Switch 2 Mario Kart World

Ich wiederhole mich: Ich möchte in einem Rennspiel keine Story, ich möchte keine aneinandergereihten Missionen, ich möchte keine Bosskämpfe. Ich will einfach nur Rennen fahren. Eine offene Welt mit kleinen Challenges, die ich frei angehen kann, holt mich viel mehr ab.

Ach, ich dachte, wenn User hier tausend Mal erwähnen, dass sie unbedingt einen Story-Mode brauchen, kann ich hundert Mal erwähnen, dass ich das nicht brauche. :kruemel:

Und wenn es Bosskämpfe gibt, dann nehme ich die natürlich mit und schreie nicht Zeter und Mordio, nur weil ich die nicht zwingend brauche. :awesome:

Wie flexibel die Meinung doch ist wenn es um den Lieblingskonzern geht. Einerseits keine Bosskämpfe wollen, aber wenn sie doch drin sind nimmt man sieh halt mit weil sie dann plötzlich doch geil werden xD

Bei Mario Kart Wii 20008 war noch alles gut, seit Mario Kart 7 für den ds 2011 haben sie die zeit-anzeige entfernt…

Gibt ja auch schon länger keine Anzeige der Geschwindigkeit mehr.

Jetzt bei mkworld gehen sie dem Punktesystem an den Kragen. Der 12 bekommt jetzt genauso viele Punkte wie der 10. Es ist also egal ob man 10. oder 12 wird.

Platz 6 und 7 kriegen auch gleich viel.

Deswegen glaube ich, dass es im nächsten Teil dann auch keine Platzierungen und keine Punkte mehr geben wird.
Das system ist halt sinnvoller bei so vielen chars, als wenn es nen riesenunterschied gäbe.

Davon ab... mk wik war schrott.

Jetzt bei mkworld gehen sie dem Punktesystem an den Kragen. Der 12 bekommt jetzt genauso viele Punkte wie der 10. Es ist also egal ob man 10. oder 12 wird.

Platz 6 und 7 kriegen auch gleich viel.

Was komplett egal ist, wer fährt denn auf Platz 10 und 12 rum?

Deswegen glaube ich, dass es im nächsten Teil dann auch keine Platzierungen und keine Punkte mehr geben wird.

Das ist mal eine logische Schlussfolgerung. xD

Digital Foundry sind begeistert von Mario Kart world und der alte Hase lobt es in den höchsten Tönen, timestamp ist dabei:

"The attention to detail throughout in every single moment of gameplay, the quality of the visuals is astonishing. I just think it was superb"

Ich dachte gestern: "Oh, mein Zahnarzttermin ist erst am 22. Mai. Das ist zum Glück noch lange hin." Und dann kam mir die Erkenntnis, dass die Switch 2 und MKW auch noch so lange hin sind. Ich steh die Warterei nicht mehr durch!

Nasim Pedrad Reaction GIF

Ist der Blooper eigentlich weg? Bitte sagt mir, dass der Blooper als Item rausgenommen wurde.

Zurück
Top Bottom