mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ja und? Die eine Map in MKWorld ist auch keine ganz Welt, auch kein ganzes Land, es ist eher eine Stadt. Also Mario Kart City oder was....
Ähm. Okay...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und? Die eine Map in MKWorld ist auch keine ganz Welt, auch kein ganzes Land, es ist eher eine Stadt. Also Mario Kart City oder was....
Es ist nicht fair von dir, wenn du mein Zitat aus dem Zusammenhang reisst.Ähm. Okay...![]()
Solltest mal die richtige Mario Kart World Direct anguckenBei MK Wörld habe ich in den Vids nichts von der Challenge gesehen. Das war bis jetzt viel Marketing Schnickschnack und gekauftes Gamefluencer Livefeed. Mal schauen was beim Lunch aufgetischt wird.
Den meisten Wiederspielwert haste Online...Was ich bei der Direct am interessantesten fand war, dass man im VS Modus Rennen im typischen drei Runden Modus fahren kann und dass man sich seine eigenen verbundenen Cups zusammen stellen kann. Da bietet World schon viel Wiederspielwert.
Hab gerade mal wieder mk8d gespielt