Switch 2 Mario Kart World

Bereitet euch schon mal auf Karts vor, die nach paar Kilometer kaputt gehen. Man muss seine eigenen Karts bauen mit ner "Ultrahand" :enton:
Die gehen nicht so schnell kaputt. Dafür gibt es ja die Tankstellen, wo man die Karts alle 2 Minuten reparieren kann und wo jedes mal schön der Spielfluss unterbrochen wird. Eine grausige Vorstellung. :enton:

• Überrascht
Reaktionen: Avi
It's all about coins. Nintendo sollte darüber nachdenken endlich BTC, ETH zu integrieren. Coins, Monde etc ist lame.

It's all about coins. Nintendo sollte darüber nachdenken endlich BTC, ETH zu integrieren. Coins, Monde etc ist lame.

Das Zitat ist aber Fake oder ?

Erinnert mich irgendwie an Ken Katuragis Spruch mit der PS3 :uglylol:

Wow. Falls sowas echt, hat Nin/Bowser ( :coolface: )wahrlich neue Abgründe für sich entdeckt und ja. Erinnert an die besten arroganten Sony Momente.

Die gehen nicht so schnell kaputt. Dafür gibt es ja die Tankstellen, wo man die Karts alle 2 Minuten reparieren kann und wo jedes mal schön der Spielfluss unterbrochen wird. Eine grausige Vorstellung. :enton:

Man wird ja nicht gezwungen, sein Kart zu schrotten.
Man wird auch nicht gezwungen, sein schrottes Kart an die Box zu fahren.

Übrigens: Blaue Panzer stören auch den Spielfluss. Man wird ja zum Stehen gebracht.

Übrigens: Blaue Panzer stören auch den Spielfluss. Man wird ja zum Stehen gebracht.
Die gehören ebenfalls abgeschafft und man hat auch nicht immer einen Pilz zur Hand um dem auszuweichen. :kruemel:
Wie es anders gehen könnte, zeigt ja das neue Kamek Item. Man könnte es dem ersten Platz schwerer machen mit dem Kamek Item, welches Hindernisse (Kühe etc.) vor dem Spieler platziert. Das ist viel kreativer und frischer als der alte, blaue Panzer.

Wo ist die Quelle zu dieser Aussage? Bitte keine Fakenews verbreiten, wenn möglich. Ich finde dieses Zitat ausschließlich in diesem X-Beitrag.

Das ist eine blödsinnige Antwort, denn man kann die Blue-Shell nicht immer vermeiden oder abwehren.
Mich hat seit Jahren keine mehr getroffen. Bin halt zu gut :awesome:

Frag @Kantholz

:coolface:

ich bin einer der miesesten MK8DX Spieler hier, logisch trifft mich also seit Jahren keine. Dafür müsste man mal vorne sein :coolface:
Also ja, mein Beitrag war nicht ernst gemeint :D

Die größsten Bedenken habe ich immer noch was die Anzahl Spieler betrifft. Je größer die Anzahl Fahrer, desto größer der Zufallsfaktor.

Bzw. um mit 24 Fahrern auch nur ansatzweise ein vernünftiges Rennen fahren zu können, müssen die Items so stark generfed werden, dass sie für sich alleine quasi wirkungslos sind. Der Blitz zeigt ja schon, wohin die Reise geht. Das Teil ist bei Worlds komplett fürn Arsch.

Zurück
Top Bottom