Switch 2 Mario Kart World

Reicht, um zu versagen, dass es Sammelgegenstände gibt, die man finden kann. Den Adventuremodus sparen sie sich fürs nächste DKR auf :coolface:

Findest du? Ich finde eher, dass bekräftigt das was großes kommt und nicht nur irgendwelche neue Strecken. Ob es ein Story Modus gibt, sei mal da hingestellt, aber ich denke, dass schon ein "Wow"-Effekt geben wird (vielleicht ist das wirklich auch nur Wunschdenken, weil 90€!!! xD)

Findest du? Ich finde eher, dass bekräftigt das was großes kommt und nicht nur irgendwelche neue Strecken. Ob es ein Story Modus gibt, sei mal da hingestellt, aber ich denke, dass schon ein "Wow"-Effekt geben wird (vielleicht ist das wirklich auch nur Wunschdenken, weil 90€!!! xD)
Ist leider Nintendos eigenes, geschaffenes Problem - auch nach der Aussage von Bill Trinen "wartet die Direct ab" -, dass man diesen Preis nur schwer aufwiegen kann. Dürfte auch einer Content "Explosion" Leute geben, die dann trotzdem "aber, aber 90 Euro" sagen. Ich selbst klammere es erstmal aus, da durch das Bundle MKW vergleichbar günstig ist und ich mich einfach über ein neues MK freue.

Ist der Blitz nicht mehr stark oder was meinst du`? Und was bedeutet items generfed?

Der Blitz ist deutlich schwächer als davor. In den bisherigen Mario Kart Ablegern hat der Blitz die Spieler weiter vorne stärker ausgebremst als die nachfolgenden. In Worlds sind nicht nur alle gleich lange betroffen (bzw. nur die Fahrer, die vor dem Spieler mit dem Blitz sind) und das erst noch nur wenige Sekunden.

Wenn das der Ansatz ist, den sie verfolgen, um die 24 Fahrer auf der Strecke zu ermöglichen, war das eine unfassbar dumme Entscheidung.

Also die besten MK Fahrer hier sind:

- Provence
- Kantholz
- noch eine/r, dessen Name ich vergessen habe. :ugly:

Alles andere ist nicht erwähnenswert :coolface:

EDIT: hab nachgeschaut, es war @sierra :vv:

Auch nur weil ich nie mitgespielt habe. :nix:

Der Blitz ist deutlich schwächer als davor. In den bisherigen Mario Kart Ablegern hat der Blitz die Spieler weiter vorne stärker ausgebremst als die nachfolgenden. In Worlds sind nicht nur alle gleich lange betroffen (bzw. nur die Fahrer, die vor dem Spieler mit dem Blitz sind) und das erst noch nur wenige Sekunden.

Wenn das der Ansatz ist, den sie verfolgen, um die 24 Fahrer auf der Strecke zu ermöglichen, war das eine unfassbar dumme Entscheidung.

Auch nur weil ich nie mitgespielt habe. :nix:

Du hast nicht mitgemacht weil du schlecht bist :chill:

Zurück
Top Bottom