Switch 2 Mario Kart World

In usa arbeiten sie, in japan schlafen sie, bleibt noch europa. Wieviele s2 gibt es derzeit weltweit und wieviele davon haben mkw gekauft? Da ist es völlig normal, dass es aktuell noch userengpässe gibt. Das wird mit der Zeit besser und dürfte sich weihnachten erledigt haben. Ansonsten empfehle ich andere Uhrzeiten und die Wochenenden.
Ich habe irgendwie nie Probleme seit Release. Aber k.o. Tour habe ich online recht wenig gespielt und den battle Modus noch überhaupt nicht.

online rennen gibt es immer eine Lobby und meistens sind etwa 12 Spieler dabei und Tendenz mit den Folgerennen steigend.

open world muss ich unbedingt auch mal weiterspielen. Ich mag das Spiel nach wie vor.

Die verbindungsstrecken finde ich inzwischen imernoch ziemlich cool. Anfangs fand ich die etwas doof aber inzwischen ziemlich gut. Die Aus- bzw. Einfahrt in die Kurse sind supi.

Ich kratze so an der 8000 Marke und mit etwas Übung werde ich auch 9000 erreichen denke ich. Bisher habe ich etwa 70 spielstunden und die Lust ist noch lange nicht verflogen.

zocken tu ich meistens am späten abend/Mitternacht/früh morgens.

Vielleicht daher kein Problem mit den Mitspielern? Ich weiß es nicht.

hoffentlich bald mal wieder eine entspannte Runde mit jemanden von euch oder krismo. Bin immer dabei wenn ich kann.

Bald ist ja auch das invitational.. da will ich mal sehen was die pros so aus dem Spiel rausgeholt haben in der kurzen zeit.

Boa, mal wieder KO online gespielt, 2x in der ersten Runde ausgeflogen, weil mich kurz vor dem Ziel alles mögliche erwischt hat. Einmal von Platz 5 auf 22 gerutscht... Unfassbar

Edit: 3. Rennen, 2. Platz, that RNG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie nie Probleme seit Release. Aber k.o. Tour habe ich online recht wenig gespielt und den battle Modus noch überhaupt nicht.

online rennen gibt es immer eine Lobby und meistens sind etwa 12 Spieler dabei und Tendenz mit den Folgerennen steigend.
Wollte nur ne mögliche Erklärung finden. ist halt noch nicht so wie bei 60mio mk8d spielern.

Zurück
Top Bottom