mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ja und? Die eine Map in MKWorld ist auch keine ganz Welt, auch kein ganzes Land, es ist eher eine Stadt. Also Mario Kart City oder was....
Ähm. Okay...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und? Die eine Map in MKWorld ist auch keine ganz Welt, auch kein ganzes Land, es ist eher eine Stadt. Also Mario Kart City oder was....
Es ist nicht fair von dir, wenn du mein Zitat aus dem Zusammenhang reisst.Ähm. Okay...![]()
Solltest mal die richtige Mario Kart World Direct anguckenBei MK Wörld habe ich in den Vids nichts von der Challenge gesehen. Das war bis jetzt viel Marketing Schnickschnack und gekauftes Gamefluencer Livefeed. Mal schauen was beim Lunch aufgetischt wird.
Den meisten Wiederspielwert haste Online...Was ich bei der Direct am interessantesten fand war, dass man im VS Modus Rennen im typischen drei Runden Modus fahren kann und dass man sich seine eigenen verbundenen Cups zusammen stellen kann. Da bietet World schon viel Wiederspielwert.
Hab gerade mal wieder mk8d gespielt
Das einzige was mich bisschen stört sind charpicks.
Wahrscheinlich werde ich eh meistens Bowser spielen aber dennoch sind da so viele Charaktere dabei und andere nicht das ich mich echt frage: Wieso?
Die Kuh ist witzig, okay kann man lassen. Aber warum so viele Standard Gegner aus verschiedene Spielen? Warum nicht die einzigartigen Charaktere wie die Koopalinge oder wenn man schon zu älteren Spielen irgendwelche Gegner nimmt welche so wahrscheinlich nicht mehr in einem Mariogame vorkommen hätte man das auch gleich mit gewagteren aber einzigartigen Charakteren machen können wie Krankfried oder die Broodals.
Aber mal sehen was die Zukunft zeigt, denke mal DLC wird noch kommen. Ob das dann mehr Mario Content ist oder wieder Link mitfährt muss sich zeigen.![]()
Ich rechne mit Season Pass, Booster- Strecken und jede Menge Zeugs zum extra kaufen. Deswegen sollte man jetzt MKW für 40 Euro im Bundle mitnehmen, sonst wird das Game im Gesamtpaket irgendwann zu teuer. Nintendo ist in der Neuzeit angekommen, und heutzutage macht man mit Ingame - Käufe ne Menge Kohle. Das wäre vielleicht auch noch ne Option für Nintendo, ergo dass man sich einzelne Fahrer und Fahrzeuge im Spiel für Echtgeld kaufen kann.![]()
Bei Mario Kart Wii 20008 war noch alles gut, seit Mario Kart 7 für den ds 2011 haben sie die zeit-anzeige entfernt…Seit wann werden bei mk in den rennen eigentlich keine gesamtzeiten und Rundenzeiten mehr angezeigt? Find das schade![]()
War auch nur ein Rennen aber gegen Wizpig statt gegen den Elefanten![]()