TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das wäre gar wunderbar und eine Bereicherung für seinen KanalVielleicht lädt er ja noch eine Ad zu Mario Kart World hoch wie bei Zelda.![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre gar wunderbar und eine Bereicherung für seinen KanalVielleicht lädt er ja noch eine Ad zu Mario Kart World hoch wie bei Zelda.![]()
![]()
in Sachen Multiplayer definitiv heisser Kandidat, in Punkto Gameplay, Athmosphäre, Artstyle/Grafik und Soundtrack sehe ich systemübergreifend nichts an MP4 herankommen, sollte das so geil,werden wie MP1RAbsolut. Das ist ne ganz andere Liga als das extrem konservative MK8.
Jetzt schon der mit Abstand heißeste GotY Kandidat![]()
Also wirklich alles was ich zu MKW gesehen habe, war absolut fantastisch. Nintendo hätte easy ein klassischeres MK bringen können, das tun sie aber nicht.
Also wirklich alles was ich zu MKW gesehen habe, war absolut fantastisch. Nintendo hätte easy ein klassischeres MK bringen können, das tun sie aber nicht.
Ich würde es nach wie vor als klassisches MK bezeichnen.
Nicht mehr klassisch wäre es, wenn sie sämtliche items abschaffen und den Fokus auf reines Kartfahren legen würden und das charakterdesign von putzig auf dark oder realistisch geändert würde.
Mich stören sehr diese breiten Straßen, die mit jedem Teil immer breiter zu werden scheinen. Der reine fahrerische Anspruch scheint auch mit jedem Teil immer weniger zu werden.
Wenn ich da an Yoshi‘s Valley oder die Geister-Bahn vom N64 denke…
Oder der absolute Endgegner der Mario Kart-Strecken: Donut-Ebene 3 auf dem SNESDa hab ich jedes Mal drei Kreuze gemacht, wenn ich es nur irgendwie geschafft habe, vierter zu werden.
Wenn ein Entwickler so gut und revolutionär ist, dass er nicht immer nur den Trends hinterherläuft, sondern mal was ganz anderes auf den Tisch knallt, was dann aber durch Klasse und Marketing trotzdem die Massen bewegt und Trends setzt, dann muss es nicht so laufen, wie von dir beschrieben.Das kann gerne mal ein anderer Entwickler ausprobieren, die müssten dann aber von 80€ auf 20€ runtergehen und hätten trotzdem massive Probleme, auf 1 Mio. Verkäufe zu kommen.
Dann wäre ja das erste Mario Kart kein richtiges Mario Kart, denn dort gab es keine Blue-Shell und auch die Items waren von der Wirkung her nur Beiwerk.Mario Kart ist in erster Linie Mario Universum, Kart fahren, Items. Und es gehört dazu, dass man Schreikrämpfe bekommt, wenn man am Ende noch den blauen Panzer in den A. bekommt.
Warum sagst du "Start-Zielsieg"?Wenns dir Spaß macht, Rennen ohne Items einen Start-Zielsieg nach dem anderen zu fahren über Jahre hinweg, ok. Jedem das seine. Mir würde das keinen Spaß machen.
Naja. Das Game sieht spitze und spaßig aus, aber so krass weit entfernt von einem "klassischen" Mario Kart ist es jetzt ja nun auch nicht. Die Strecken hängen halt nun zusammen (wobei das ja nicht in jedem Modus wirklich relevant ist) und ansonsten gibt es noch paar neue Mini Features - thats all. Da jetzt irgendeine Art von "Neuerfindung der Reihe" zu sehen, ist mal wieder herrlich albern. Das trifft sicherlich damals auf ein BotW zu oder ganz früher auf ein Mario 64 - aber doch nun wirklich nicht hier bei MK World
Wenn eine sowieso schon viel zu breite Strecke dann obendrein noch links und rechts Ausweichmöglichkeiten an den Wänden und Geländern bietet, dann macht das die Strecke doch NOCH breiter, als sie sowieso schon ist.Die Strecken sind zwar oft breit aber die alternativen Wege und Abkürzungen werden vor allem zusammen mit dem neuen Sprung, grinden und Wallride schon auch Fahrkönnen erfordern, jedenfalls mehr als in 8D, was ja nun wirklich leider viel zu casual war.
Gottseidank, schließlich ist es imme noch ein Fun Racer und kein Schnarch Turismo![]()
Kommt bei Rennspielen auf den Fahrer an, ob es schnarchig ist oder aufregend....Gottseidank, schließlich ist es imme noch ein Fun Racer und kein Schnarch Turismo![]()