Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich habe meinem vorherigen Beitrag nichts hinzuzufügen. Der Inhalt steht so wie ich ihn gesagt habe und deine Gegenrede ist inhaltlich schwach und überzeugt nicht nicht.Es ist ein eklatanter Unterschied, ob ich sage, dass alle Szenarien - ich habe nie von 33 % gesprochen, es gibt vermutlich wesentlich mehr Gründe, wie auch später mit "die Leute wissen es einfach nicht", dazu kam - möglich, somit schlichtweg gleich wahrscheinlich sind oder zu sagen: "Ich bin mir sicher, dass 95 % es deswegen machen!". Dass ich das erklären muss, verwirrt mich fast. Wie kann man beide Aussagen gleichstellen?![]()
Du hast Swisslink verboten, Spekulationen über gewisse Wahrscheinlichkeiten zu verbreiten und ihn dafür sogar verwarnt und gleichzeitig hast du selbst eigene Spekulationen über die Wahrscheinlichkeiten aufgestellt.
Ob du konkrete Wahrscheinlichkeiten in Prozent nennst oder einfach sagst, es sei bei allen Möglichkeiten gleichwahrscheinlich, ist nicht relevant.
Wie du dich hier teilweise aufführst ist wirklich nur noch eine bodenlose Unverschämtheit und eines Super-Admins einfach nur unwürdig.