Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und verschiedene Eutergrößen und -formen![]()
Genial!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und verschiedene Eutergrößen und -formen![]()
Vermutlich sind die ersten boys irgendwelche Berühmtheiten in Japan, da will man wohl die einsamen Japanerinnen dran kriegen![]()
Mario Kart World: Neue japanische Werbespots mit Snow Man veröffentlicht - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nachdem bereits im April erste japanische Werbespots zur Nintendo Switch 2 veröffentlicht wurden, hat Nintendo Japan nun für Nachschub gesorgt.…www.ntower.de
wie ich Nintendos Detailverliebtheit die in der Videospielwelt ihresgleichen sucht kenne, würde mich nicht wundern wenn der Euter schrumpft oder sich ausdehnt, je nachdem ob man durch Wüste oder Eiswelt fährtUnd verschiedene Eutergrößen und -formen![]()
Und jetzt stell dir mal vor, was alles in ein, zwei, fünf Jahren möglich sein wird.Der Wandsprung, in dem Werbeclip, ist insane!![]()
![]()
Ich mach dich kaputtUnd jetzt stell dir mal vor, was alles in ein, zwei, fünf Jahren möglich sein wird.
Das Spiel hat so viel Potential.
Ich mach dich kaputt
Ich fand eher das Lachen insaneDer Wandsprung, in dem Werbeclip, ist insane!![]()
![]()