mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Siehste. Das war alles so belanglos, dass es nicht mal im Gedächtnis geblieben ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehste. Das war alles so belanglos, dass es nicht mal im Gedächtnis geblieben ist![]()
Ich wiederhole mich: Ich möchte in einem Rennspiel keine Story, ich möchte keine aneinandergereihten Missionen, ich möchte keine Bosskämpfe. Ich will einfach nur Rennen fahren. Eine offene Welt mit kleinen Challenges, die ich frei angehen kann, holt mich viel mehr ab.
Ach, ich dachte, wenn User hier tausend Mal erwähnen, dass sie unbedingt einen Story-Mode brauchen, kann ich hundert Mal erwähnen, dass ich das nicht brauche.
Und wenn es Bosskämpfe gibt, dann nehme ich die natürlich mit und schreie nicht Zeter und Mordio, nur weil ich die nicht zwingend brauche.![]()
Der düstere Look vom Original gefällt mir besser.
Und die Kuh ist ja wohl Horror genugBei MKW wird die Strecke je nach Tageszeit und Wetter immer anders aussehen. Bei Nacht und Gewitter findest selbst Du die dann sicher besser weil düsterer![]()
Das system ist halt sinnvoller bei so vielen chars, als wenn es nen riesenunterschied gäbe.Bei Mario Kart Wii 20008 war noch alles gut, seit Mario Kart 7 für den ds 2011 haben sie die zeit-anzeige entfernt…
Gibt ja auch schon länger keine Anzeige der Geschwindigkeit mehr.
Jetzt bei mkworld gehen sie dem Punktesystem an den Kragen. Der 12 bekommt jetzt genauso viele Punkte wie der 10. Es ist also egal ob man 10. oder 12 wird.
Platz 6 und 7 kriegen auch gleich viel.
Deswegen glaube ich, dass es im nächsten Teil dann auch keine Platzierungen und keine Punkte mehr geben wird.
Jetzt bei mkworld gehen sie dem Punktesystem an den Kragen. Der 12 bekommt jetzt genauso viele Punkte wie der 10. Es ist also egal ob man 10. oder 12 wird.
Platz 6 und 7 kriegen auch gleich viel.
Deswegen glaube ich, dass es im nächsten Teil dann auch keine Platzierungen und keine Punkte mehr geben wird.
Und die Kuh ist ja wohl Horror genug![]()
Df feiert mkw ab.
Ich würde an Nintendos Stelle nicht auf Switch 2 Einnahmen für Mai 2025 verzichten.Das tu ich auch, sobald ich es endlich mal zocken darf. Warum müssen wir noch so lange warten? Was soll das, Nintendo?!![]()
Ich bin für einen Switch 2 Shadowdrop am 02.05.25Das tu ich auch, sobald ich es endlich mal zocken darf. Warum müssen wir noch so lange warten? Was soll das, Nintendo?!![]()
Digital Foundry sind begeistert von Mario Kart world und der alte Hase lobt es in den höchsten Tönen, timestamp ist dabei:
"The attention to detail throughout in every single moment of gameplay, the quality of the visuals is astonishing. I just think it was superb"
Warum müssen wir noch so lange warten? Was soll das, Nintendo?!![]()