It's an RPG game for all different fans, with a great combat system that really involves the player. There's also a bit of strategy involved, as well as some cool mini-games to play.

9.0 Lasting Appeal
This one will last more than just a weekend. It's an extensive quest, and when it's all over, you can still play *ugh* the same Mario Bros. game that's been included in ever GBA Mario to date.

9.0 OVERALL:
(out of 10 / not an average

Das Spiel bekommt ja wirklich nur Traumwertungen.9.0 bei ign, 9.2 bei Gamespot,95%bei Planet Gamecube und 37/40 in der Famitsu.Ich bin langsam so heiß auf das Spiel,dass ich es gar nicht abwarten kann es zu kaufen.Hab aber eigentlich kein Geld dafür.Mist :x

Zurück
Top Bottom