Switch 2 Mario Kart World

Die Sachen fürs Freischalten neuer Kostüme, Karts und Fahrer findet man auch in den normalen Rennen, oder? Die Open World wird dadurch für mich zur unnötigen Sammelaufgabe ohne richtigen Mehrwert.

Wie sieht es mit dem Spiegel-Modus aus?
Kostüme, Karts und Fahrer kann man alle auch während der Rennen freispielen.

Bei den Kostümen musst du aber, um sie während der Rennen alle freizuschalten, aber mit allen Fahrern jede Strecke wirklich sehr, sehr oft fahren. Das dauert extrem lange.

Die Sachen fürs Freischalten neuer Kostüme, Karts und Fahrer findet man auch in den normalen Rennen, oder? Die Open World wird dadurch für mich zur unnötigen Sammelaufgabe ohne richtigen Mehrwert.

Wie sieht es mit dem Spiegel-Modus aus?
Das game hat über 32 volle strecken und über 320 verbindungsstrecken

Nein das game braucht keine neue strecken(ich würd aber gern welche nehmen)

Ich hoffe es kommen noch klassische cups. Die zusammenhängende strecken in den cups sind schon cool. Aber das man nur eine runde auf den eigentlichen strecken fährt ist irgendwie doof.

In einem Jahr wird man das Ursprungsgame nicht wiedererkennen, so hoffe ich. Ein paar Änderungen, Anpassungen und ein bisschen mehr back to the roots muss definitiv her.

In einem Jahr wird man das Ursprungsgame nicht wiedererkennen, so hoffe ich. Ein paar Änderungen, Anpassungen und ein bisschen mehr back to the roots muss definitiv her.
Das Spiel ist total mario kart. Das gameplay wurde eben weiterentwickelt. Viele können es nicht auf Anhieb und finden dann Teil 8 besser.
Natürlich kommen noch viele patches/updates.. Wann war das nicht so ?
Das spiel ist super, bin gespannt was noch kommt/verbessert wird/verändert wird.

Wenn man mal an splatoon denkt...falls das hier jemand überhaupt von Anfang an gespielt hat... das war ja im Vergleich zu Teil 3 vielleicht gerade mal eine Demo.

War ja wie gesagt bei MK8 auch so. Die Version an Tag 1 mit der viele viele Jahre später verglichen sind fast 2 unterschiedliche Spiele.
jup. Kann man auch damit vergleichen.
Jedenfalls habe ich mehr Lust auf world (online auch), dabei habe ich immernoch nicht richtig angefangen und mich mit den Abkürzungen beschäftigt. Da geht es bei world dann nämlich los...ziemlich krass was die Spieler online auf dem Kasten haben. Hut ab

Nichts gegen MK 8 Deluxe, aber World ist zumindest für mich und auch die Familie eine deutliche Steigerung und macht so viel mehr Spaß, vor allem zusammen im Multiplayer. Ich kann die ganze Kritik am Spiel wirklich Null nachvollziehen. Die Strecken sind hier breiter und das Spielgefühl ein anderes, aber gerade das macht das Spiel ja auch einzigartig und nicht nur zu einer schnöden Fortsetzung.
Vor allem sind die Rennen hier deutlich abwechslungsreicher als bei MK8 bzw allen anderen Ablegern, da immer irgendwas auf und neben den Strecken passiert. Und selbst die viel kritisierte Open World finde ich ziemlich nice und ist ne nette Abwechslung, abseits der Rennen. Vor allem die P-Schalter Herausforderungen machen teilweise richtig viel Spaß.

Nichts gegen MK 8 Deluxe, aber World ist zumindest für mich und auch die Familie eine deutliche Steigerung und macht so viel mehr Spaß, vor allem zusammen im Multiplayer. Ich kann die ganze Kritik am Spiel wirklich Null nachvollziehen. Die Strecken sind hier breiter und das Spielgefühl ein anderes, aber gerade das macht das Spiel ja auch einzigartig und nicht nur zu einer schnöden Fortsetzung.
Vor allem sind die Rennen hier deutlich abwechslungsreicher als bei MK8 bzw allen anderen Ablegern, da immer irgendwas auf und neben den Strecken passiert. Und selbst die viel kritisierte Open World finde ich ziemlich nice und ist ne nette Abwechslung, abseits der Rennen. Vor allem die P-Schalter Herausforderungen machen teilweise richtig viel Spaß.
Kann es mir auch nur so erklären, dass viele 'fans' eben total im hypemodus waren und irgendwie was anderes erwartet haben.

beim ersten mal rainbow road hatte ich tränen in den augen. was für nen geiler soundtrack.

Ich habe in world einfach mehr möglichkeiten da die strecken eine höhere dynamik besitzen.. es gibt mehr und sehr viele abkürzungen.

heißt nicht, dass ich vielerlei kritikpunkte nicht zustimmen möchte.

Die open world habe ich immernoch nicht komplettiert... fand die aber auch schön... mal in ruhe alles anschauen und die missionen fand ich teilweise bisher auch nicht unbedingt unterfordernd. Ich zock mario kart meistens online seit dem 3ds.

Aber gut... ich hätte mir mal so nen coolen Turniermodus wie bei smash bros gewünscht in welchem man wahlweise auch nur die strecken fahren kann. So classic tournament oder so. Aber mal gucken was die draus machen.

Am liebsten scheinen die leute sowieso immer nur remakes, remasters oder im besten fall "more of the same" in besserer Grafik zu wollen. Neues und weiterentwicklung jenseits der grafik wird idr skeptisch aufgenommen. Weil dann ist ja das vertraute, die comfort zone nicht mehr da.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gestern zum Jahreswechsel MKW mit der besseren Hälfte zocken war der absolute Wahnsinn! Danke Nintendo für die Switch 2 und für Mario Kart World! :banderas:

MarioKartWorld_Test.jpg

Zurück
Top Bottom