mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Man kann glaube ich jetzt schon sagen, dass MKW der bisher heißeste GotY Kandidat ist. Das wird ein absolutes Fest am Donnerstag 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich zahl 40Ich kann aber Tialo zum teil verstehen. Die wollen für das Spiel 90€ haben. Da kann man schon u. A. Ein Story Modus erwarten![]()
Ich kann aber Tialo zum teil verstehen. Die wollen für das Spiel 90€ haben. Da kann man schon u. A. Ein Story Modus erwarten![]()
Der Preispunkt ist ein Problem. Wäre es aber auch, wenn wir einen Metascore von 100 sehen würden.Ich kann aber Tialo zum teil verstehen. Die wollen für das Spiel 90€ haben. Da kann man schon u. A. Ein Story Modus erwarten![]()
Die Strecken werden super, da hat mich das gesehene direkt in „Ekstase“ versetztIch sag es aber mal so: Die Strecken selber sehen jetzt schon deutlich interaktiver aus als sie es in MK8D jemals taten.
Ich hätte auch 150 bezahlt!!!Das Spiel kostet für die meisten nur 40€.
Neues Material, spoilern auf eigene gefahr:
Ja man kann auch als Biene spielen
![]()
Niemand weiß ob es den nicht sogar gibt. Ich meine, die haben jetzt wieviel jahre an dem ding rumgebastelt? 8? Es wäre nintendo untypisch, wenn das schon alles war mit der ow und den minispielchenIch kann aber Tialo zum teil verstehen. Die wollen für das Spiel 90€ haben. Da kann man schon u. A. Ein Story Modus erwarten![]()
Bestimmt keine vollen 8 Jahre. Die Devs haben an anderen Titel auch gearbeitet. Würde sagen eher 4 Jahre nicht mehr. Für einen FunRacer sind 4 Jahre wirklich sehr viel Zeit.Niemand weiß ob es den nicht sogar gibt. Ich meine, die haben jetzt wieviel jahre an dem ding rumgebastelt? 8? Es wäre nintendo untypisch, wenn das schon alles war mit der ow und den minispielchen![]()
Ich hasse mich, dass ich mir das Video angeschaut habe.Neues Material, spoilern auf eigene gefahr:
Neues Material, spoilern auf eigene gefahr:
Ja man kann auch als Biene spielen
![]()
Ich gucks nicht, da ich mich liebeIch hasse mich, dass ich mir das Video angeschaut habe.
Aber nach dem Video finde ich die Diskussion hier nur noch absurd. Das sieht alles so nach Spaß aus - auch der Free-Roam-Modus.
Was hast du gegen Honig?Wie einfach man dir Honig um den Mund schmieren kann.
Sag mal! Schäm Dich, nicht vor den Kindern.Ich gucks nicht, da ich mich liebe![]()
Tja, das ist das Problem, wenn man einfach konsequent alle hasst. Das schließt einen selbst dann mit ein.Ich gucks nicht, da ich mich liebe![]()
Yabuki:Bestimmt keine vollen 8 Jahre. Die Devs haben an anderen Titel auch gearbeitet. Würde sagen eher 4 Jahre nicht mehr. Für einen FunRacer sind 4 Jahre wirklich sehr viel Zeit.
Das schafft ja sogar Pokémon jetzt.Ich bin mal gespannt, ob die Framerate konstant stable sein wird.