Switch 2 Mario Kart World

Also ich spiel grad wieder MK8 mal alle 150ccm cups durch, hab davor bissl online gespielt, ganz witzig aber ich weiß wieder warum ichs verkauft habe damals xD

Da sah MKW doch deutlich spaßiger aus, 24 Spieler werden das deutlich interessanter machen und auch die ganzen Modi, find auch die intermissions zu den rennstrecke zu fahren ganz nett auch wenn viele das angeprangert haben weils zu gerade ist.

Hoffe dass free roam hat mehr content als ein paar Münzen Sammlereien.

find auch die intermissions zu den rennstrecke zu fahren ganz nett auch wenn viele das angeprangert haben weils zu gerade ist

Dabei ist das eine sehr clevere Designentscheidung. So können zurückliegende Spieler durch entsprechende Items leichter aufschließen und auf der kommenden Strecke werden die Karten wieder neu gemischt.

Ich war damals Stadtmeister in Super Mario Kart. Das reicht mir bis in alle Ewigkeit als Beweis meines Könnens :kruemel:
SMK habe ich auch hart abgesuchtet und perfektioniert damals, ich fand ja ehrlich gesagt die 3D MKs danach immer etwas seltsam und schwammig dagegen...

Ich hab übrigens in Österreich den Highscore in Lylat Wars geschafft, 1998 muss das gewesen sein xD

Man musste die röhre abfotografieren, mit dem finalen score ganz am Ende und dann den Film entwickeln und dem Club Nintendo per Post einsenden :lol:

Hatte das damals ganz ohne Internet perfektioniert und richtig krass Punkte gesammelt(beste Route gefunden wo man möglichst viele Punkte sammelt). Wurde erster und bekam extreme G als Wunschspiel geschenkt. Leider stand bei den Ergebnissen keine Punktzahl und sie nannten es nur Gewinnspiel :x Danach hab ich nie wieder was gewonnen, aber auch nirgends mehr mitgemacht :ol:

Dabei ist das eine sehr clevere Designentscheidung. So können zurückliegende Spieler durch entsprechende Items leichter aufschließen und auf der kommenden Strecke werden die Karten wieder neu gemischt.

Wat? Der Post ergibt absolut keinen Sinn, wenn man einen einzigen Trailer zu Maro Kart World gesehen hat. :ugly:
Die langen Geraden werden zurückliegenden Spielern überhaupt nichts helfen, weil die Rennen ja auf den Geraden starten und entsprechend gar niemand zurückliegt. :ugly:

Wat? Der Post ergibt absolut keinen Sinn, wenn man einen einzigen Trailer zu Maro Kart World gesehen hat. :ugly:
Die langen Geraden werden zurückliegenden Spielern überhaupt nichts helfen, weil die Rennen ja auf den Geraden starten und entsprechend gar niemand zurückliegt. :ugly:
Du redest mit Mermi. Natürlich ergibt da nichts Sinn.
:rofl3:

Glaub ich nicht.
Je nach Design der Sttrecken und wie Driften implementiert ist, kann man auch auf geraden Strecken einen Vorsprung rausfahren. Da bin ich wirklich froh, dass sie diese neue Tehnik haben. Wird interessan zu sehen, was man damit machen kann.

er meint wahrscheinlich den modus bei dem man durch die ganze welt am stück fährt und zwischen den richtigen strecken viele gerade verbindungsabschnitte sind :nix:

Da hat Du wohl mal wieder was falsch verstanden :kruemel:

Dann sag nochmal, warum es eine clevere Designentscheidung ist, dass die Intermissions zu gerade sind. :ugly:

er meint wahrscheinlich den modus bei dem man durch die ganze welt am stück fährt und zwischen den richtigen strecken viele gerade verbindungsabschnitte sind :nix:

Auch dann ergibt es keinen Sinn, weil vor der Geraden ein Neustart ist. Man fährt da ja nicht ohne Unterbruch durch, man startet einfach nach der Zieleinfahrt auf einer Geraden neu, fährt dann auf einer Geraden zur neuen Strecke und fährt dort eine einzelne Runde statt 3.

Dann sag nochmal, warum es eine clevere Designentscheidung ist, dass die Intermissions zu gerade sind. :ugly:

Auch dann ergibt es keinen Sinn, weil vor der Geraden ein Neustart ist. Man fährt da ja nicht ohne Unterbruch durch, man startet einfach nach der Zieleinfahrt auf einer Geraden neu, fährt dann auf einer Geraden zur neuen Strecke und fährt dort eine einzelne Runde statt 3.

hä? genau das hat man doch in den ganzen videos gesehen?

Zurück
Top Bottom