Switch 2 Mario Kart World

Dann scheint das Game ja voll deinem
Anspruch zu genügen.
Und manchen, auch mir, fehlen ein paar Dinge in dem Game, über man sich zumindest konstruktiv unterhalten möchte.
Macht einen das automatisch zu einem Troll ? Muss man wegen ganz normaler Kritik in den War Bereich, so wie @krismopompas es fordert ??

Ich sage mal : Nope - alleine schon die Tatsache, das manche Leute hier so emotional argumentieren, sowohl als Befürworter, als auch als Kritiker, ist doch Beweis genug, das uns diese Games, oder auch Nintendo allen ziemlich am Herzen liegen müssen ….
Und diese Erkenntnis ist aus meiner Sicht doch ein wunderbarer Ausgangspunkt, das man lernt, konstruktiv mit der Meinung anderer umzugehen …
Leider sind hier halt nicht nur nintendofans sondern auch die üblichen und bekannten nintendohater unterwegs, die den war in den Herstellerbereich tragen wollen. Täglich wenigstens einer und zumeist wechseln die sich hier im schichtbetrieb ab.

Leider sind hier halt nicht nur nintendofans sondern auch die üblichen und bekannten nintendohater unterwegs, die den war in den Herstellerbereich tragen wollen. Täglich wenigstens einer und zumeist wechseln die sich hier im schichtbetrieb ab.
Aber was, wenn das Sieb, mit dem man die „schlechten“ von den „guten“ trennt, einige größere Risse hat ?
Passiert es dann nicht öfters, das zuviele von den „eigentlich“ guten, zu unrecht raus gesiebt werden ?

Und genau an dem Punkt könnte man doch komplett „wertefrei“ zu folgendem Schluß kommen :
Was, wenn eine destruktive Diskussionskultur eigentlich nicht das Resultat von Trollen ist die ohnehin sofort auffallen, sondern …… das Ergebnis einer komplett fanatischen Fankultur, die nicht mehr in der Lage ist, sich konstruktiv mit Kritik auseinander zu setzen ??

Zu Recht. Ist ja auch eine der besten Strecken überhaupt.
Dass dir das nicht irgendwann langweilig wird…

Du weißt doch ganz genau, dass ich ganz genau weiß, dass du nur eine Rolle spielst und immer die größtmöglich abwegige Meinung vertrittst, die überhaupt nur vertreten werden kann, um Widerspruch zu provozieren und dich dann an den genervten Reaktionen zu erfreuen.

Und du weißt auch, dass ich seit Jahren inhaltlich auf deinen Mist nicht mehr eingehe. Also warum versuchst du es dann überhaupt noch bei mir?

Ich weiß, welches Spiel du hier spielst und du weißt, dass ich es weiß.

Ich verstehe, dass man sich an Mario Kart World unter Umständen erst ein wenig gewöhnen muss, weil es sich anders spielt als z.B. Mario Kart 8 Deluxe, aber Mario Kart World macht offline wie auch online verdammt viel Spaß. Je länger ich den Titel spiele, desto mehr gefällt er mir.
Das Core Gameplay von MKW ist ja wohl auch über jeden Zweifel erhaben. Wobei es mir hat auf den Sack geht, dass der Blaue Panzer nicht nur eigene Teammitglieder trifft im Versus sondern sogar einen selbst :uglylol: und man kann ihn auch nicht als Verteidigungsitem nutzen

Du weißt doch ganz genau, dass ich ganz genau weiß, dass du nur eine Rolle spielst und immer die größtmöglich abwegige Meinung vertrittst, die überhaupt nur vertreten werden kann, um Widerspruch zu provozieren und dich dann an den genervten Reaktionen zu erfreuen.

Und du weißt auch, dass ich seit Jahren inhaltlich auf deinen Mist nicht mehr eingehe. Also warum versuchst du es dann überhaupt noch bei mir?

Ärger dich nicht. Halte dich lieber an Konfuzius: "Es ist stets das Gegenteil richtig, von dem was mermaidman und VirtualBoo sagen". Altbekanntes Sprichwort :D

Bashen im Herstellerbereich - Pikarentner

Hier trifft zu was der Pikarentner schon gesagt hat, don't feed the troll.

