Switch 2 Mario Kart World

Hab mal angefangen im free Roam. p Schalter finde ich ohne Ende. Mal kurz 40 erledigt. Fragezeichenfelder und peach Münzen finde ich nicht so viele. Die Welt ist schon cool. Macht durchaus Spaß rumzudüsen und zu entspannen vom online Chaos.

Aber auf der mario Piste ist ganz oben beim riesen mario ein Fragezeichenfeld. Da komme ich nicht hin... mh

Ich polarisiere mal :

In meinen Augen ist es erschreckend, wie schnell sich erste Guides zu allen Fundorten verbreiten und vor allem :
Mit welcher selbstverständlichkeit diese angenommen werden.
Somit kannibalisiert sich ein großer Teil der MKW Besitzer das gebotene selbst - die teils kreativ und liebevoll versteckten Missionen verkommen dadurch zu einem reinen abarbeiten einer „malen nach zahlen“ Strichliste.
Wozu ?
Vielleicht um im anstehenden „Penisvergleich“ derjenige zu sein, der sich zu den „Kompletisten“ zählen darf.
Aber zum Preis von was ???
Eigentlich bietet sich das Spiel an, es selbst in 20 Jahren ab und an zu „nostalgischen Kurzurlauben“ einzuschalten mit dem Wissen, vielleicht immer noch nicht alles AUS EIGENER KRAFT gefunden zu haben.

Macht dies nicht auch einen Teil von Videospielen aus ? Mysterien ?
Oder zählt das nicht mehr ?

Ich polarisiere mal :

In meinen Augen ist es erschreckend, wie schnell sich erste Guides zu allen Fundorten verbreiten und vor allem :
Somit kannibalisiert sich ein großer Teil der MKW Besitzer das gebotene selbst - die teils kreativ und liebevoll versteckten Missionen verkommen dadurch zu einem reinen abarbeiten einer „malen nach zahlen“ Strichliste.
Wozu ?
Vielleicht um im anstehenden „Penisvergleich“ derjenige zu sein, der sich zu den „Kompletisten“ zählen darf.
Eigentlich bietet sich das Spiel an, es selbst in 20 Jahren ab und an zu „nostalgischen Kurzurlauben“ einzuschalten mit dem Wissen, vielleicht immer noch nicht alles AUS EIGENER KRAFT gefunden zu haben.

Willkommen im Zeitalter des Internet. Sie müssen leider aussteigen ansonsten explodiert das Fahrzeug.

Ich denke auch so wie du jedoch macht komplettieren auch Spaß und besonders erwachsene Menschen haben nicht die Zeit dazu, 20 Stunden am Tag vor der Kiste abzuhängen. Insofern kann ich das nachvollziehen und finde die guides auch cool.

Kann ja jeder so spielen wie er möchte.

Ich spiele erstmal ohne guide. Bin da bisschen oldschool und habe noch länger Spaß mit dem game. Will sowieso erstmal den spiegelmodus freispielen.

Aber was zur Hölle bringt es mir, wenn ich die open world spiegeln kann?

Hab mal angefangen im free Roam. p Schalter finde ich ohne Ende. Mal kurz 40 erledigt. Fragezeichenfelder und peach Münzen finde ich nicht so viele. Die Welt ist schon cool. Macht durchaus Spaß rumzudüsen und zu entspannen vom online Chaos.

Aber auf der mario Piste ist ganz oben beim riesen mario ein Fragezeichenfeld. Da komme ich nicht hin... mh
Das sind oft p-switches mit flugaufgaben.

Pilze sind aber für die Verbindungsstrecken essenziell. Auch für die Abkürzungen. Finde die eigentlich bisher richtig gut
Ne, dadurch passiert es nur, dass alle broken Items haben, wenn es auf die letzte Runde geht. Und man fährt nur eine Runde und das gesamt Feld ist beisammen. Das ist einfach nur Lotterie.

Ich polarisiere mal :

Wozu ?

So funktioniert JEDE Open-World mit vllt. eine handvoll Ausnahmen. Deswegen find ich diese "Spielemechanik" aus bodenlos schlecht.

