Switch 2 Mario Kart World

Aktuell verkauft sich der Titel hervorragend. Das spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass die Spieler so enttäuscht sind.
Es verkauft sich gut, weil Nintendo und Mariokart Marken sind, die eine große Fanbase haben.

Die wenigsten informieren sich in Foren über die Qualität.

Das schließt aber nicht aus, dass die Leute dann nach dem Kauf enttäuscht sind.

Sieht man ja hier im Forum und an den Wertungen.

Du hast meine frage nicht verstanden. Ich habe gefragt was mkw schlechter macht als seine vorgänger. Es wird ja von hatern als einer der schlechtesten vertreter der reihe bezeichnet. Bisher waren die antworten darauf sehr dürftig. Der rest deines posts ging am thema vorbei.

@Tskitishvili
Auch an dich die gleiche frage. bei einem rohrkrepierer wie mkw kann es ja nicht schwer sein dutzende punkte zu finden, oder?
Wir haben keine Dutzenden Punkte aber die Punkte, die wir haben, haben wir schon Dutzende Male genannt. Sie sind dir alle bekannt, du erkennst sie nur subjektiv nicht als Schwächen an. Da bringt es auch nichts, sie nochmal Dutzende Male aufzuzählen.

Das schließt aber nicht aus, dass die Leute dann nach dem Kauf enttäuscht sind.

Sieht man ja hier im Forum und an den Wertungen.

Die Wertungen sind sehr gut.
Und hier äußern sich in regelmäßigen Abständen die gleichen User, wenn du mal wieder einen Furz quersitzen hast und das Thema abermals hochholst.

Das mit der 41% Siegquote in MK8D glaubt dir sowieso niemand, wen willst du eigentlich verarschen?

Wir haben keine Dutzenden Punkte aber die Punkte, die wir haben, haben wir schon Dutzende Male genannt. Sie sind dir alle bekannt, du erkennst sie nur subjektiv nicht als Schwächen an. Da bringt es auch nichts, sie nochmal Dutzende Male aufzuzählen.

@Icefox ist der einzige, der auf meine frage eingegangen ist. Vom rest kamen nur ausdünstungen wie "pass doch mal besser auf" und "aber aber open world" :ugly:

Die Wertungen sind sehr gut.
86%…
Und hier äußern sich in regelmäßigen Abständen die gleichen User,
Das gilt aber auch umgekehrt.

Außerdem ist hier ein Forum. Natürlich schreiben hier fast immer die gleichen, egal ob positiv oder negativ.

Das mit der 41% Siegquote in MK8D glaubt dir sowieso niemand, wen willst du eigentlich verarschen?
Das sehe ich jetzt als großes Lob.
Ist 41% so gut, dass du es nicht glauben kannst?

Aktuell verkauft sich der Titel hervorragend. Das spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass die Spieler so enttäuscht sind.

Ja sehr beeindruckend wenn das Spiel fast jeder Switch beiliegt :ugly:

Übrigens was ist das denn für ne Logik? Es verkauft sich also sind alle zufrieden, man muss das Spiel erst kaufen bevor man es testet, nach dem Test kann man dennoch enttäuscht sein, spiegelt sich sowohl in Wertungen als auch in Community Feedback.

Aber mkw hat sich doch weiterentwickelt. Alleine das core gameplay ist facettenreicher und abwechslungsreicher als bei jedem anderen teil. Dagegen fühlen sich der gleitschirm oder das anti-gravity-feature wie ein gimmik an :nix:

Vergleich mal die Weiterentwicklung von Skyward Sword zu BotW.
Das was MKW hier mit dem Wandfahren macht sind Baby-Schritte.

@Icefox ist der einzige, der auf meine frage eingegangen ist. Vom rest kamen nur ausdünstungen wie "pass doch mal besser auf" und "aber aber open world" :ugly:

Selektive Wahrnehmung halt. Hier haben viele geschrieben was ihnen am Spiel nicht gefällt.

Vergleich mal die Weiterentwicklung von Skyward Sword zu BotW.
Das was MKW hier mit dem Wandfahren macht sind Baby-Schritte.

Und welche revolutionäre weiterentwicklung gab es in den mkw vorgängern? Nochmal: mir gings um den vergleich zu den anderen teilen der reihe. Was macht mkw schlechter? Welche weiterenrwicklung ist größer? Die gimmiks von mk8 und mk7 können es schon mal nicht sein :nix:

Selektive Wahrnehmung halt. Hier haben viele geschrieben was ihnen am Spiel nicht gefällt.

Du hast meine frage immer noch nicht verstanden oder weichst ihr bewusst aus :nix:

Und welche revolutionäre weiterentwicklung gab es in den mkw vorgängern? Nochmal: mir gings um den vergleich zu den anderen teilen der reihe. Was macht mkw schlechter? Welche weiterenrwicklung ist größer? Die gimmiks von mk8 und mk7 können es schon mal nicht sein :nix:

Du hast meine frage immer noch nicht verstanden oder weichst ihr bewusst aus :nix:

Doch die habe ich verstanden, du willst andeuten das ein Spiel sich nicht weiterentwickeln muss um immer die gleichen Wertungen zu bekomme und genau da liegst du falsch. Was früher gut war kann heute zu wenig sein.

Doch die habe ich verstanden, du willst andeuten das ein Spiel sich nicht weiterentwickeln muss um immer die gleichen Wertungen zu bekomme und genau da liegst du falsch. Was früher gut war kann heute zu wenig sein.

Aber mkw hat sich stärker weiterentwickelt als fast jeder teil davor. Welcher teil hat zum vorgänger ne größere entwicklung gehabt?

Aber mkw hat sich stärker weiterentwickelt als fast jeder teil davor. Welcher teil hat zum vorgänger ne größere entwicklung gehabt?
Dafür war aber auch die zeitliche Lücke so groß wie nie zuvor.

Veränderungen sind auch nur dann gut, wenn die Veränderung eine Verbesserung ist.

Dass man meist nur noch eine Runde auf einenm Kurs fährt, gefällt zb kaum jemandem.

Dafür war aber auch die zeitliche Lücke so groß wie nie zuvor.

Veränderungen sind auch nur dann gut, wenn die Veränderung eine Verbesserung ist.

Dass man meist nur noch eine Runde auf einenm Kurs fährt, gefällt zb kaum jemandem.

Jup, einer der wenigen validen kritikpunkte den mkw gegenüber mk8 schlechter macht.

Das gabs doch schon in mk8 zb bei den steinblock-Ruinen.

Da war das wandfahren eher ein gimmik mit kaum gameplay-relevanz, so ähnlich wie die unterwasser passagen. Bei mkw braucht man sklill um wand- und rail-abkürzungen zu nehmen.

Jup, einer der wenigen validen kritikpunkte den mkw gegenüber mk8 schlechter macht.

Da war das wandfahren eher ein gimmik mit kaum gameplay-relevanz, so ähnlich wie die unterwasser passagen. Bei mkw braucht man sklill um wand- und rail-abkürzungen zu nehmen.
Welchen Skill braucht man dafür? Man muss doch einfach springen an der richtigen Position.
Und dann macht es einen meist sogar langsamer.
Da hätte ich mehr Spaß wenn es anspruchsvollere Kurven gäbe so wie in den ersten Teilen.

Zurück
Top Bottom