Switch 2 Mario Kart World

Es ist nicht fair von dir, wenn du mein Zitat aus dem Zusammenhang reisst.
Du solltest auch mit einfügen, worauf ich geantwortet habe.

Jetzt sieht es so aus, als würde ich die MKWorld-Welt als klein bezichnen. Dabei ging es um die Aussage von Mermaidman, der es kritisierte, dass ich die Welten in DKR als Welten bezichnet habe.

Was ich bei der Direct am interessantesten fand war, dass man im VS Modus Rennen im typischen drei Runden Modus fahren kann und dass man sich seine eigenen verbundenen Cups zusammen stellen kann. Da bietet World schon viel Wiederspielwert.

Wird es den Grand Prix und KO-Modus sicher auch Online geben?
Und wird es Punkte oder Rankings geben?

Hab gerade mal wieder mk8d gespielt, was ich sehr, sehr selten mache. Also wer hier nicht erkennt, dass mkw um welten und in allen belangen besser aussieht, der sollte weiterhin mit hilfe von Lupe, standbildern und digital foundry videos auf seiner ps5pro pixel zählen 🤷🏻 aber es ist für nintendo natürlich auch wesentlich leichter, sich grafisch noch zu verbessern. ab switch3 siehts dann aber genauso homöopathisch aus wie bei der konkurrenz. hoffentlich gibts dann df noch 🥳

Hab gerade mal wieder mk8d gespielt

Das haben wir auch gestern kurz im Couch co-op, es dann aber schnell wieder beiseite gelegt. Wir wollen endlich MKW! :enton:

Der König MK8D ist tot! Es lebe der König MKW! :kneel:

2kzovscdrfh0_Im-still-buying-it-1745098091202.jpg

Und ja, ich will diese verdammte Kuh! :banderas:

Die SP-Diskussion mit DKR ist jetzt auch im Resetera ausgebrochen. Ist ganz interessant, die Argumente durchzulesen, weil es vielleicht neue Perspektiven gibt, wie andere es sehen. :)

Das einzige was mich bisschen stört sind charpicks.

Wahrscheinlich werde ich eh meistens Bowser spielen aber dennoch sind da so viele Charaktere dabei und andere nicht das ich mich echt frage: Wieso?

Die Kuh ist witzig, okay kann man lassen. Aber warum so viele Standard Gegner aus verschiedene Spielen? Warum nicht die einzigartigen Charaktere wie die Koopalinge oder wenn man schon zu älteren Spielen irgendwelche Gegner nimmt welche so wahrscheinlich nicht mehr in einem Mariogame vorkommen hätte man das auch gleich mit gewagteren aber einzigartigen Charakteren machen können wie Krankfried oder die Broodals.

Aber mal sehen was die Zukunft zeigt, denke mal DLC wird noch kommen. Ob das dann mehr Mario Content ist oder wieder Link mitfährt muss sich zeigen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich bisschen stört sind charpicks.

Wahrscheinlich werde ich eh meistens Bowser spielen aber dennoch sind da so viele Charaktere dabei und andere nicht das ich mich echt frage: Wieso?

Die Kuh ist witzig, okay kann man lassen. Aber warum so viele Standard Gegner aus verschiedene Spielen? Warum nicht die einzigartigen Charaktere wie die Koopalinge oder wenn man schon zu älteren Spielen irgendwelche Gegner nimmt welche so wahrscheinlich nicht mehr in einem Mariogame vorkommen hätte man das auch gleich mit gewagteren aber einzigartigen Charakteren machen können wie Krankfried oder die Broodals.

Aber mal sehen was die Zukunft zeigt, denke mal DLC wird noch kommen. Ob das dann mehr Mario Content ist oder wieder Link mitfährt muss sich zeigen. :goodwork:

Ich rechne mit Season Pass, Booster- Strecken und jede Menge Zeugs zum extra kaufen. Deswegen sollte man jetzt MKW für 40 Euro im Bundle mitnehmen, sonst wird das Game im Gesamtpaket irgendwann zu teuer. Nintendo ist in der Neuzeit angekommen, und heutzutage macht man mit Ingame - Käufe ne Menge Kohle. Das wäre vielleicht auch noch ne Option für Nintendo, ergo dass man sich einzelne Fahrer und Fahrzeuge im Spiel für Echtgeld kaufen kann. :pokethink:

Ich rechne mit Season Pass, Booster- Strecken und jede Menge Zeugs zum extra kaufen. Deswegen sollte man jetzt MKW für 40 Euro im Bundle mitnehmen, sonst wird das Game im Gesamtpaket irgendwann zu teuer. Nintendo ist in der Neuzeit angekommen, und heutzutage macht man mit Ingame - Käufe ne Menge Kohle. Das wäre vielleicht auch noch ne Option für Nintendo, ergo dass man sich einzelne Fahrer und Fahrzeuge im Spiel für Echtgeld kaufen kann. :pokethink:

Season-Pass / Booster vermute ich auch. Da man die Weltkarte entsprechend erweitern kann mit neuen Strecken, Arenen und Sonstiges. Glaube aber nicht daran, dass man Fahrer oder Karts oder oder oder für Echtgeld ins Spiel bringt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Seit wann werden bei mk in den rennen eigentlich keine gesamtzeiten und Rundenzeiten mehr angezeigt? Find das schade🤷🏻
Bei Mario Kart Wii 20008 war noch alles gut, seit Mario Kart 7 für den ds 2011 haben sie die zeit-anzeige entfernt…

Gibt ja auch schon länger keine Anzeige der Geschwindigkeit mehr.

Jetzt bei mkworld gehen sie dem Punktesystem an den Kragen. Der 12 bekommt jetzt genauso viele Punkte wie der 10. Es ist also egal ob man 10. oder 12 wird.

Platz 6 und 7 kriegen auch gleich viel.

Deswegen glaube ich, dass es im nächsten Teil dann auch keine Platzierungen und keine Punkte mehr geben wird.

Zurück
Top Bottom