Switch 2 Mario Kart World

Es ist nicht fair von dir, wenn du mein Zitat aus dem Zusammenhang reisst.
Du solltest auch mit einfügen, worauf ich geantwortet habe.

Jetzt sieht es so aus, als würde ich die MKWorld-Welt als klein bezichnen. Dabei ging es um die Aussage von Mermaidman, der es kritisierte, dass ich die Welten in DKR als Welten bezichnet habe.

Was ich bei der Direct am interessantesten fand war, dass man im VS Modus Rennen im typischen drei Runden Modus fahren kann und dass man sich seine eigenen verbundenen Cups zusammen stellen kann. Da bietet World schon viel Wiederspielwert.

Wird es den Grand Prix und KO-Modus sicher auch Online geben?
Und wird es Punkte oder Rankings geben?

Hab gerade mal wieder mk8d gespielt, was ich sehr, sehr selten mache. Also wer hier nicht erkennt, dass mkw um welten und in allen belangen besser aussieht, der sollte weiterhin mit hilfe von Lupe, standbildern und digital foundry videos auf seiner ps5pro pixel zählen 🤷🏻 aber es ist für nintendo natürlich auch wesentlich leichter, sich grafisch noch zu verbessern. ab switch3 siehts dann aber genauso homöopathisch aus wie bei der konkurrenz. hoffentlich gibts dann df noch 🥳

Hab gerade mal wieder mk8d gespielt

Das haben wir auch gestern kurz im Couch co-op, es dann aber schnell wieder beiseite gelegt. Wir wollen endlich MKW! :enton:

Der König MK8D ist tot! Es lebe der König MKW! :kneel:

2kzovscdrfh0_Im-still-buying-it-1745098091202.jpg

Und ja, ich will diese verdammte Kuh! :banderas:

Die SP-Diskussion mit DKR ist jetzt auch im Resetera ausgebrochen. Ist ganz interessant, die Argumente durchzulesen, weil es vielleicht neue Perspektiven gibt, wie andere es sehen. :)

Zurück
Top Bottom