Ich finde die K.O. Tour und das Game ja klasse, aber die Open World lässt mich richtig kalt, ich bin mal eine weile drin rumgefahren und das ganze hat mich doch sehr gelangweilt. Warum soll ich die Schalter und Münzen suchen? Hat doch alles keinen zweck. Dadurch wird nichts freigeschaltet oder so.

Ich finde die K.O. Tour und das Game ja klasse, aber die Open World lässt mich richtig kalt, ich bin mal eine weile drin rumgefahren und das ganze hat mich doch sehr gelangweilt. Warum soll ich die Schalter und Münzen suchen? Hat doch alles keinen zweck. Dadurch wird nichts freigeschaltet oder so.
Ich finde die Sticke ganz ästhetisch :blushed: .

Stell dir vor früher wurden Spiele noch gespielt weil sie spaß machen.

Das Erkunden der Welt und erledigen der Aufgaben soll einfach spaß machen und zu Belohnung gibt es halt Sticker.
Ist halt nur ein Teil vom Spiel, wenn keine Lust drauf hast lässt es einfach sein.

Was mich etwas stört ist das es online teilweise echt merkwürdig zu geht, man trifft einen anderen Mitspieler mit einem Panzer und der rollt dann etwas nach vorne und man überholt den dann nicht. wtf?
Hatte ich heute erst wieder der hatte auch drei Pilze um sich schwirren und musste die nicht mal benutzen.

Ich finde die Sticke ganz ästhetisch :blushed: .

irgendwie habe ich von der OW etwas mehr erwartet.

Stell dir vor früher wurden Spiele noch gespielt weil sie spaß machen.

Das Erkunden der Welt und erledigen der Aufgaben soll einfach spaß machen und zu Belohnung gibt es halt Sticker.
Ist halt nur ein Teil vom Spiel, wenn keine Lust drauf hast lässt es einfach sein.

einfach in einer leeren Welt rumfahren ist jetzt halt auch nicht so spannend und motivierend, aber egal. die Strecken und Cups machen spaß, das soll mir reichen.

In Mario Kart 8 konnte sich ein 2. Spieler auf der Konsole mit seinem Profil mit registrieren und so im 2-Spieler-Modus auch Punkte sammeln. Das geht hier aber nicht mehr oder?
Habe es jedenfalls noch nicht gefunden.

Wow! Hab schon über 10h gespielt. Soviel Langzeitmotivation hatte ich noch bei keinem Mario Kart 😄

Für mich das bisher beste Mario Kart
Ich nur so ca 4 Stunden. Runden sind schnell gefahren. Sind ja nicht viele.
Und bißchen in der Open World paar minispiele.
Aber zum Glück hab ich ja viel nachzuholen. Ein Mario Kart würde mir nie reichen.Ich seh da nicht viel Content

Ich polarisiere mal :

Wozu ?

Hätte Nintendo mal eine anständig Karte gebracht für die Open World, dann sehe das bestimmt ganz anders aus

So langsam nähert sich das Projekt 3 Sterne dem Ende. Mir fehlen noch 3 gespiegelte Tours.

Nachdem die Leute inzwischen angefangen haben Chars und Fahrzeuge zu testen bezüglich der Hidden Stats, hat sich vorläufig herausgestellt, dann ich wirklich mit Daisy einen potentiellen "Meta" Char ausgewählt habe :D

Hätte Nintendo mal eine anständig Karte gebracht für die Open World, dann sehe das bestimmt ganz anders aus
Du hast hier heute genug gespielt
Entweder begründest du deine Kritik endlich mal vernünftig oder geh an die luft und nerv hier nicht mit Halbwahrheiten oder sonstiger grütze

Missionen aus ner Liste wählen. Das wärs. Wäre aber auch zu einfach :coolface:
Ich geh später sicher wieder die zubettgeh KO Ründchen an :coollink:
Schläft sich immer gut nachdem hochpushen damit :kirby:

Zurück
Top Bottom