@ddload
WORD 💯

Wenn ich Ansprüche an ein Rennspiel hab, dann spiel ich nicht Mario Kart.
Mir macht der Titel Spaß, mehr muss es auch nicht. Mario Kart ist so ein simples Game, da mach ich mir echt nicht viele Gedanken solange es flüssig läuft.

Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.

Auch einfache Dinge können Fehler haben bzw. Dinge, die kritisiert werden können.

Ein einfaches Bauernbrot ist auch viel einfacher als ein Beef Wellington.
Trotzdem kann ein Brot handwerkliche Fehler haben, z.B angebrannt sein oder zu viel Salz haben.

Zudem ist Mario Kart gar nicht einfach im Bezug auf die Mechaniken. Siehe Item-Balance.

Spiele seit dieser Woche Mariokart, kurze Zwischenbilanz. Es sieht toll im Handheld aus und macht Laune. Es wird ziemlich viel die Nostalgietrompete gespielt, aber das muss Nintendo wohl auch.
Was mich ein bisschen irritiert hat ist der 50ccm Modus. Da habe ich sofort alle Grandprix gewonnen, wohlgemerkt nur mit dem Halten von A. In den meisten Rennen war der Abstand zum Feld riesig. Bei 100ccm ist es lustiger und ich kann Leute - die keine Journalisten oder totale Racinganfänger sind - nur dazu raten mit 100ccm anzufangen. Allerdings hat es mich auch da gewundert, dass ich sofort jeden GrandPrix gewonnen habe. Bleibt noch die 150ccm Klasse.
Ich habe ein bisschen Freifahren gemacht, wobei ich da von Forza Horizon 5 ein bisschen verwöhnt bin. Die anderen Modi habe ich noch nicht probiert.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Argumenten?
Der Koopa Strand ist so ziemlich der langweiligste Kurs. Das liegt u.a. daran, dass die einzig nennenswerte interessante Abkürzung ein Mushroom Jump ist. Ansonsten ist es stupides im Kreis fahren wie Baby Park mit dem Unterschied, dass selbst mit 24 Fahrern der Chaos Faktor nicht ansatzweise so gegeben ist und Baby Park an den Kurven mit genug Skill Shroomless abgekürzt werden kann.

Der Koopa Strand ist so ziemlich der langweiligste Kurs. Das liegt u.a. daran, dass die einzig nennenswerte interessante Abkürzung ein Mushroom Jump ist. Ansonsten ist es stupides im Kreis fahren wie Baby Park mit dem Unterschied, dass selbst mit 24 Fahrern der Chaos Faktor nicht ansatzweise so gegeben ist und Baby Park an den Kurven mit genug Skill Shroomless abgekürzt werden kann.
Nein.

:ugly:

Spiele seit dieser Woche Mariokart, kurze Zwischenbilanz. Es sieht toll im Handheld aus und macht Laune. Es wird ziemlich viel die Nostalgietrompete gespielt, aber das muss Nintendo wohl auch.
Naja, es feiert wie der Name schon suggeriert die komplette Welt von Mario ab. Wobei mir Yoshi ein bisschen zu viel Raum einnimmt, aber gut… ist in Japan halt der beliebteste Charakter.

Was mich ein bisschen irritiert hat ist der 50ccm Modus. Da habe ich sofort alle Grandprix gewonnen, wohlgemerkt nur mit dem Halten von A. In den meisten Rennen war der Abstand zum Feld riesig.
Ist ja auch der Modus zum reinkommen und sich auch mal an den Rails und Walls zu probieren.

Bei 100ccm ist es lustiger und ich kann Leute - die keine Journalisten oder totale Racinganfänger sind - nur dazu raten mit 100ccm anzufangen. Allerdings hat es mich auch da gewundert, dass ich sofort jeden GrandPrix gewonnen habe.
Drei Sterne?

Bleibt noch die 150ccm Klasse.
Und Spiegel.

Ich habe ein bisschen Freifahren gemacht, wobei ich da von Forza Horizon 5 ein bisschen verwöhnt bin. Die anderen Modi habe ich noch nicht probiert.
Viel Spaß bei den anspruchsvollen Herausforderungen.

Zurück
Top Bottom