Switch 2 Mario Kart World

man kann einfach hoffen das Nintendo aufs Feedback hört und mit einem rundkurs Mode etc löst.
wir sind ja noch am Anfang eines sehr langen Games was bespielt wird.

Beispiel:

DK und Pauiine haben jeweils nur ein Extra Skin.
Ich hab das gefühl das ändert sich mit einem Update bald passend zu Bananza

Mario Kart World und Mario Kart 8 ergänzen sich doch toll, weil eben die Spiele unterschiedliche Konzepte verfolgen. Man kann doch alte Zelda Spiele auch genießen und trotzdem ist das aktuelle Zelda Spiel deshalb keine Enttäuschung. Spiele können sich ergänzen und das ist ja worauf Nintendo auch oft genug abzielt.

Ach komm, das ist jetzt aber Schönfärberei.

Es wäre ohne Probleme möglich, dass mkworld online die selben Möglichkeiten bietet wie das Ur-alte mk8.

Ach komm, das ist jetzt aber Schönfärberei.

Es wäre ohne Probleme möglich, dass mkworld online die selben Möglichkeiten bietet wie das Ur-alte mk8.

Ja, Nintendo kann aus Mario Kart World noch mehr herausholen und das werden sie ja evtl. mit zukünftigen Updates und DLC noch machen, aber der Titel passt schon jetzt so wie er ist. Er ist halt kein Mario Kart 8 Deluxe und Mario Kart 8 Deluxe ist kein Mario Kart World. Das ist doch in Ordnung.

Ja, Nintendo kann aus Mario Kart World noch mehr herausholen und das werden sie ja evtl. mit zukünftigen Updates und DLC noch machen, aber der Titel passt schon jetzt so wie er ist. Er ist halt kein Mario Kart 8 Deluxe und Mario Kart 8 Deluxe ist kein Mario Kart World. Das ist doch in Ordnung.
Für mich ist es jetzt schon das beste mk aller zeiten🥰 und ich gehe auch davon aus, dass es mit der zeit noch besser wird ✌🏻

Er ist halt kein Mario Kart 8 Deluxe und Mario Kart 8 Deluxe ist kein Mario Kart World. Das ist doch in Ordnung.
Also wenn du eine Salami-Pizza bestellst und halbwegs zufrieden bist, bestellst du danach eine Schinken-Pizza. Die ist zwar mit Schinken, aber es fehlt Käse und Tomatensosse, was eigentlich auf jeder Piza immer Standard war. Du beschwerst dich und der Koch sagt :"Schinkenpiza ist eben keine Salamipizza. Das ist doch in Ordnung.".

Ich habe online das erste Mal den Tour Modus ausprobiert und der ist eigentlich viel besser, als der normale Rennmodus. Ein verrücktes Chaos und ein andauernder Kampf bis zu jedem Checkpoint.

Ich konnte noch keines gewinnen und bin zweimal als Neunter ausgeschieden, aber das erzeugt schon einen ordentlichen Nervenkitzel, wenn man sich versucht den Checkpoint vor dem anderen zu durchqueren.

Umso ärgerlicher ist es, dass der normale Rennmodus mit den Zwischenstücken so ähnlich zum Tour-Modus ist.

Wer sich noch an den splatoon release auf wii u erinnert weiß, dass zukünftige Updates definitiv drin sind.

Bei mkw gehe ich persönlich nicht unbedingt davon aus. Wenn was kommt, umso besser. Mir gefällt es bereits so wie es ist.

Wenn man keinen Bock darauf hat gibt es natürlich eine gute Lösung.

Wichtig ist halt, dass diese Updates auch Kritikpunkte ausmerzen.
Keinem bringen mehr Strecken etwas, wenn dadurch Online weiter unspielbar ist (Versus-Rennen, nicht KO-Tour).

Ich hatte gestern in einem online Rennen so einen großen Vorsprung dass ich nicht einmal von einem Item getroffen wurde, habe auch keinen einzigen Gegner vor mir gehabt. War ein toller Zufall :awesome:

Uns fehlen noch dieser eine Geist und der Maulwurf mit Deckel auf den Kopf. (Ich hoffe das waren dann alle.) Aber das Kamek Item wurde in unseren letzten Rennen kaum getriggert, und wenn waren es Charas die wir schon hatten. :enton:

Zurück
Top Bottom