Switch 2 Mario Kart World

Hab glaub ich noch nie einen Fotomodus genutzt in einem Spiel und ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht. Screenshot, ja, Fotomodus nee.
Das habe ich mich auch gefragt, warum extra ein Fotomode. Jetzt wird es klar neben den Coins gibt es Fortschrittshappen aka MK9 Pseudotrophies wenn man eine bestimmte Anzahl an Pics geschossen hat.
:coolface:

Übrigens eine wichtige Info gab es letzten screen: Das MKW Bundle wird noch bis Herbst ausgeliefert, danach ists Geschichte und 90 Euro zu berappen für MK World :ugly:

Naja wer da noch wartet ist wirklich selbst schuld.

Voll Bock auf das game. Nach wie vor.
In der Welt gibt es abseits der Rennen so viel zu entdecken. Ich werde in jede Ecke fahren und dabei soooo viele coole Fotos machen, dass ich damit alleine schon viel länger beschäftigt sein werde als im Single Player von Mario Kart 8D - da bin ich jeden Cup genau 1x gefahren und da ich immer beim ersten Versuch alles gewonnen habe, war sofort die Motivation weg. Freizuschalten gab es ja auch nix. Langweilig. Da ist World schon eine ganz andere Nummer.
Hast du echt, alles, samt 3 Sternchen, 200 cc und rückwärts beim ersten Mal gemacht ?

Oder einfach lieber liegen lassen und weiter MK8 fahren, am besten auf einem echten Handgeld der Switch Lite.
:coolface:
Freudscher Versprecher, Weil es dir nicht leisten kannst?
4bd6d83a9de894fe1f731a1cc0b070587792.jpg

Übrigens eine wichtige Info gab es letzten screen: Das MKW Bundle wird noch bis Herbst ausgeliefert, danach ists Geschichte und 90 Euro zu berappen für MK World :ugly:
Dass Bundles limitiert sind, ist ja völlig normal. Ist doch eher positiv, dass das Nintendo schon mal kommuniziert. Bei anderen Bundles wird es nicht kommuniziert und es ist halt irgendwann einfach nicht mehr vorrätig.

Zurück
Top Bottom