Switch 2 Mario Kart World

aber auch dann, warum soll ich die machen? Ohne Belohnungen fehlt irgendwie die Motivation.
Weil einige echt cool sind, einige sogar verdammt cool und Spass machen. Mir reicht das. Mehr brauch ich dann weniger ehrlich gesagt ☘️

Aber genau wegen dem undurchschaubaren nervt mich das umso mehr.
Ich seh nichtmal welche gemacht sind. Erst wenn wieder mal einer grau ist. Vor Ort ! :uglygw:

Weil einige echt cool sind, einige sogar verdammt cool und Spass machen. Mir reicht das. Mehr brauch ich dann weniger ehrlich gesagt ☘️

Mir persönlich reicht das nicht. Irgendwas hätte ich dann gern. Wie z. B. in Tears of the Kingdom, wo man besondere Waffe oder Rüstungen bekommen kann. Das motiviert weiter zu erforschen, wenn die Belohnung für Quests dort nur wäre das die Quest halt gelöst ist, würde mich das ganze wirklich richtig abtörnen.
Bei manchen Games reichen mir auch viele Erfahrungspunkte die man dann bekommt, aber so gar nichts? Da habe ich dann wirklich kein Bock die Mission überhaupt zu machen.

ne also wirklich nicht. Da fahre ich lieber K.O. Rounden gegen andere Spieler, da habe ich dann wesentlich mehr Spaß als in einer Open World ohne Belohnungen rumzufahren.

Was habt ihr denn immer mir eurer Belohnung? Spiele sind doch keine Arbeit.

Man hat einfach Spaß und freut sich es geschafft zu haben. Dafür gibt es sogar noch coole Sticker. Was will man denn bitte noch mehr?

Einige haben anscheinend komplett vergessen, warum sie überhaupt spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn immer mir eurer Belohnung? Spiele sind doch keine Arbeit.

Man hat einfach Spaß und freut sich es geschafft zu haben. Dafür gibt es sogar noch coole Sticker. Was will man denn bitte noch mehr?

- Besondere Kostüme (welche man nur durch lösen der Aufgaben in der Welt bekommt)
- Besondere Fahrzeuge
- Storymodus in der Open World

all das wäre fein gewesen, aber so wie die OW jetzt ist, spiele ich die nicht mehr, maximal bei den Wartezeiten in der Lobby, aber da die innerhalb von Sekunden gefüllt ist...

- Besondere Kostüme (welche man nur durch lösen der Aufgaben in der Welt bekommt)
- Besondere Fahrzeuge
- Storymodus in der Open World

Und jetzt sind es eben besondere Sticker. Ist doch im Grunde genau das gleiche. Ingame Kosmetik eben.

Story? In einem Funracer? Wozu? Wenn du Story willst, spiel doch ein RPG oder sowas.

Und jetzt sind es eben besondere Sticker. Ist doch im Grunde genau das gleiche. Ingame Kosmetik eben.

Story? In einem Funracer? Wozu? Wenn du Story willst, spiel doch ein RPG oder sowas.

das ist zu wenig, einen Fahrer oder ein Fahrzeug kann ich auswählen und damit spielen. Ein Sticker bringt mir gar nichts.

Stroy im Fun-Racer ist doch ok. Bosskämpfe rein und gut ist.

Du hast hier heute genug gespielt
Entweder begründest du deine Kritik endlich mal vernünftig oder geh an die luft und nerv hier nicht mit Halbwahrheiten oder sonstiger grütze
Bitte keinen Userfokus.

@mogry
Kritik ist legitim, aber du provoziert hier absichtlich. Führe eine vernünftige Diskussion oder du wirst hier nicht mehr schreiben können.

Bitte keinen Userfokus.

@mogry
Kritik ist legitim, aber du provoziert hier absichtlich. Führe eine vernünftige Diskussion oder du wirst hier nicht mehr schreiben können.
Ich provoziere hier gar nichts.
Manche haben halt Spaß an die Minispiele und deren" Belohnung "
Für manche reicht das nicht.
Oder halt die sehr spärliche Open World Karte.
Das ist kein provozieren.

Zurück
Top Bottom